120

Hochzeit absagen wegen Bindungsangst?

A
@Margerite ich weiß schon wie es gemeint ist.

14.03.2024 13:12 • #61


aquarius2
Zitat von GreenTara:
Wenn das *beep* einziehen als psychisches Problem definiert wird, ist es okay. Sich einfach nur Zweifel eingestehen hingegen verwerflich


Ein bisschen heiraten gibt es nicht. Entweder man entschließt sich dazu und zieht es auch durch, oder man lässt es.

Zitat von Hermine47:
In unserem Fall haben wir die Hochzeit für den Juni 2003 abgesagt und im darauffolgendem April geheiratet. Dem ging noch einmal ein Antrag von ihm voraus.


Ich würde da aussteigen, denn wer einen Rückzieher macht der macht es vielleicht wieder und eine Hochzeit planen ist echt heftig viel, auch wenn die im kleinen Kreis minimalistisch geplant ist.

15.03.2024 10:26 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag