177

Eure Arnika heiratet

Gorch_Fock

Gorch_Fock


3053
5155
Aber da müssen doch red flags sein... Spass beiseite, toll geschrieben und alles Gute für die Hochzeit. Mit dem Erfahrungswissen von hier schaukelst Du das schon. Auch in anderen Foren berichten die erfahrenen "Mods" oftmals noch aus ihren Beziehungen. So kann man immer mal wieder Input bekommen.

23.07.2019 22:14 • x 1 #16


Mischka

Mischka


816
2
1628
Deine Worte kommen direkt aus dem Herzen, das spürt man so sehr beim Lesen! Und sie machen Mut. Vielen Dank dafür und alles Glück der Welt für euch beide!

23.07.2019 22:39 • x 2 #17


Mira_


Wow. Ich danke Dir für diesen ganz wundervollen Post. Du hast mir für den Moment ein kleines bisschen Hoffnung geschenkt. Wunderbar

23.07.2019 22:55 • x 4 #18


Mctea


Zitat von Arnika:
Man muss sich auf Menschen einlassen, ihn kennenlernen, sich mehr Zeit nehmen als ein kurzes Match bei einem Katalogmenschen, der vermeintlich nach Stricherlliste zu einem passt.

Danke hierfür, und Euch, liebe Wünsche mitgebe.
Man kann nicht in die Zukunft sehen, doch wenn sich dies alles so fügt, das es für dich passt, dann ist das etwas Besonderes, Außergewöhnliches.

Glückwunsch
Drück dich

24.07.2019 05:19 • x 1 #19


Fidschicat

Fidschicat


5445
3
8821
Ich finde das sooooo toll!
Und es gibt tatsächlich Hoffnung
Hoffnung darauf, dass da noch was kommen kann bei jedem von uns
Und das es wieder super schön werden kann
Vllt sogar schöner als vorher was ja nun auch für viele gerade nicht vorstellbar ist
U d ich nehme mich da nicht aus
Toll!
Ich wünsche euch alles Glück was ihr benötigt
Eine hoffentlich lange tolle Zeit und sowieso nur das beste

24.07.2019 05:19 • x 3 #20


Froschkönig

Froschkönig


641
1
958
Ich wünsche euch beiden alles gute für die Ehe.

24.07.2019 05:21 • x 1 #21


Sohnemann

Sohnemann


6609
1
8508
Zitat von Arnika:
Das Leben kommt in Wellen - mal hoch, mal runter! Und das Runter braucht man vermutlich, um sich des Hochs zu erfreuen. Vergesst das nicht!


schön Madame
Have Fun!
Und immer schön im Anderen das Positive sehen

24.07.2019 06:47 • x 1 #22


thinkerbell


Herzlichen Glückwunsch

24.07.2019 07:01 • x 3 #23


hahawi

hahawi


9617
2
18561
Zitat von Himbeereis:
Mittlerweile habe ich den 5. Nickname.

Beeindruckend!

@AllesGegeben30
Da Du zitiert hast, bleibt es leider erhalten hier.

Ich verstehe echt nicht, warum man sich solche Bösartigkeiten nicht einfach verkneifen kann.
Muss das unbedingt immer alles raus?

24.07.2019 07:52 • x 3 #24


Himbeereis


Zitat von hahawi:
Beeindruckend!

@AllesGegeben30
Da Du zitiert hast, bleibt es leider erhalten hier.

Ich verstehe echt nicht, warum man sich solche Bösartigkeiten nicht einfach verkneifen kann.
Muss das unbedingt immer alles raus?


Sorry, dich nehme ich nicht mehr ernst.
Deine Kommentare über Hunde sagen vieles über deine Geisteshaltung aus.
Wer derart abfällig über Tiere denkt, hat meist auch für Menschen keine guten Gedanken.
Mein Hund, im Gespann mit mir , hat viel Erfolg, ist verlässlich, füllt jeden Akku auf.
Oft glaube ich, er hat mehr zugewandheit als so mancher Mensch.

24.07.2019 08:01 • x 1 #25


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3113
6
5627
Zitat von hahawi:
Ich verstehe echt nicht, warum man sich solche Bösartigkeiten nicht einfach verkneifen kann.
Muss das unbedingt immer alles raus?


Diese Art Menschen wird es leider immer wieder geben.
Im Real Life und im Internet sowieso.

Scheinbar so sehr gefrustet von allem.

Viele sind einfach so eingesessen in Ihrer eigenen Unzufriedenheit, da gibt's kaum noch positives.

Auch Ihnen kann man nur alles gute wünschen.

Ich nehme mir ständig vor, erst gar nicht, auf solche Typen Mensch zu reagieren, aber manchmal kann ich nicht anders.

24.07.2019 08:04 • x 2 #26


scallisia

scallisia


1715
7
2578
Erst einmal liebe Arnika, ich danke dir für deinen Beitrag und wünsche dir von Herzen alles Liebe.

Liebe @Fidschicat , es wird für uns alle etwas schönes gegeben. Wir sind da wo wir sind, weil es so wie es jetzt ist genau richtig für uns ist. Im übringen unabhängig von einem Partner...

Zitat:
Dennoch geht es doch mitunter darum, jetzt zu genießen und zu leben und sich nicht ständig darum Gedanken zu machen, was irgendwann mal sein könnte.

Es geht IMMER darum im Jetzt zu sein und das Jetzt zu genießen. Trotzdem lässt mich die Zunkunft (oder ich diese) oftmals nicht aus den Augen....

Zitat:
Ich verstehe echt nicht, warum man sich solche Bösartigkeiten nicht einfach verkneifen kann.

Man muss auch nicht auf alles reagieren. Einfach auf Durchzug schalten

24.07.2019 08:08 • x 1 #27


Sohnemann

Sohnemann


6609
1
8508

24.07.2019 08:32 • #28


Forenleitung

Forenleitung


2371
99
2591
Der Gastbeitrag wurde gelöscht und das Thema für Gäste gesperrt. Beiträge welche sich darauf beziehen wurden dementsprechend ebenfalls entfernt.

Liebe Grüße

24.07.2019 08:42 • x 4 #29


Bones


2228
3506
Da die Forenregeln meine Glückwünsche gelöscht hat ( aus was für einem Grund auch immer,wenn man mal liest was stehen geblieben ist ) nun nochmal :
Nur das Beste für euch!

24.07.2019 09:00 • x 3 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag