FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14889
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FloraVita
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Unverbindlichkeit lässt dem Lover Luft und meinereiner hat noch nie erlebt, dass dieser Umstand zum Abservieren führt.
Ganz im Gegenteil.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nicht jede AF möchte eine Beziehung und setzt damit ihren Lover unter Druck.
In diesen Kategorien denken Ehefrauen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Felica2024:Lustigerweise gibt es auch Männer, die gern eine Beziehung eingehen und Vater werden.
Felica2024
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Tja, die Nation wacht auf,... so soll es sein.
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Erklärung: Ehefrau weiß, dass ihr Galan eine Affäre hat. Wenn sie damit problemlos leben kann ok. Macht sie ständig Vorwürfe,... sollte sie nicht lamentieren, sondern die Trennung einleiten 👉 nennt sich folgerichtiges Handeln. AF ist weder EF noch Galan verpflichtet, da keine Verbindlichkeit ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Umgedreht natürlich genauso.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Nur Ehefrauen, ihre biologischen Festplatten sind auf Verbindlichkeit, Besitz und Absolutheit programmiert, denken in andern Kategorien.
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:Mich intetessiert der Familienstand nicht, weil ich dahingehend keine Erwartungshaltung habe.
Ich lege keine Ketten an, unterschreibe keine Papiere, habe eigenen Wohnraum und hechele nicht nach Schwangerschaft.
Nur Ehefrauen, ihre biologischen Festplatten sind auf Verbindlichkeit, Besitz und Absolutheit programmiert, denken in andern Kategorien.
Debby
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nur Ehefrauen, ihre biologischen Festplatten sind auf Verbindlichkeit, Besitz und Absolutheit programmiert, denken in andern Kategorien.
Hansl
Mitglied
Zitat von Fenjal:ich gebe keine Parolen kund, sondern lebe Feminismus.
Zitat von Felica2024:Du lebst nicht Feminismus, sondern Fanatismus.
Debby
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nicht jede AF möchte eine Beziehung und setzt damit ihren Lover unter Druck.
Zitat von Fenjal:Unverbindlichkeit lässt dem Lover Luft und meinereiner hat noch nie erlebt, dass dieser Umstand zum Abservieren führt.
Zitat von Fenjal:Allerdings kann es dazu führen dass der Lover mehr möchte .... weil Leichtigkeit und Freiräume ihm bisher unbekannt waren.