177

Eure Arnika heiratet

Arnika

Arnika


2564
4
3435
Ich danke euch allen von Herzen! Ich hab den Gastbeitrag nicht gelesen - ist wohl auch gut so. Der ursprüngliche Titel dieses Threads war: Hohe Zeit. Ist poetischer, und so fühlt es sich auch an. Aber ich dachte dann, es ist wohl besser, UserInnen direkter quasi vorzuwarnen, worum es hier geht. Wenn man in einer verbiesterten Phase ist, packt man es vielleicht nicht, wenn andere glücklich sind. Auch ok - solang es kein Lifestyle wird

Ohh, und vermeintliche red flags gab es viele. Eigentlich. Nur: Ich denke, red flags sind jene, die man wirklich im Herzen spürt - und dann ignoriert. Bei uns gab es das nicht, wir haben uns aber langsam und Stück für Stück angenähert. Und uns immer mehr ineinander verwoben. Eigentlich wollte ich keine Beziehung damals - und schon gar keine Heirat. Ich war happy, so wie es war. Er genauso. Und deshalb hatten wir beide auch hin und wieder ganz schön die Hosen voll. Und haben uns deshalb in der Anfangsphase auch durchaus zusammengestritten Aber das Band, das uns verband, war stärker - und wurde immer stärker. Und ich sag euch: Schön ist das. Nicht, weil wir gemeinsam gar so tolle Dinge unternehmen - tolle Dinge kann man immer unternehmen, ob alleine oder mit Freunden, sondern weil das ein großartiger Zustand gerade ist, den wir beide soo stark gar nicht kannten. Und wir hatten beide auch sehr schöne und lange Beziehungen.

Das ist das, was ich euch mit euch teilen wollte: Einer großen Liebe kann euch immer begegnen. Vermutlich gerade dann, wenn man nicht danach sucht, nicht braucht, vielleicht nicht mal in dem Moment will. Und sie kann stärker sein als alles, was ihr bislang kanntet. Und das ist doch wahrlich eine schöne als auch tröstliche Erkenntnis.

PS:

Zitat:
Edit: Habe Dir ein Stück Himbeertorte übriggelassen. Erdbeere ist alle...


Her damit! Ich lass dir dafür auch einen Hochzeits-Cupcake übrig

24.07.2019 09:27 • x 2 #31


Himbeereis


420
479
Mein Beitrag wurde auch gelöscht.
Alles gute für die Ehe.
Eine Frage bitte, Arnika, wenn du den Gastbeitrag nicht gelesen hast, auch vermutlich die darauf sich beziehenden, warum hat die Forenleitung sie dann gelöscht.
Können andere User, ausser der Te, in den Strängen, auf Löschung einzelner Beiträge bestehen?

24.07.2019 09:37 • #32


Arnika

Arnika


2564
4
3435
Zitat:
Eine Frage bitte, Arnika, wenn du den Gastbeitrag nicht gelesen hast, auch vermutlich die darauf sich beziehenden, warum hat die Forenleitung sie dann gelöscht.
Können andere User, ausser der Te, in den Strängen, auf Löschung einzelner Beiträge bestehen?


Ich denke, in dem Fall wird wohl jemand einen oder mehrere Beiträge der Forenleitung gemeldet haben - und diese hat dann entschieden, welche Löschung angebracht ist. Warum auch immer. Will ich wissen, worum es ging? Interessieren würde es mich ja schon

24.07.2019 09:42 • #33


Himbeereis


420
479
Zitat von Arnika:

Puhh, gute Frage. Ich denke, in dem Fall wird wohl jemand einen oder mehrere Beiträge der Forenleitung gemeldet haben - und diese hat dann entschieden, dass eine Löschung angebracht ist. Warum auch immer. Will ich wissen, worum es ging? Interessieren würde es mich ja schon


Mithin, hast du diese Löschungen nicht veranlasst, danke für die Info.
Für mich ist das sehr aufschlussreich

24.07.2019 09:45 • #34


Forenleitung

Forenleitung


2272
99
2375
Hallo,

dieser kurze Gastbeitrag enthielt einen Satz mit der Bemerkung, dass Du sicherlich bald wieder hier im Forum sein wirst. Ich als Moderator empfand diese Aussage in diesem positiven Thema als provokativ und unangebracht. Sicherlich kann man darüber diskutieren aber eben nicht hier, weil das Thema nicht deswegen erstellt wurde. Sofern Du als Themenerstellerin dich damit auseinander setzen möchtest, dass Du womöglich in 2 Jahren wieder hier sein wirst, dann soll mir das Recht sein.

Beiträge die dieses Gastzitat auch noch zitiert haben, wurden ebenfalls entfernt, da es natürlich keinen Sinn macht, etwas zu zitieren, was nicht mehr existiert. Neben diesem Gastbeitrag gab es noch 3 Beiträge mit einer kleinen Diskussion bezüglich PNs etc. Diese Beiträge passten ebenfalls nicht in dieses Thema und der Sachverhalt sollte mit per PN besprochen werden.

Zitat von Himbeereis:
Können andere User, ausser der Te, in den Strängen, auf Löschung einzelner Beiträge bestehen?


Nein, dass können andere Mitglieder nicht.

Bitte lasst uns nun zurück zu diesem positiven Ereignis kommen.

Liebe Arnika, danke für Dein Feedback hier im Forum und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

24.07.2019 09:53 • x 6 #35


fe16

fe16


29479
1
37405
Liebe Arnika

Gratuliere ich zuerst ? Oder frage ich zuerst ?

Die Wahl fällt auf ich teile dir mit das ich mich für dich , für deinen zukünftigen und für alle die dich kennen freue
Ich äußere auch den Wunsch nach einem Bild . Klar weiss ich das das nicht geht .
Wenn ich einen Wunsch äußere , brauch ich nicht fragen , kommt mir grade in den Sinn

Ich wünsche mir , bleib uns erhalten !
Die Frage wäre , bleibst du uns erhalten ?

wenn man Glück teilt , kommt es mehrfach zurück
Du teilst die Vorbereitungen für deine Hochzeit hier , weil du dich wie viele hier auch ein wenig zuhause fühlst

Und ich wünsche dir das du ganz viel Glück erhältst ,
Nie vergisst. Das das Leben wellen schlägt


Warum bestimmte Menschen immer unken müssen und sich nicht freuen können , ist eigentlich schade .

24.07.2019 10:06 • x 6 #36


U-I-B

U-I-B


833
1
860
Liebe @Arnika !

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir und Deinem zukünftigen Mann alles erdenkliche Glück dieser Welt!
Chapeau!

Es ist schön, wenn jemand, so auch Du, allen Herzschmerz überwinden konntest und Du sogar den Partner für´s Leben gefunden hast.

Mögen sich alle Eure Wünsche und Träume erfüllen!

Alles Gute

Udi

24.07.2019 10:06 • x 3 #37


Arnika

Arnika


2564
4
3435
Liebe Forenleitung, liebe alle,

vielen Dank für die Info und eure Umsicht! Der Gastuser hat insofern unrecht, als dass ich gar nicht vorhabe, erst in zwei Jahren hier wieder aufzuschlagen. Ich bleibe jetzt schon da

Aber ja, wir wissen alle nicht, was die Zukunft bringt. Es ist aber schön, sich einander versprechen zu wollen, sich durch alle Gezeiten umeinander zu bemühen und die Liebe zu beschützen, zu hegen und zu pflegen. Was mit Sicherheit aber auch nicht rund um die Uhr gelingen wird. Aber ich denke, deshalb auch mein Thread, dass es schön ist, hier auch ein paar Glücksmomente zu teilen. Und wenn es dennoch scheitern sollte, seit ihr hier ja für mich da

24.07.2019 10:15 • x 9 #38


Tempi-Gast


3542
2
5130
Zitat von Arnika:
..gar nicht vorhabe, erst in zwei Jahren hier wieder aufzuschlagen. Ich bleibe jetzt schon da ..
Sehr ordentlich.

24.07.2019 10:31 • x 3 #39


Arnika

Arnika


2564
4
3435
Foto wird natürlich im Sinne der Anonymität etwas schwer. Aber wen es interessiert, wenn ihr Kelsey Rose 80044 im Google eingebt, findet ihr mein Hochzeitskleid. Das Model sieht mir an sich als Typ Frau auch gar nicht so unähnlich, nur habe ich, wie sag ichs, mehr Holz vor der Hütte. Also sieht es an mir nicht gar so elfengleich aus Und ich sag euch, es war gar nicht so leicht, ein Kleid zu finden, dass mehr Arnika denn Kaiserin Sissi ist

Wir machen auch keinen durchgestylten Empfang, verzichten auf die meisten Traditionen, sondern feiern in einem Gastgarten eines Lokals, das zu unserer Geschichte gehört, ein gemütliches Fest der Liebe und Freundschaft, mit Grillerei. Mit bunten Gästen und bunten Cupcakes. Weil das Leben einfach bunt ist - und das wollen wir an diesem Tag genauso feiern.

24.07.2019 10:35 • x 6 #40


scallisia

scallisia


1628
7
2434
Genauso soll es sein

24.07.2019 10:39 • x 3 #41


fe16

fe16


29479
1
37405
@Arnika

Du nimmst uns einfach alle in deine Freundesliste auf , nach dem du Fotos eingestellt hast
Wir schauen , erfreuen uns
Teilen dein Glück

Und dann Entfreunden wir uns wieder .

Es wird ein toller Tag , dem ein tolles leben folgt

24.07.2019 11:03 • x 3 #42


Puppenmama5269

Puppenmama5269


5172
5
8890
- Der Mann hat hauptsächlich einen Kopf, damit die Frau ihn verdrehen kann.

Also, gut gemacht liebe Arnika.

- Man sollte niemanden heiraten, den man nicht vorher im Stau getestet hat.

Gute Fahrt ins gemeinsame Leben für euch beide.

24.07.2019 11:06 • x 2 #43


Arnika

Arnika


2564
4
3435
Zitat:
- Man sollte niemanden heiraten, den man nicht vorher im Stau getestet hat.


Oho, war mit ihm heuer schon 7 (!) Stunden im Stau! War anstrengend, natürlich, aber trotzdem lustig. Ein gutes Zeichen

24.07.2019 16:19 • x 2 #44


thinkerbell

thinkerbell


617
3
1153
Zitat von Arnika:
Der Gastuser hat insofern unrecht, als dass ich gar nicht vorhabe, erst in zwei Jahren hier wieder aufzuschlagen. Ich bleibe jetzt schon da


Hahaha!

Zitat von Arnika:
Kelsey Rose 80044


Sieht sehr schön aus

24.07.2019 16:24 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag