Loreen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Loreen
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Kranich71
Mitglied
Loreen
Gast
Loreen
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Loreen:@DonaAmiga so habe ich das nicht gesehen. Aber ich kann verstehen wenn man mit jemanden nicht reden kann das man dann lieber leise ist. Aber ich ...
Kranich71
Mitglied
Zitat von Loreen:@Kranich71 ich merke nicht dass ich stur bin. Das ist das Problem. Ich hab meinen Standpunkt sehe aber auch ein wenn ich falsch liege. Ich werde sehr ...
Loreen
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Loreen:Und um mich zu reflektieren
Loreen
Gast
DonaAmiga
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Loreen:Hallo, Irgendwie komme ich gerade mit mir selbst nicht klar. Mein freund hat vor ca 2 Wochen schluss gemacht. Wie haben nicht wirklich kontakt ausser ich melde mich. Er hat mir klipp und klar gesagt das es keine zukunft mehr geben wird. Was ich nicht verstehe wieso glaube ich das ihm nicht? Ich meine er hat es ja auch ...