Zitat von Loreen:@DonaAmiga so habe ich das nicht gesehen. Aber ich kann verstehen wenn man mit jemanden nicht reden kann das man dann lieber leise ist. Aber ich ...
Eben! Und bedenke bitte, dass er trotz deiner angeblichen Sturheit immerhin vier Jahre mit dir zusammen war.
Wenn du tatsächlich so schrecklich stur bist, warum ist ihm das nicht schon viel eher aufgefallen? Warum hat er sich nicht schon viel eher gemuckst?
Nee nee, du.
Du zerbrichst dir gerade den Kopf und übst dich in Selbstkritik - ist ja irgendwo auch richtig -, aber dein Teil am Scheitern eurer Beziehung ist nur die halbe Miete.
Denn: Du hast ihn nicht 'rausgeekelt, sondern er ist gegangen, und das auch erst auf Anfrage von dir.
Wenn du mich fragst: Der versucht jetzt, dir ein schlechtes Gewissen zu verursachen. Findest du das gut?
Und angenommen, deine Hoffnung würde sich erfüllen. Was glaubst du: Wie ginge es weiter?
Er würde wieder nicht sagen, wenn was ist; du müsstest es wieder riechen und ihn darauf ansprechen, und wieder würde er dir Vorwürfe machen oder so tun als ob, während er bereits seinen Absprung plant. Findest du das gut?