Hilferuf - es macht mich fertig

P
sagen wir sie wuerde mich in der naechsten woche eh abschiessen...
soll ich dann alles auf mir sitzen lassen? u sie im guten lichten stehen lassen?

Ich habe jetzt eine Woche lang insgesamt vll 3 aepfel gegessen, taeglich vll 3 h geschlafen, nicht wirklich meiner arbeit nachgegangen, 7 kilo abgenommen, einen brief geschrieben, blumen gebracht und ihr mehrmals gesagt das ich mich geandert habe...ich stehe quasi da als koennte man alles mit mir machen...

04.05.2013 01:08 • #16


A
Sie danach fragen wenn Du ruhiger bist. Natürluch kann es sein dass du recht hast...aber ich bin gsnz sicher auch mal abends bei jmd hängen geblieben und habe mich festgequatscht.
Wenn Du sie fragst...dann am Bestern hübsch eingepackt allgemein...ob sie dich nicht verarscht...ohne die aktion von heute abend zu nennen.

04.05.2013 02:22 • #17


A


Hilferuf - es macht mich fertig

x 3


P
nachdem ich heute wieder sehr lange geschlafen habe, habe ich mir ueberlegt unbedingt das gespraech zu suchen. Das einzige was ich - aufgrund ihres seltsamen verhaltens wollte, ist die gewissheit zu haben. ich merke aber, dass mir mit dieser jede menge steine vom herzen gefallen sind.

ich finde das so hart... wie konnte sie nur...

04.05.2013 07:18 • #18


A
ja....dann sprich mit ihr, wenn es dir damit besser geht. Ich würde aber dennoch keine Vorwürfe machen! Vielleicht ist es DOCH nicht so, wie Du denkst! Gib ihr auch die Chance...

Ich würde NICHT sagen, dass Du sie beobachtet hast und auch NICHT, dass Du denkst, sie hat Dich betrogen.
Ich würde sie eher fragen, ob ihr zusammen spazieren gehen könnt und versuchen, locker über etwas zu plaudern...und ihr dann erklären, wie Du Dich fühlst und dass du Angst hast, dass es so ist, dass sie Dich verarscht. Ohne das Beispiel zu nennen. Damit dringst du viel besser zu ihr vor.

Leider glaube ich aber auch...dass Du sie zu sehr bedrängt hast....und das Gespräch jetzt das Ende ist. Man muss echt Zeit geben. Man darf nicht so verzweifelt sein. Ich hab das auch gelernt.

04.05.2013 07:26 • #19


P
Mmh... wieso denkst du das es doch nicht so sein kann? sie hat bei dem kerl geschlafen...eindeutiger geht es mMn gar nicht mehr... dazu dieses staendig wechselnde on/off bei whatsapp in der woche.

u vorwuerfe machen? sie hat gesagt das ich ihr vertrauen gekraenkt habe, darueber habe ich mir jetzt seit einer woche nen kopp gemacht

Aber wieso spannt sie mich noch auf die folter? ein paar tage ruhe wieso rueckt sie nicht komplett mit der sprache raus und laesst mich weiter im dunkeln tappen. ihr ist ganz genau bewusst das es mir schlecht geht.

04.05.2013 08:29 • #20


A
Ok, dann machs doch so: glaube, dass sie was mit dem hat (Du weisst es aber nicht sicher) - ist sie dann nicht echt eine unreife Person, die dir weh tut? Was kümmerst Du Dich dann noch um sie? Verwende doch genau DIE Energie, damit, was für dich zu tun und Dir zu sagen, dass DU besser bist. Da brauchst du ein paar Tage dazu...das heisst, sie hat noch ein paar Tage mehr Ruhe.
In der Zwischenzeit machst du dein ding, du bist sowieso viel besser. und Hast was Richtiges verdient.

Wenn sich jemand nicht für Dich entscheiden kann...dann ist das Entscheidung genug.
Wenn sich aber jemand WIRKLICH unsicher ist....und es noch eine Chance gibt...dann muss er/sie Dich auch vermissen können. Und das lässt Du nicht zu.
Aber du lässt zu, dass es dir schlechter und schlechter geht, auch physisch...und das darf sie NICHT sehen.
Warte ab und halte die Füsse still...und denke dran, dass du besser bist!

04.05.2013 08:35 • #21


P
danke, ich glaube das hat mich jetzt nochmal dazu gebracht die geschichte zu ueberdenken.
Ich denke ich werde jetzt wirklich noch ein paar tage die fuesse stillhalten u mich in keinster weise melden. Wenn sie sich dann per sms od sonstigem meldet, um mir mitzuteilen das es aus ist, werde ich versuchen erstmal ein letztes treffen mit ihr zu vereinbaren. Bei diesem gespraech wuerde ich mir das ganze erstmal anhoeren, um danach die bombe hochgehen zu lassen.

mir geht es mit dieser gewissheit aber schon etwas besser.

das ganze ist leider nur ziemlich schade, da auch das ganze umfeld schoen stimmig gewesen ist. leider gehe ich davon aus, dass ihre beste freundin mit die finger im spiel hat/ hatte...

Obwohl ich dieses mal so vorsichtig gewesen bin, mein herz erst langsam geoeffnet habe, bin ich dennoch wieder reingefallen... ein trauerspiel. dad macht die ganze sache bzgl vertrauen zukuenftig natuerlich nicht besser.

04.05.2013 08:54 • #22


A
gut so. und bleib dabei. erstens rettest du damit deine ehre.....und zweitens gibst du auch die minimale chance....

mir gehts ähnlich mit dem vertrauen etc....ich habe sehr sehr sssseeehhrr an jemanden geglaubt...und es war etwas unglaublich besonderes...so etwas, das es unser ganzes leben auf einen so hohen sockel gestellt hätte...wenn wir zusammen waren, ist so viel energie frei geworden....fast schon zu viel.
aber er hatte angst...und hat sich nie ganz geöffnet, wie ich jetzt weiss. ich dachte, er lernt das. habe daran geglaubt. an ihn. und alles gegeben. was auch für mich nicht einfach war. aber im endeffekt hat er es nicht geschafft..........und hat vergangenheit und die angst den vortritt gelassen. bitter...sehr bitter. aber ich will nicht verzweifeln.
und das solltest du auch nicht!
und wenn wir dazu bestimmt sind, für immer alleine zu sein...dann sollten wir doch auch daraus das beste machen, oder?

04.05.2013 09:10 • #23


P
das hoert sich so ziemlich nach meiner person an...sie wollte mich immer sehen, zeit mit mir verbringen...mit mir zusammensein... leider konnte ich mich anfangs nicht so sehr oeffnen... als ich es dann konnte war es anscheinend schon zu spaet...
dies macht die sache noch schlimmer... auch vergangene sms zu lesen... zu sehen das sie sich gedanken macht...ebenfalls bitter.
jetzt bin ich da u sie wahrscheinlich in den haenden von einem anderen... inkl. dem ganzen drumherum... das kommt noch mit dazu.

04.05.2013 09:22 • #24


A
Und jetzt hörst du auf, nachzudenken, OK?!
DU bist doch auch jemand, DU bist das Wichtigste in deinem leben. DU musst glücklich sein, damit sichd as auch auf andere übetragen kann! anders rum geht es nicht. Schieb die schlechten gedanken von Dir. bringt nichts!

04.05.2013 09:24 • #25


P
Das ist schon alles richtig was du sagst, nur...
- Happiness is only real when shared...
Ich weiss ja das es richtig waere an mich zu denken...ich weiss auch das es mir dann besser gehen wuerde aber mein kopf, meine gedanken sind woanders. Man liegt da u denkt sich ... was waere wenn...u das ist mit das schlimmste.

04.05.2013 09:39 • #26


A
also nicht mehr iegen und raus. HOPP! ich geh jetzt mein rad zur reparatur bringen...

04.05.2013 09:40 • #27


P
ufff... was nen tag...

ich habe den ganzen tag ueber mit mir gekaempft um nicht folgendes zu sagen - koennen wir uns heute kurz treffen? geht um was wichtiges...
habe es aber geschafft das zu vermeiden.
Jetzt muss ich mit mir kaempfen nicht das ich gleich wieder versuche herauszufinden wo sie steckt... geht mir ins geld u auf die nerven...

das resultat kenne ich sowieso

sie ist da - ich wusste es
sie ist zuhause - mmh hoffnung?

whatsapp nervt auch... schade das man nicht auf nen online status setzen kann wie im Cas....

ich moechte ihr das ganze am liebsten an den kopf werfen...

04.05.2013 20:58 • #28


A
Nein. Jetzt hast Du das heute schon so gut geschafft.......dann halte das auch durch jetzt. Sonst hadt Du ja umsonst gelitten. Und bleib ja schön zuhause! Bzw fahr NICHT hin. Du musst auf DICH achten jetzt...whatdapp checken etc ist schlecht...man quält sich. Aber easyyyy....warte noch, warte noch. Melde Dich such morgen nicht. Kann mir gut vorstellen dass sie das dann wunfert....melde dich wenn, dann erst Dienstag...oder Mittwoch...frühestens.

04.05.2013 21:18 • #29


P
zudem frag ich mich was sie an dem findet...bauerntrampel
1,70, 60 kilo, 0 hobbies, 0 suechte, 0 interessen, nicht gerade viel im hirn nur kuehe melken u sein auto,
u schweigsam... quasi wie ne lebende puppe

ich musste jetzt mal gemein sein

04.05.2013 21:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag