ZiemlichRatlos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
beim Stöbern im Netz zu meinem Thema bin ich auf dieses Forum gestoßen und versuche es einfach mal.
Was ich mir erhoffe ist insbesondere ein Ratschlag wie ich am besten damit umgehen kann, um davon (schnellstmöglich) emotional loszukommen.
Mein Thema:
Vor 5 Jahren traf ich (heute 38 Jahre alt) meine erste Freundin aus der Jugend wieder, die mittlerweile 700 km entfernt in einem anderen Land lebt.
Wir trafen uns darauf in der Folge wieder, als sie das nächste mal zum Heimatbesuch hier war und es entwickelte sich mehr.Als ich das erste mal bei ihr war wies sie mich komplett ab, sobald ich wieder zu Hause war.
Sie wolle keine Beziehung und das habe ich damals akzeptiert.
Daraufhin erhielt ich oft Nachrichten mit Entschuldigungen und dass sie mich vermisst.
Ich ließ mich darauf ein und seitdem bin ich in monatsabständen in diesem Hamsterrad.
Bei meinem letzten Besuch bei ihr Ende September wurde sie aus dem nichts gemein und ich ging ins Bett. Ich bin dann am nächsten Tag früh nach Hause gefahren als sie noch schlief und habe mich nicht mehr gemeldet.
Die letzte Zeit erhalte ich nun wieder Nachrichten mit Erklärungen und Entschuldigungen und dass sie mich vermisst.
Reagiert habe ich nicht mehr.
Ich bin einfach nur sauer und auch wütend auf mich, dass ich immer wieder Chancen gegeben habe. Ich möchte mich komplett davon frei machen und zeitgleich wünsche ich mir, dass sie plötzlich vor mir steht und alles gut wird.
Habt ihr Tipps wie ich mich emotional lösen kann, denn rein rational weiß ich, dass es mir nicht gut tut und auch niemals gesund und konstant werden kann mit ihr.
Falls ich etwas sehr unverständlich formuliert habe, bitte gerne nachfragen!
Vielen Dank fürs Lesen!