Sternkind15
Gast
Dabei ist evtl. gar nichts dahinter. Außer dass mein Ex seit Dienstag nicht mehr im Studio auftauchte und ich nun permanent am Grübeln bin, ob er gekündigt hat, im Urlaub ist etc.
Ich weiß, das sollte ich nicht und es geht mich auch nichts mehr an, aber angenommen, er hätte gekündigt, dann hätte er doch wenigstens am Montag noch kurz was sagen können. Es reicht ja nur zu sagen, dass man ab sofort nicht mehr im Studio erscheinen wird und fertig. Aber so etwas würde wieder zu ihm passen.
Urlaub zur Hauptsaison ist bei ihm eher unwahrscheinlich, da er sehr auf´s Geld achtet und daher eher dann geht, wenn die Nebensaison ist.
Dass er gesundheitlich angeschlagen ist, wäre ein weiterer Punkt, aber da kam er meistens sogar auch. Selbst nach seiner Schulter-OP saß er am Tag nach der OP gleich wieder auf dem Fahrrad!
Es ist also schon eine ganz komische Situation und das macht mich wieder ganz wahnsinnig. Vor allem, er hat auch seine Festnetznummer gekündigt. Ein Bekannter sagte mir das, da ich ja nie dort angerufen habe, schon alleine nicht wegen seiner Frau! Nun hat er nur noch ein Handy, aber dass er auszieht, denke ich nicht, denn seine Wohnung war ja fast der Hauptgrund der Trennung! Es sei denn, er hat sich nun um 180 Grad gedreht.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und das zieht meine ganze Gefühlslage wieder so runter. Natürlich sollte ich ihm nicht so eine Macht über mein Leben geben, doch ich kann nichts dagegen tun, es ist stärker, verfolgt mich in den Träumen, ich habe heute nur Kopfschmerzen, alles tut mir weh...
Was kann ich denn tun, damit ich endlich Ruhe finde? Mein Weg war doch schon recht gut, aber er schafft es immer, mich wieder ins Loch zu ziehen...und ich lasse es noch zu!