49

Hilflos bitte muntert mich auf

Kaltefüsse89
War er da ging es mir schlecht jetzt ist er weg hat mich überall geblockt und mir gehts auch nicht besser
Wir hatten am Anfang wirklich eine Traum Beziehung alles lief wunderbar solange ich nach seine wünschen mitspielte was ich auch nicht schlimm fand er hatte schöne Ideen nach 1jahr meinte er mitmal er bräuchte mehr freiraum nur seine Freunde und Arbeit zählte bis Open end was ich ja verstehen kann. Denn wieder wo nur Familie war das war alles zeitweise ich wollte reden viel reden bloß meins hat ihm nicht interessiert wenn es um die Kinder geht oder was ich besprechen wollte es zählte nur noch Seins wenn ich denn sagte ich höre nur noch ich ich ich lachte er mich aus oder nörgelte nur rum normal war alles schlecht obwohl wir letzte Woche noch Pläne hatten ich verstehe das alles wirklich nicht wie der Sinn mit mal kommt. erst Job verloren und jetzt auch noch die Beziehung

21.02.2018 17:34 • #1


M
Eure Kinder?
Zitat:
alles lief wunderbar solange ich nach seine wünschen mitspielte

Ist schon schlimm, weil er immer seins durfte, nie gelernt hat, das eine Beziehung mehr zu bieten hat, als nur sein Gedöns

21.02.2018 17:39 • x 1 #2


A


Hilflos bitte muntert mich auf

x 3


Nordlicht74
Zitat von Kaltefüsse89:
nach 1jahr meinte er mitmal er bräuchte mehr freiraum nur seine Freunde und Arbeit zählte bis Open end was ich ja verstehen kann.



Echt? Ich könnte das nicht verstehen, wenn ich nach 1 Jahr Beziehung schon aufs Abstellgleis gestellt würde. Im erste, Jahr ist man doch normal noch in der Ersten verliebt Phase.

Hört sich nicht so toll an bei euch. Dieses blockieren ist schlimm, ich weiß. Ich kannte das gar nicht, bevor mein Freund das mit mir gemacht hat, ich war schockiert wie vielen Frauen das passiert, dass sie einfach total respektlos überall blockiert werden.

Komm zur Ruhe. Halt dich ein paar Tage zurück. Überleg dir was du willst. Sag ihm KLAR was du von ihm erwartest.

Bist du noch glücklich mit ihm?

21.02.2018 17:42 • x 1 #3


M
Blockieren haha das kenn ich nur zu gut das machen Frauen auch gerne, allerdings würd ich dir raten wie Nordlich schon so schön sacht abstand, zunehmen und mach dich nicht durch diese überall Blockieren fertig, sag ihn was deine grenzen sind, wenn er nicht darauf reagiert, dann geh deinen weg und fertig

21.02.2018 17:45 • x 2 #4


Kaltefüsse89
Ich kann ihm ja nix mehr sagen wenn ich anrufe geht nach einmal klingeln Mailbox ran sms kommen glaub ich auch nicht an

21.02.2018 17:54 • #5


M
Dann tuh dir selbst gefallen, und mach schluss strich es bringt dir nichts dich weiter kaputt zumachen für nichts, spiel nicht nach seine pfeiffe, sondern sei dir mehr selbstwert.

21.02.2018 17:57 • #6


M
Zitat von Kaltefüsse89:
Ich kann ihm ja nix mehr sagen wenn ich anrufe geht nach einmal klingeln Mailbox ran sms kommen glaub ich auch nicht an

man kann wenn man will immer erreichen, Post - altmodisch, aber wieder im kommen, per FB oder Twitter oder in der Arbeit ihn besuchen, du willst nicht reden, es gibt aber Dinge zu klären ..

21.02.2018 17:58 • x 2 #7


M
Zitat von mcteapot:
man kann wenn man will immer erreichen, Post - altmodisch, aber wieder im kommen, per FB oder Twitter oder in der Arbeit ihn besuchen, du willst nicht reden, es gibt aber Dinge zu klären ..


Richtig, aber was bringt es dann wenn man gegen ne wand redet, rein nichts oder?

21.02.2018 17:59 • x 2 #8


E
[/quote]
man kann wenn man will immer erreichen, Post - altmodisch, aber wieder im kommen, per FB oder Twitter oder in der Arbeit ihn besuchen, du willst nicht reden, es gibt aber Dinge zu klären ..[/quote]

Gibt es das? Will man das? Nach dieser kindischen Aktion?

21.02.2018 18:00 • x 2 #9


M
Zitat von Megeas:
Richtig, aber was bringt es dann wenn man gegen ne wand redet, rein nichts oder?

man wird sein Ärger los
ist wie Paintball schiessen ... immer auf die dicken mit den kurzen Beinen (also auf mich )

21.02.2018 18:02 • x 1 #10


Nordlicht74
Zitat von AlexH:

man kann wenn man will immer erreichen, Post - altmodisch, aber wieder im kommen, per FB oder Twitter oder in der Arbeit ihn besuchen, du willst nicht reden, es gibt aber Dinge zu klären ..[/quote]

Gibt es das? Will man das? Nach dieser kindischen Aktion?[/quote]


Ich wollte das nicht. Ich war WA blockiert, Mails kamen zurück, Sms kamen nicht an, anrufen ging nicht und über einem Freund wurde mir gesagt, ich solle bitte nicht vorbei kommen.
Das hat mich so wahnsinnig gedemütigt. Ich bin doch kein Stalker, ich habe ihn nie bedrängt, ich habe doch auch meinen Stolz.

Niemals wäre ich ihm irgendwo hinterher gerannt

21.02.2018 18:03 • #11


M
Zitat von mcteapot:
man wird sein Ärger los
ist wie Paintball schiessen ... immer auf die dicken mit den kurzen Beinen (also auf mich )


Ja aber was bringt es nach so ne kindsche aktion wie @AlexH schon sacht, im endeffekt wird mein sein ärgerlos ja aber was bezweckt man damit, wenn es leer ausgeht ? nichts man macht sich damit wohl mehr innerlich selbst ärger als alles andere finde ich so

21.02.2018 18:04 • #12


D
Ich will wirklich nicht gemein sein, aber ohne Punkt und Komma? Ernsthaft? Ich hoffe Du sprichst nicht so wie Du schreibst, da würde ich nml auch ganz schnell nicht mehr zuhören. . .

Ansonsten hoffe ich erholst Du Dich ganz schnell!

LG

21.02.2018 18:06 • #13


M
@megeas, wenn wir alle gleich auf solche Kummer reagieren würden ..
Ich hab nichts dergleichen gemacht, sas am pc stdlang hab musik gehört und geheult

21.02.2018 18:08 • x 1 #14


Nordlicht74
Zitat von Dude0815:
da würde ich nml auch ganz schnell nicht mehr zuhören. . .

!

LG



Ich muss jetzt leider mal lachen, obwohl ich das sonst nicht so gerne tue, wenn die Themen so ernst sind...

21.02.2018 18:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag