Was ist richtig und falsch nach der Beziehung

Eve_71
Zitat von JungeRoemer:Liebe Eve,
wunderhübsches Gesicht. Bist das Du?

Du hast eine Tochter. Denke bitte auch an die Kleine.

Wäre ich Dein Mann, würde ich Dir das hier übelnehmen. Das unsere Beziehung hier durchgehechelt wird. Denke auch an neugierige Mütter und Väter der Freunde Deiner Tochter.

Die Welt ist manchmal klein.


Ja die Welt ist klein.
Und doch denke ich das ICH die Hilfe hier gebrauchen kann.
Durch hecheln wäre für mich wenn ich hier nur schlecht und beleidigend wäre.
Das tue ich nicht.
Und wenn er das hier liest, liest er nichts was ich ihm nicht schon selbst gesagt habe.
Sich Hilfe zu suchen um eine beleuchtetere Entscheidung zu treffen, in einem Forum das sich mit Trennungen und all den Geschichten dazu beschäftigt, kann so falsch nicht sein.
04.06.2017 14:48 •
x 1

Eswirdbesser
@ Eve, ich glaube junge Römer bezog das darauf, weil du dein Profilbild von dir zeigst, nicht weil du die hier Hilfe suchst
04.06.2017 14:53 •
x 2
A
Was ist richtig und falsch nach der Beziehung
x 3

U
Zitat von Eswirdbesser:@ Eve, ich glaube junge Römer bezog das darauf, weil du dein Profilbild von dir zeigst, nicht weil du die hier Hilfe suchst


Es zeigt aber auch, dass sich Eve nicht versteckt, sondern offen und ehrlich mit der Thematik umgeht und sich auseinander setzt. Sie hat die Diskussion sehr sachlich geführt und erhofft sich Hilfe und Tipps. Selbst wenn jemand in ihrem Bekanntenkreis oder gar ihr Freund davon erfahren - na und, was soll´s? Sie ist selbstbewusst und scheut ja auch keine Diskussion, meidet auch keine Konfrontation mit ihrem Freund. Das ist doch aller Ehren wert.
04.06.2017 15:01 •
x 2

Eswirdbesser
Zitat von udi74:
Es zeigt aber auch, dass sich Eve nicht versteckt, sondern offen und ehrlich mit der Thematik umgeht und sich auseinander setzt. Sie hat die Diskussion sehr sachlich geführt und erhofft sich Hilfe und Tipps. Selbst wenn jemand in ihrem Bekanntenkreis oder gar ihr Freund davon erfahren - na und, was soll´s? Sie ist selbstbewusst und scheut ja auch keine Diskussion, meidet auch keine Konfrontation mit ihrem Freund. Das ist doch aller Ehren wert.


Ja das stimmt, ich denke es ist eine Projektion. Hier wird immer mal wieder darauf hingewiesen, das keine Fotos gepostet werden sollen, meistens auf denen die eigenen Kids noch zu sehen sind...

Wenn sich Eve dazu entscheidet dies zu machen, dann ist so...
04.06.2017 15:08 •
x 2

Eve_71
Ja. Ich habe mich entschlossen diesmal nach draußen zu gehen. Nicht immer alles in mich reinzufressen, dass frisst nur auf. Ich wollte Schwarmwissen, wollte aufbauende Worte von Menschen die dieses fiese Gefühl von nicht wissen wo man steht und was man tun soll kennen, nachempfinden können.
Mein Tag ist heute extrem schlecht und die Powerfrau die sonst alles fest im Griff hat, hat ihre Tränen und Gefühle heute eben nicht im Griff. Möchte einfach nur in den Arm genommen werden und den Satz hören alles wird wieder gut.
Das wird es nicht, es kann nur anders werden und ob das besser ist muss sich zeigen.
Ich bin es nicht gewöhnt so verwirrt und unentschlossen zu sein...
Ich wäge immer alles ab und wenn ich mich dann entscheide stehe ich dazu.
Das gelingt mir diesmal nicht.
Das macht mich völlig fertig.
Der erste Tag seit langem an dem nicht mal meine meditationen mich zu meiner Ruhe bringen...
04.06.2017 16:41 •

Eswirdbesser
Hey liebe Eve, alles gut, ich drück dich ganz doll.

Ja du bist ne Powerfrau, du organisierst, strukturierst, bist starke Löwin.

Und jetzt meine Liebe kannst du nicht mehr fühlst dich schwach, alleine und würdest am liebsten unter einen Rockzipfel kriechen.

Es gerät alles außer Kontrolle.

Du weißt durch deine Meditationen, das du nicht allein bist du hast dich.

Was da so in dir schreit ist dein inneres Kind.

Hab die Kleine Eve lieb, die ruft dich.

Vielleicht hilft dir einfach mal zu weinen
04.06.2017 16:55 •
x 2

Eve_71
Ich Weine heute viel...und am liebsten würde ich wirklich zu meiner Mutter ein paar Häuser weiter gehen...aber ich weiß welche Sätze sie mir sagen würde. Eben weil sie sich etwas anderes für mich wünscht und ihr das bisher nicht konkret genug war.
Das kann ich heute nicht auch noch gebrauchen...
Ich denke mir so oft ich bin zu alt für diesen liebeskummerkindersch...
Aber das Alter spielt da keine Rolle.
Das Wissen darum das nach Regen wieder Sonne kommt auch nicht.
Ich wünschte mir das mal jemand richtig um mich kämpft. Sich kopfüber in ein Leben mit mir stürzt und mich fühlen lässt das man mich, die kleine Eve, wirklich will.
Aber ich kann mich immer nur daran erinnern das ich für alles Kämpfe. Gerade in der Liebe.
04.06.2017 17:07 •
x 2

J
Zitat von Eve_71:Aber ich kann mich immer nur daran erinnern das ich für alles Kämpfe. Gerade in der Liebe.
Und all das Gekämpfe ,.,. hart Erkämpfte macht so müde und traurig. Kann man das Erkämpfte Erlegte überhaupt genießen? Oder ödet einen das dann nur noch an!?

Ist Deine Tochter bei Dir?
Wart Ihr schon draußen? Spaziergang?

Kannst Du Dich noch mit einer Freundin treffen? Oder wenigstens telefonieren? Steig(t) doch noch mal aufs Rad heute.
04.06.2017 17:11 •

Eve_71
Nein ich bin bis morgen alleine.
Sie ist bei ihrem Vater und sie fehlt mir natürlich. Aber vor ihr könnte ich auch nicht so weinen. Da würde ich wieder meine Rolle spielen um sie zu schützen.
04.06.2017 17:13 •

Eswirdbesser
Kannst du dich mit einer Freundin treffen, einfach nur damit die dich knuddelt, oder Bruder, Schwester ..


Das tut mir leid, das deine Mama so drauf ist, vielleicht der Papi...
04.06.2017 17:14 •
x 1

J
Weinen befreit. Gesicht kalt waschen, Augen nur trockentupfen, nicht reiben.
Zitat von Eve_71:Ich Weine heute viel. und am liebsten würde ich wirklich zu meiner Mutter ein paar Häuser weiter gehen. aber
ABER:
Du sagst nur Ssssschhhh wie David Bowie in China G.irl. Und dann bittest Du sie, Dich doch einfach nur mal in den Arm zu nehmen und zu halten.



Also, so mache ich das seit ein paar Jahren. Monaten?
04.06.2017 17:17 •
x 1

Eve_71
Meine Freundin war schon da.
Wir haben uns den Spaß erlaubt Tarot Karten zu legen. Die ist in einer etwas ähnlichen Situation. Lebt gerade Freundschaft plus aber sie ist natürlich diejenige die mehr will.
Naja das Kartenlegen war amüsant und wir haben gelacht um nicht heulen zu müssen. Aber weiter bringt uns das auch nicht.
Ich würde gerne einfach schlafen....
Vielleicht trinke ich heute Abend mal einen Wein...
Mama...ja Mama würde mich wohl auch mal nur in den Arm nehmen....aber ich weiß was sie denkt. Und wie soll sie Liebeskummer nach empfinden wenn man sein Leben lang nur einen Mann geliebt hat und der auch noch die ganze Zeit geblieben ist...
Ach sch. ich bin ein Jammerlappen
04.06.2017 17:26 •

U
Lass einfach alles raus. Schreie, sei wütend, hau´ mal was kaputt, lass die Emotionen zu, auch wenn es blöd klingt. Das Reingefresse macht Dich fertig und Du fühlst Dich alleine, bist es aber nicht. Wir sind bei Dir und stehen Dir bei. Diese Tage kommen und sie gehen wieder. Es ist eine neue Erfahrung, die Du machst.

Und Du wirst Dein Glück bekommen, denn es wird Dich finden. Du kannst es nicht erzwingen, es kommt zu Dir, wenn alles passt. Hauptsache, Du lässt Dich nicht unterkriegen. Lenk Dich ab, mach was, was Dich beschäftigt und wo Du nicht viel nachdenken musst. Das wird schon wieder
04.06.2017 17:30 •
x 3

J
Zitat von Eve_71:Ach sch. ich bin ein Jammerlappen
Du bist hier der allergrößte Jammerlappen im Forum!

Edit: Auf dem Foto sehe ich eine aufgeweckte lebensbejahende junge Frau.
Und was Mami denkt, das(s) ist doch egal.

Meine Hündin will raus. Wetter wieder top in Rostock.
04.06.2017 17:36 •
x 1

U
Zitat von Eve_71:Ach sch. ich bin ein Jammerlappen


Also wenn Du ein Jammerlappen bist, dann bin ich jetzt auch einer. Basta! Dann biste nicht mehr alleine.
04.06.2017 17:58 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top