36

Hilft mir ein Psychologe weiter - Beziehung verarbeiten

E-Claire
@sternkind15 ah wie schön!

Schön, daß du anderen Mut machst. Und ganz viel glück für Dich.

Kleiner Gedankengang zum Anschluß ist es nicht schräg zu sehen, daß der, der sich nicht bewegte, Probleme mit dem Laufen bekommt und die, die vor langer Zeit nicht den Mund aufbekam, nun denselbigen wegen Zähne öffnen muß.

Keine Ahnung, ob da etwas dran ist, hab nur beim Lesen drüber nachgedacht.

Seltsam und schräg.

Wie dem auch sei, was für eine schöne Geschichte! Viel Glück mit dem neuen und vorallem viel Glück Dir.

08.03.2018 00:21 • x 2 #61


M
Zitat von Sternkind15:
Und auch das Glück kehrt zurück, wenn man es am wenigsten denkt. Daher hoffe ich, dass ich mit diesem Post all denen, die nun gerade so Schlimmes durchmachen wie ich im letzten Jahr, etwas Mut machen kann! Gebt bitte nicht auf, kein Mensch der Welt ist es wert, dass man wegen ihm sein Glück und seine Freude am Leben verschenkt. Jeder Tag ist wertvoll. Wir wissen nicht, wieviel Zeit uns auf Erden geschenkt wird, nutzen wir sie nicht nur zum Trauern! Das sagt sich nun leicht, da die Sonne wieder mehr scheint in meinem Herzen, doch egal, wie lange die Zeit des Trauerns dauert, sie geht vorüber.
Macht euch nicht abhängig von einem Menschen, der euch gar nicht mehr wollte. Geht hinaus ins Leben und zurück zu den schönen Dingen!

vielen lieben Dank, dass du dich nochmal gemeldet hast. deine Worte helfen sehr.

08.03.2018 00:47 • #62


A


Hilft mir ein Psychologe weiter - Beziehung verarbeiten

x 3


B
liebe @sternkind15

ich freue mich, dass du dich meldest.
und noch mehr, dass du endlich endlich wieder unter den lebenden bist.
man merkt dir deine lebensfreude wieder an, wie schön.
es war ein wirklich langer und schwerer ablöseprozeß für dich, zumal du deinen ex am ja so häufig siehst.
klar spielt auch die zeit mit, aber den kampf hast du selbst ausgefochten. bist stärker geworden. und klarer.

ich wünsche dir eine gute und unbelastete beziehung mit deinem neuen freund.
hast es verdient

08.03.2018 00:48 • #63


Nordlicht74
Du kannst es zumindest versuchen aber viel wichtiger finde ich, dass du nicht mehr mit ihm zusammentriffst, ich weiß nicht genau, hattest du hier schon mal geschrieben. Geht ihr nicht zusammen in ein Fitnessstudio? Du musst dir ein anderes suchen. Es funktioniert nicht, wenn du ihn immer wieder siehst, Wunden werden immer neu aufgerissen.

Was den Therapeuten angeht: Ich musste damals zu einem gehen, weil es mir einfach zu schlecht ging. Ich musste wegen Atemnot und Panikattacken für ein paar Tage in eine Klinik und von dort wurde mit ein Therapeut vermittelt, zu dem ich immer noch 1 mal wöchentlich gehe. ( Seit Dezember)

Ich glaube, mir bringt das nicht viel. Wir reden ständig über meie Gefühle, meine TRaurigkeit und meine Wut, mir bringt das irgendwie nichts. Ich weiß ja, was ich fühle ich weiß auch, dass ich da eigentlich alleine durch muss, aber das ist meine Erfahrung, vielleicht würde es dir gut tun, zu reden. Ich werde meine Therapie nun beenden. Mir geht es soweit gut.

Alles gute für dich

08.03.2018 09:53 • #64


S
@nordlicht74
Die Geschichte ist beendet,die TE hat nach Monaten nochmal geschrieben,wie es ihr heute geht.Einfach mal die vorletzte Seite lesen,kann auch dir Mut machen

08.03.2018 10:19 • #65


Nordlicht74
Zitat von Sonnenblume1981:
@nordlicht74
Die Geschichte ist beendet,die TE hat nach Monaten nochmal geschrieben,wie es ihr heute geht.Einfach mal die vorletzte Seite lesen,kann auch dir Mut machen


Oh, dass hätte ich lesen sollen...Danke.

08.03.2018 10:28 • #66


Q
Hallo ich kann das alles nur zu gut nachvollziehen.
Habe auch eine Beziehung bin betrogen worden .aber noch mit dem Mann zusammen weil ich nicht von ihm los komme.ute

27.12.2018 19:17 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag