Hilferuf - es macht mich fertig

P
am liebsten wuerde ich die auf frischer tat ertappen... er wie er versucht auf zehnspitzen sie zu kuessen u sie wie sie sich runter beugt...

dann erstmal ihn umpumpen u ihr dann mal sagen was sache ist...

ich bin in der aggro phase...

ich kann mich auch nicht in die lage von dem versetzen... vor 4 wochen sass ich mit ihr noch knutschend neben ihm ^^ das waere fuer mich schon wieder nix.

04.05.2013 22:04 • #31


P
ich weiss aber nicht ob das nicht genau das ist was sie sich am liebsten wuenscht... das ich mich so lange wie moeglich nicht melde.

04.05.2013 22:32 • #32


A


Hilferuf - es macht mich fertig

x 3


P
warum ist es morgens immer nur so super brutal...

05.05.2013 06:34 • #33


P
ich verstehe das alles nicht...heute denke ich wieder an meine eigenen fehler... wieso war ich am anfang so zurueckhaltend... so verschlossen...sie hat mich so oft gefragt ob wir was machen...wollte mit mir zusammen sein...ich koennt kotzen... zweimal hat sie mich darauf angesprochen u zweimal habe ich nicht richtig reagiert. das ist so schei. wenn man weiss, dass man egtl selbst schuld ist an der ganzen situation...

05.05.2013 09:17 • #34


P
Hallo leute... ich habe gerade nen nervenzusammenbruch... ich weiss ueber sieben ecken das er gerade wieder bei ihr ist... ich kann nicht mehr warten ... ich muss jetzt das gespraech suchen ... am besten persoenlich... schriftlich ist das nicht ganz optimal

05.05.2013 12:32 • #35


A
Und, wie siehts aus? Hast du was gemacht, oder still gehalten? Du weisst, wofür ich bin...

08.05.2013 00:26 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag