Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

49

Hilflos bitte muntert mich auf

M
Zitat von Kaltefüsse89:
er würde wie üblich lachen

Lach zurück
und geh weg

x 2 #46

M
@Kaltefüsse89
Ignoiere ihn einfach fertig, wenn eins richtig nervt dann ist es ignoriert zuwerden, weil er ja weiss wie du reagierst, wenn er merkt du reagierst garnicht darauf und gehst einfach deinen weg da ist er mehr angepisst xD glaub´s mir.

x 2 #47

A

Hilflos bitte muntert mich auf

x 3

Kaltefüsse89
Ja ihr habt recht ! Es bringt nichts sich zu verstecken , es werde es umsetzen so gut es geht

x 2 #48

M
Richtige einstellung zwinkern

x 1 #49

M
Zitat von Kaltefüsse89:
Ja ihr habt recht ! Es bringt nichts sich zu verstecken , es werde es umsetzen so gut es geht

Denk daran, du hast dir nichts zu schulden kommen lassen, hättest ihn mit all den fehlern weiterhin die treue gehalten

x 2 #50

P
Sorry, aber ist es zu viel verlangt, ganze Sätze mit Satzzeichen hier zu Posten? Ich würde echt gern etwas Hilfestellung geben, aber ich werde aus vielen Texten nicht schlau, so wie dieser hier. Augen rollen
Echt schade.

Kaltefüsse89
@Puppenmama5269 entschuldige ich bekomme das nicht mehr geändert , wusste nicht das darauf viel Wert gelegt wird! Ich hab einfach frei raus geschrieben. Das was mir auf der Seele liegt .

P
Schon okay. Ne, Wert wird wohl nicht drauf gelegt. Ich empfinde es nur als ziemlich anstrengend so zu lesen.
Sonst würde ich eben gern helfen.

Alles gute.

x 1 #53

Kaltefüsse89
@Puppenmama5269 tut mir leid

A

x 4