Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4416

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Fenjal
@Felica2024 dann möchte ich dir etwas sagen, im Gegensatz zu dir, spiele ich keine Spielchen um einen Typ auf mich aufmerksam zu machen oder ihn zu halten.
Auch das ist Feminismus, wenn man sich nicht mehr gesehen fühlt oder die Affäre des Galans nicht toleriert, oder nicht mehr mit seinen Unzulänglichkeiten leben kann, ....trennt man sich sauber.

Rennt weder hinterher, noch legt man bühnenreife Vorstellungen hin, oder legt sich einen Lover zu, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder Verlustangst des Galans.
So lebt man z.B. privat auch u.a. Feminismus.

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
In RL beim Date steht sie spätestens bei der 2.Wiederholung auf und zahlt. Hier findet sie kein Ende und beschwert sich über Menschen, die zuviel ...

Wenn sie beim ersten Date schweigt, gibt es kein zweites denke ich. Deshalb die Affären, da geht das, die Taten zählen in dem Fall mehr 😉

Ist ja nicht so, dass ich die Taten für unwichtig erachte.

x 1 #2732

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
So lebt man z.B. privat auch u.a. Feminismus

Oder kalt und gefühllos.

A
Zitat von Fenjal:
Mütterklientel

Zitat von Fenjal:
Mütterfront

Ich meine das wirklich ernst: Es tut mir leid, dass du solchen Schmerz hast und das Muttersein nicht erleben durftest. Es tut mir leid, dass es dich so schmerzt.

x 2 #2734

F
Zitat von Fenjal:
im Gegensatz zu dir, spiele ich keine Spielchen um einen Typ auf mich aufmerksam zu machen oder ihn zu halten.

Habe ich nie gemacht. Wenn mir einer gefiel, habe ich das ziemlich direkt zum Ausdruck gebracht 😅

Zitat von Fenjal:
So lebt man z.B. privat auch u.a. Feminismus.

Der verheiratete Lover zählt nicht?

Fenjal
@Akelei76 ganz im Gegenteil, damit ich nicht Mutter wurde, oder werde verhüte ich zu 100%.
Mutter hätte ich in meiner Beziehung werden können, biologisch sowieso, nur deshalb habe ich mich getrennt, weil ich BEWUSST Genweitergabe ablehne.

F
Zitat von Akelei76:
Es tut mir leid, dass es dich so schmerzt.

Ich finde, es ist auch mehr geworden.

Früher, unter anderem Namen, hat sie betrogegen EF und Mütter sogar in Schutz genommen.

x 1 #2737

F
Zitat von Fenjal:
oder werde verhüte ich zu 100%.

Hysterektomie?

A
Zitat von Fenjal:
Mutter hätte ich in meiner Beziehung werden können, biologisch sowieso, nur deshalb habe ich mich getrennt, weil ich BEWUSST Genweitergabe ablehne.

Also gut. Du handhabst das so, wie es für dich aushaltbar ist.

A
Zitat von Felica2024:
Früher, unter anderem Namen,

Ich weiß nicht, ich habe den Überblick bei den ganzen Accounts verloren - und das Interesse.

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Ich finde, es ist auch mehr geworden. Früher, unter anderem Namen, hat sie betrogegen EF und Mütter sogar in Schutz genommen.

Und Fremdgänger abgelehnt, auch beim Daten. Muss ein paar Jahre her sein.

x 1 #2741

S
Zitat von Fenjal:
Mütterlager

Na, wieder von einer Horde bürgergeldbeziehender, alleinerziehender Mütter retraumatisiert worden? Dann ab in den Wald mit dir. Der wird nicht umsonst das Krankenhaus der Seele genannt.

x 2 #2742

Fenjal
Zitat von Felica2024:
Der verheiratete Lover zählt nicht?

Und? Ich habe zu hause keinen Typ, dem ich Verbindlichkeit zugesichert habe, im Gegensatz zu anderen, die, weil ihr Galan sie nicht " sieht" Aufmerksamkeit im Aussen suchen, anstatt die Trennung einzuleiten .
Und wenn dann der Lover abserviert?
Geschenkt.... Ehefrauen .... wer versteht sie schon?
Auch manchen Typ, der diese Widersprüchlichkeiten akzeptiert ist mir nur schwer verständlich.

F
Zitat von Fenjal:
weil ihr Galan sie nicht " sieht" Aufmerksamkeit im Aussen suchen, anstatt die Trennung einzuleiten .
Und wenn dann der Lover abserviert?
Geschenkt.... Ehefrauen

Dass Du Beziehungsprobleme nicht kennst, wissen wir.

Abservieren tun gern auch die Männer ihre AF. Vielfach, weil es zu langweilig oder anstrengend geworden ist, gern mit dem Argument "meine Ehefrau..".
Stimmt aber nicht. Häufig ist dann mit den AF die Luft raus, besonders, wenn sie zu einfach zu kriegen waren.

Fenjal
@Felica2024 Erfahrung?
Nicht jede AF möchte eine Beziehung und setzt damit ihren Lover unter Druck.
In diesen Kategorien denken Ehefrauen.

Unverbindlichkeit lässt dem Lover Luft und meinereiner hat noch nie erlebt, dass dieser Umstand zum Abservieren führt.
Ganz im Gegenteil.
Allerdings kann es dazu führen dass der Lover mehr möchte .... weil Leichtigkeit und Freiräume ihm bisher unbekannt waren.

A

x 4