lugge
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
vor ein paar Wochen wurde ich verlassen. Habe sehr stark alles reflektiert und nachgedacht.
Mir ist klar geworden, dass ich selbst schon mal wegen diesen Gründen Schluss gemacht habe. Die Gründe sind extreme Eifersucht, Verlustangst und diese Einengung.
Keine Beziehung kann auf Dauer bestehen wenn der andere einem selbst immer ein schlechtes Gewissen macht und ständig einem um sich herum haben will. War immer der Meinung dass eine Beziehung mein Leben nur ergänzt und nicht alles für mich sein sollte. Leider zu spät.
Im Grunde hat alles gepasst. Diesmal war es die Richtige. Beide wollen die Welt entdecken. Lieben die Natur. Setzen nicht auf Wert oder Status. Aber Nein diesmal war der Zeitpunkt irgendwie schlecht. Bin ja erst in eine neue Stadt gezogen. Hatte nur einen Freund dort und hatte noch meine Beine nicht fest auf dem Boden.
Leider zu viel zeit miteinander verbracht. Das eigene Leben vernachlässigt und jetzt steht man da. Man realisiert alles.
Habe mir ein tolles Umfeld geschaffen. Unternehme viel mit netten Leuten. Gehe Hobbys nach die ich nicht mehr gemacht habe. Gehe meiner Leidenschaft nach.
Habe immer schnell gemerkt, dass diese Person nicht passt. Aber diesmal sehe ich nichts. Für mich die schönste Frau der Welt. Eine mega Ausstrahlung und aber auch eine gewisse Verletzlichkeit.
Will ihr so gern schreiben, sie anrufen. Habe keine Angst. War unsicher, habe sie kontrolliert, wollte besitzen. Eifersucht, immer diese Eifersucht. Kenne das nicht. Jeder lebt doch sein Leben und will doch am Ende nur einen Menschen haben mit dem man sich versteht. Sich anlehnen kann. Sich geborgen fühlt. Leider war die Zeit einfach nicht genug. Mir gehts erstaunlich gut. Mir fehlt nichts. Brauche sie nicht. Aber will ihr so gern zeigen wer ich bin.
Ich akzeptiere die Trennung. Ein zurück kann es auch nicht geben. Aber man kann sich doch neu entdecken. Habe wieder beide Beine im Leben, unternehme viel. Reise umher. Mache meine Musik. Leider macht es zu zweit im Leben viel mehr Spaß. So Richtig alles aber die Zeit so falsch?
Wollte nur hier mal meine Gedanken aufschreiben.