Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4405

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

FloraVita
Wenn das eigene Leben so zufriedenstellend ist, hat man es nötig seine Nase ständig in Privatleben anderer zu stecken. Na klar doch Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #2746

F
Zitat von Fenjal:
Unverbindlichkeit lässt dem Lover Luft und meinereiner hat noch nie erlebt, dass dieser Umstand zum Abservieren führt.
Ganz im Gegenteil.

Das nennt man bindungsgestört 😅

x 1 #2747

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

F
Zitat von Fenjal:
Nicht jede AF möchte eine Beziehung und setzt damit ihren Lover unter Druck.
In diesen Kategorien denken Ehefrauen.

Lustigerweise gibt es auch Männer, die gern eine Beziehung eingehen und Vater werden.

x 3 #2748

Fenjal
@FloraVita tja, Eheschliessungen sind auf dem Stand der 50ger 😉.
Scheidungsrate ist hoch.

So pralle kann dieses süsse Eheleben nicht sein, sonst wären die Zahlen anders.
Tja, die Nation wacht auf,... so soll es sein. 👍

Zitat von Felica2024:
Lustigerweise gibt es auch Männer, die gern eine Beziehung eingehen und Vater werden.

Die Zahl sinkt und das ist gut so 👍

F
Wenn Du so für Gleichbehandlung bist....:

Du hast einen verheirateten Lover, seine EF wertest Du ab.

Eine EF mit Lover lehnst Du auch ab.

Also sowohl die Betrogene als auch die Betrügerin. Männliche Betrüger lässt Du in Dein Bett. Weibliche beschimpfst Du.

Wo ist denn da jetzt die Logik bzw.Gleichbehandlung?

FloraVita
Zitat von Fenjal:
Tja, die Nation wacht auf,... so soll es sein.

Du meist sie schafft sich ab.
Nun, bekanntlich bleibt kein Revier lange leer. Schon wenn ein Rudel auseinanderfällt, weil jeder sich selbst der nächste ist und kaum bis keine Nachkommen gezeugt werden, sind sie ein leichtes Spiel.
Nur bis zur eigenen Nasenspitze zu denken, ist wohl auch eine Eigenschaft solcher Vertreter.

x 3 #2751

Fenjal
Erklärung:
Ehefrau weiß, dass ihr Galan eine Affäre hat.
Wenn sie damit problemlos leben kann ok.
Macht sie ständig Vorwürfe,... sollte sie nicht lamentieren, sondern die Trennung einleiten 👉 nennt sich folgerichtiges Handeln.
AF ist weder EF noch Galan verpflichtet, da keine Verbindlichkeit zugesichert wurde.

Umgedreht natürlich genauso.

Mich intetessiert der Familienstand nicht, weil ich dahingehend keine Erwartungshaltung habe.
Ich lege keine Ketten an, unterschreibe keine Papiere, habe eigenen Wohnraum und hechele nicht nach Schwangerschaft.

Nur Ehefrauen, ihre biologischen Festplatten sind auf Verbindlichkeit, Besitz und Absolutheit programmiert, denken in andern Kategorien.

FloraVita
Zitat von Fenjal:
Erklärung: Ehefrau weiß, dass ihr Galan eine Affäre hat. Wenn sie damit problemlos leben kann ok. Macht sie ständig Vorwürfe,... sollte sie nicht lamentieren, sondern die Trennung einleiten 👉 nennt sich folgerichtiges Handeln. AF ist weder EF noch Galan verpflichtet, da keine Verbindlichkeit ...

Nur gut, dass Ehefrauen es nicht tangiert, was du meinst was sie tun sollten Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #2753

F
Zitat von Fenjal:
Umgedreht natürlich genauso.

Und warum lese ich das in #2731 nicht, sondern nur Abwertung genau darüber?

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Nur Ehefrauen, ihre biologischen Festplatten sind auf Verbindlichkeit, Besitz und Absolutheit programmiert, denken in andern Kategorien.

Kann ja nicht jede Bindungsängstlerin sein. Manche lassen sich gerne auf eine Partnerschaft ein. Wirst du nicht verstehen.

D
Zitat von Fenjal:
Mich intetessiert der Familienstand nicht, weil ich dahingehend keine Erwartungshaltung habe.
Ich lege keine Ketten an, unterschreibe keine Papiere, habe eigenen Wohnraum und hechele nicht nach Schwangerschaft.

Du zeichnest ein Mutter/ Ehefrau - Bild das es in der Form nicht in massen nicht gibt. Irgendwie willst du dich an diese Typus Frau abarbeiten , um dein eigenes Modell/Lebensweise abzufeiern.

Du solltest froh sein dass es noch Frauen gibt die „Ja“ zu leben ( Kinder ) leben, ansonsten müsstest du noch mehr steuern zahlen.

x 5 #2756

D
@Fenjal, deine Lebensweise ist völlig legitim und für dein Typus gut oder das Beste für dich.
Richtungsweisend finde ich dein Modell nicht.

x 2 #2757

D
Zitat von Fenjal:

Natürlich denken sie in anderen Kategorien und folgen ihre natürliche biologische Grundstrukturen und lassen sich dementsprechend nicht umprogrammieren auch wenn das manche Ideologien möchten .

Hansl
Zitat von Fenjal:
ich gebe keine Parolen kund, sondern lebe Feminismus.

Naja, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was biologischer Identitätsverlust mit Feminismus zu tun hat.
Zitat von Felica2024:
Du lebst nicht Feminismus, sondern Fanatismus.

Naja, ich wäre da milder jetzt.
Und vielleicht den Hintergrund beachten.
Ein in meinen Augen trauriger Hintergrund und ich finde es von Fenjal wiederum in Ordnung, dieses Trauma nicht wie es so oft geschieht an die eigenen Kinder weiterzugeben.
Somit könnte dieser Fluch mit Fenjal erlöschen.
Ich finds nur schade zu wissen, wie für sie so etwas in Jahren endet.

D
Zitat von Fenjal:
Nicht jede AF möchte eine Beziehung und setzt damit ihren Lover unter Druck.

Sie wäre auch erfolglos damit.
Zitat von Fenjal:
Unverbindlichkeit lässt dem Lover Luft und meinereiner hat noch nie erlebt, dass dieser Umstand zum Abservieren führt.

Das finde sehr fürsorglich von Dir. Ich wusste, dass etwas mütterlich in dir steckt .
Zitat von Fenjal:
Allerdings kann es dazu führen dass der Lover mehr möchte .... weil Leichtigkeit und Freiräume ihm bisher unbekannt waren.

Ja, sicher kann die Bequemlichkeit Verführerisch sein.

x 1 #2760

A

x 4