Ich danke euch allen von Herzen! Ich hab den Gastbeitrag nicht gelesen - ist wohl auch gut so. Der ursprüngliche Titel dieses Threads war: Hohe Zeit. Ist poetischer, und so fühlt es sich auch an. Aber ich dachte dann, es ist wohl besser, UserInnen direkter quasi vorzuwarnen, worum es hier geht. Wenn man in einer verbiesterten Phase ist, packt man es vielleicht nicht, wenn andere glücklich sind. Auch ok - solang es kein Lifestyle wird

Ohh, und vermeintliche red flags gab es viele. Eigentlich. Nur: Ich denke, red flags sind jene, die man wirklich im Herzen spürt - und dann ignoriert. Bei uns gab es das nicht, wir haben uns aber langsam und Stück für Stück angenähert. Und uns immer mehr ineinander verwoben. Eigentlich wollte ich keine Beziehung damals - und schon gar keine Heirat. Ich war happy, so wie es war. Er genauso. Und deshalb hatten wir beide auch hin und wieder ganz schön die Hosen voll. Und haben uns deshalb in der Anfangsphase auch durchaus zusammengestritten

Aber das Band, das uns verband, war stärker - und wurde immer stärker. Und ich sag euch: Schön ist das. Nicht, weil wir gemeinsam gar so tolle Dinge unternehmen - tolle Dinge kann man immer unternehmen, ob alleine oder mit Freunden, sondern weil das ein großartiger Zustand gerade ist, den wir beide soo stark gar nicht kannten. Und wir hatten beide auch sehr schöne und lange Beziehungen.
Das ist das, was ich euch mit euch teilen wollte: Einer großen Liebe kann euch immer begegnen. Vermutlich gerade dann, wenn man nicht danach sucht, nicht braucht, vielleicht nicht mal in dem Moment will. Und sie kann stärker sein als alles, was ihr bislang kanntet. Und das ist doch wahrlich eine schöne als auch tröstliche Erkenntnis.
PS:
Zitat:Edit: Habe Dir ein Stück Himbeertorte übriggelassen. Erdbeere ist alle...
Her damit! Ich lass dir dafür auch einen Hochzeits-Cupcake übrig