10

Hilfe! Wie geht ihr mit der Wut um?

xundjetztx
Morgen...

Update...die Wut ist vorbei....bin wieder bei dem Schmerz und der Trauer angekommen! Heule mir die Augen aus dem Kopf!
Sehnsucht Trauer Unverständnis werden grade wieder groß geschrieben!

Kommt die Wut wieder?

Verheulte grüße

08.08.2015 09:37 • #16


D
hi xundjetztx,

du brauchst Ablenkung darfst nicht in Trauer verfallen ich bin übers Wochenende zum Kumpel gefahren und mich 3 Tage eingenistet und haben was unternommen.
Bei dir ist es schwieriger da du Kinder hast aber ich denke die können dich bestimmt auch gut unterhalten das du ganz bestimmt auf andere Gedanken kommst.

Gruß Deshvil

08.08.2015 09:49 • x 1 #17


A


Hilfe! Wie geht ihr mit der Wut um?

x 3


xundjetztx
Hey Deshvil

Heute bin ich eingeladen! Für morgen hatte ich eigentlich auch was vor doch mir wurde abgesagt! Jetzt überlege ich das ich vllt zu meiner Schwester fahre!
Ich bekomme meine Gedanken nicht abgeschaltet!
Meine Kids lenken mich zum teil ab und trotzdem kommen mir immer und immer wieder diese Gedanken hoch!

Heilt diese Verletzung irgendwann?
Ich habe seit 8 wochen absolut keinen Kontakt! Und trotzdem habe ich das Gefühl es wird nicht besser!

Die Wut hat mir besser gefallen....

Lg

08.08.2015 09:56 • #18


P
Morgen xundjetztx

Das mit der Wut kann ganz schnell wiederkommen. Ich habe das manchmal das ich 1 Tag total in trauer bin und am nächsten Tag auf einmal nur Wut in mir habe.

Lenk dich ein bisschen ab mit deinen Kids oder eben deiner Schwester. Manchmal braucht es eben länger als 8 Wochen das man das gefühl hat es wird besser.

08.08.2015 10:00 • x 1 #19


B
Hallo xundjetztx,

wenn du dir nicht einredest, er wäre der Mann für das Leben gewesen, du findest nie wieder einen und weiteres in der Art wird es schwierig.

Wenn du dir vertraust, dass du irgendwann jemand neues kennen lernst, der viel besser für dich ist und weitere positives.
Dann kommst du darüber hinweg. Verliere nicht die Zuversicht. Selbst in den dunkelsten Stunden nicht. Mache dir immer wieder klar, es geht aufwärts.

Es kann eine Weile dauern. Es gibt auf und abs. Manchmal derbe Rückfälle, wo man denkt es ist schlimmer als die ersten Tage.

Wut, Trauer, Hoffnungslosigkeit u.s.w. sich minutenweise ändert. Stündlich, täglich ändert.
Es gibt einen guten Tag und man freut sich. Am nächsten Tag geht der Spaß von vorne los.
Doch irgendwann kommt der Punkt, da hat man es überstanden.

So war es jedenfalls bei mir.

Halt durch. Pack es an. Jeden Tag aufs neue.

Gruß
B.

08.08.2015 14:49 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag