Zitat von Iunderstand: Sag ihr klipp und klar, dass du keine Lust mehr auf diese Sxh. hast, blockieren, alles löschen, neue Handnummer und jeden Kontaktweg sperren, aushalten, noch länger aushalten, neu anfangen
Zitat von Martin123: Dann stelle sie doch einfach vor die Wahl. Entweder herziehen und mit dir zusammen sein oder Kontaktabbruch.
Hallo und vielen Dank für Eure Meinungen.
Das mit dem Herziehen wird definitiv nicht passieren- das war die ganze Zeit denke ich eine Aussage um mich „warmzuhalten“.
Ich habe bereits geschrieben, dass ich genug habe und auch keine Entschuldigung mehr annehmen kann, weil es immer das gleiche war.
Blockiert habe ich alles und muss das jetzt durchhalten.
Ich weiß, dass die erste Zeit hart wird, aber so kann ich nicht weitermachen. Wie @Iunderstand richtig sagte, es ist verschwendete Lebenszeit.
Auch bin ich enttäuscht von mir, dass ich immer wieder gehofft habe, dass das noch was wird.
Klar, sie hat es auch immer geschickt und glaubwürdig kommuniziert, ihre Erkenntnis.
Aber da muss ich mal wirklich in mich gehen, warum ich fünf Jahre verbrate, wo andere nach 2 schlechten Erfahrungen den Laufpass geben.