65

Was ist richtig und falsch nach der Beziehung

Eswirdbesser
@ Eve, oh Tarot Karten, Lenormand das vollständige Blatt?

Edit
Vielleicht würde deine Mama sich freuen, wenn sie merkt du vertraust ihr trotzdem deinen Liebeskummer an.

04.06.2017 17:59 • x 1 #46


J
1 Aktuelle Situation: Zwei Münzen
Liebe: Rechne mit unerwarteten Bestätigungen, doch auch mit Verunsicherungen, wenn gewohnte Realitäten um neue Dimensionen erweitert werden. Doch fürchte Dich nicht.
2 Vergangenheit oder das, was schon da ist: Ar. der Stäbe
Liebe: S., Abenteuer, kreative Aufgaben - alle Arten von Schöpfungskraft fördern die kunstvolle Nutzung des Feuers .,.,.
3 Zukunft oder das, was neu zu beachten ist: Fünf Kelche
Liebe: Lauf vor den gefühlen nicht weg! Lass Tränen zu, aber auch eine neue Begeisterung. Hole Dir Hilfe, wenn erforderlich. Und sei bereit, Hilfe und Beistand zu geben. Lass es fließen.

04.06.2017 19:05 • x 2 #47


A


Was ist richtig und falsch nach der Beziehung

x 3


J
Zitat von JungeRoemer:
2 Vergangenheit oder das, was schon da ist: A.ss der Stäbe

Vertreiben Männer sich spaßeshalber damit auch mal die Zeit, Udi?

04.06.2017 19:29 • x 1 #48


Eve_71
Oh ihr seit so klasse!
Zu Mama: Mama war da und hat mir die Leviten gelesen ohne auf mir oder ihm rumzuhacken. Sie sagt auch ganz klar wenn ich ihm egal wäre dann wäre er gestern nicht gekommen und würde sich einfach gar nicht mehr melden.
Sie meint, und sie kennt ihn ja nun auch, ich bin zu ungeduldig und muss UNS gerade jetzt Zeit geben. Wenn es sein soll wird es auch wieder zusammenwachsen. Die Ungeduld und meine ganz oder gar nicht Mentalität hätten mir schon als Kind viele Steine in den Weg gelegt. *seufz* die Mamas...
Sie meinte aber auch ich muss lernen das Leben nicht so verbissen zu sehen...sondern soll mich mit ihm treffen und einfach mal ganz gelassen abwarten was da mit uns passiert.
Ich hätte meine Burg, meine Familie und auch wenn ich falle , helfen Menschen mir beim Aufstehen...
Sie sieht noch nicht dass das jetzt das Ende ist. Mama hatte bisher nahezu immer recht...
*Nochmal seufz nur tiefer* was wäre die Welt ohne Mamas...

Zu den Karten:
Wir hatten das klassische Rider Tarot. Da haben wir das Beziehungsspiel gemacht mit den 7 Karten und beim Lenormand auch....
Die Karten haben bei mir aber auch die Zerrissenheit und die Angst gespiegelt. Aber nicht negativ sondern eher auch darauf hingewiesen das man Ruhe bewahren muss und das der Weg den man eingeschlagen hat, der richtige ist.
Nunja, wir wissen ja das man das alles dann in beide Richtungen deuten kann.
Das große Blatt Lenormand wollte ich heute Abend noch legen....aber ich bin da leider auch nicht so fit drin weil man gerade dort auch soviel bwzugskarten hat. Wenn das da liegt steht das im Zusammenhang mit der Karte die dort liegt....

Hast du die Karten oben für mich gelegt? 3
Auf Grundlage welcher Daten?
Machst du das öfter?

04.06.2017 20:06 • x 1 #49


J
Eve, ja die lieben Mamas.
Super, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist und doch noch zu ihr rüber bist.

Meine wird bald 80. Die ist so fit und so lieb. Und endlich fühle ich mich komplett verstanden und auch mit all meinen Schwächen geliebt. Hatte sehr/zu lange gedauert.

Die Karten hatte ich mir gelegt. Wenn ich mal daran denke, dann ziehe ich auch nur eine Karte.
Möchtest Du, dass ich eine für Dich ziehe? Jetzt?

04.06.2017 20:13 • x 1 #50


Eve_71
Ja gerne, mach mal!

04.06.2017 20:20 • x 1 #51


J
Für Eve
20:20 Uhr gezogen
Page/Bube der Stäbe

Hast Du ein Buch zur Hand? Oder soll ich den Text für Dich abtippeln?
2 Finger-System.,.,.
Entdecke Deine Talente! Die eigenen Talente erscheinen uns unscheinbar, entweder.,.,

Edit: Alles klar.

Meien Mutti hatte mir früher immer tief in die Augen geschaut, mir kumpelhaft auf den Rücken gehauen und trocken gemeint: Eine Mutter kann alles schaffen! Fand ich grottig damals, denn ich kam vielleicht 2 oder 3x bei ihr an. Manchmal meinte sie auch: Nase hoch, auch wenns reinregnet!
Heute finde ich beide Sprüche cool.

Schönen Abend noch. Ruhe Dich aus.

04.06.2017 20:23 • x 1 #52


Eve_71
Ich gucke selbst! DANKE!

04.06.2017 20:24 • #53


here_we_go
@Eve_71 das hört sich wirklich traurig aber auch irgendwie gut an das ihr beide euch gefunden habt. Eure Vergangenheit ist quasi die Brücke die ihr nutzen könnt, um füreinander Verständnis aufzubringen für bestimmte Situationen.
Also ich habe das jetzt so verstanden das ihr eine Fernbeziehung führt. Habt ihr es denn mal mit kleinen Schritten probiert, ohne einen festgelegten Zeitpunkt wie du hier schreibst 2018? Den dieser Zeitpunkt könnte unbewusst/ungewollt Druck bei deinem Partner auslösen. Kleine Schritte wären zb mit ersten Übernachtungen. Diese dann auf Tage, dann Wochen verlängern und immer wieder Updaten wie die Lage gerade ist

04.06.2017 20:25 • x 2 #54


Eve_71
Hm passt ja....mich auf das Abenteuer einlassen und nicht immer alles ernst zu sehen sondern eben auch mal der Aufregung eine Chance zu geben.

Gaaaaaaaaanz schwierig für einen Steinbock

04.06.2017 20:26 • x 1 #55


Eve_71
UPS mein Text war weg...
@here we go.
Ja ich habe da zuviel Druck gemacht...
Aber schon vor dem großen Streit.
Den Druck hätte ich davor schon raus genommen und es laufen lassen.

04.06.2017 20:35 • #56


U
Zitat von JungeRoemer:
Vertreiben Männer sich spaßeshalber damit auch mal die Zeit, Udi?


In meinem Bekanntenkreis ist mir das nicht bekannt, ich kenne niemanden, der Karten legt und diese deuten kann.

Meine Exfrau hat mal viel mit Horoskopen gearbeitet, auch eines für uns für die Ehe seinerzeit gemacht. Sonst aber bin ich auf dem Gebiet nicht vertraut, kann da leider nicht mitreden.

04.06.2017 21:32 • x 1 #57


J
Hätte mich auch gewundert, weil unmännlich.

04.06.2017 21:37 • x 1 #58


U
Zitat von JungeRoemer:
Hätte mich auch gewundert, weil unmännlich.


Nicht unbedingt, eher unbekannt, aber wie gesagt, ich kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, auch unter den Frauen, die Karten legen. Klingt aber spannend.

04.06.2017 21:40 • x 1 #59


J
Zitat von Eve_71:
Den Druck hätte ich davor schon raus genommen und es laufen lassen.
Mache ich auch so und es läuft deutlich besser. Wir können immer nur uns selbst ändern. Gute Nacht, Ihr Lieben.

04.06.2017 21:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag