Hope53
Mitglied
- 1
Was er alles für mich getan hätte ... (Stimmt, aber nur zum Teil.)
Auslöser, der das Fass zum Überlaufen brachte, war letztlich ein Streit bei der Gartenarbeit. Er wusste alles besser, ich fühlte mich bevormundet und war bockig.
Die Woche war die Hölle für mich. Habe überlegt, ihn mal anzurufen. Da er aber jeher ein sturer , eigensinniger egoistischer Kerl ist (den ich aber trotzdem liebe), rief ich halt nicht an.
Mein Schwager konnte mein Geheule nicht mehr mit ansehen und telefonierte (ohne mein Wissen) mit ihm. M. sagte ihm er liebe mich noch immer, es sei keine andere Frau im Spiel und er hätte die ganze Woche darauf gewartet, dass ich mich melde, wir uns aussprechen, er hätte auch seine Fehler usw. und wolle die vielen Jahre nicht so einfach wegwerfen.
Ich war optimistisch und rief ihn gestern abend an. Er schlug spontan ein Treffen vor. Er war so was von eiskalt und abweisend, dass es mich fast gruselte. Gab mir die Schuld an dem ganzen, ging aber nicht ins Detail und beantwortete meine Fragen nicht. Sein Wunsch: wir könnten Freunde bleiben, alles andere wäre ihm im Moment zu eng. Hah! Er hat ja eh berufsbedingt noch eine kleine Wohnung weiter weg und wir waren gar nicht jeden Tag zusammen.
Ich bin so voller Wut. Zur Freundin degradiert! Wie stellt er sich denn das vor?
Nachdem es langsam kalt wurde vor dem Restaurant, fragte er: Und was machen wir nun? Dann saßen wir noch in meinem Auto. Ich sagte wir könnten ja in seiner Wohnung noch weiterreden, das lehnte er ab. Er möchte lieber zu mir, weil er die Katzen! vermisse. Ich fragte, ob ich ihn als Freund noch umarmen dürfe, das lies er widerwillig zu. Letztendlich fuhr dann jeder für sich alleine los.
Ich musste mich bei der Heimfahrt im Auto fast übergeben, so schlecht war mir.
Ich bin so voller Wut, dass ich nicht weiß wohin damit, gleichzeitig zerfließe ich wieder in Selbstmitleid. Wieso sagt er anderen, er liebe mich noch und mich behandelt er wie eine Aussätzige.
Tja, was soll ich nun machen? Ich hab keine Ahnung. Mich zur Freundin degradieren lassen, die mit ihm mal essen geht wenn er Bock hat? Und mich als allein verantwortliche sehen, die an allem Schuld hat?
Ich bin so maßlos enttäuscht über dieses Verhalten. Es kommt mir alles so unehrlich und egostisch vor.
Am liebsten würde ich die ganze Sache abhaken und nie wieder bei ihm anrufen.
Er fehlt mir aber so sehr und ich habe ja eingesehen, dass ich auch oft nicht gerade nett zu ihm war.
...bleib dabei, niemand hat es verdient, dass man sich für ihn/sie erniedrigt...und vielleicht passt ihr im Grunde gar nicht zusammen, auch wenn man es sich manchmal noch so sehr wünscht.