Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4398

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

D
Zitat von Fenjal:
Nicht jede AF möchte eine Beziehung und setzt damit ihren Lover unter Druck.
In diesen Kategorien denken Ehefrauen.

Unverbindlichkeit lässt dem Lover Luft und meinereiner hat noch nie erlebt, dass dieser Umstand zum Abservieren führt.
Ganz im Gegenteil.
Allerdings kann es dazu führen dass der Lover mehr möchte .... weil Leichtigkeit und Freiräume ihm bisher unbekannt waren.

Auf eine gewissen Ebene bin recht froh das so denkst…so können wir Prost. auf einer gewissen Ebene eindämmen .

x 1 #2761

Hansl
Zitat von Fenjal:
Unverbindlichkeit lässt dem Lover Luft und meinereiner hat noch nie erlebt, dass dieser Umstand zum Abservieren führt.
Ganz im Gegenteil.

Natürlich.
Wenn dann noch dazu kommt, daß er sich das Dinner abds spart, nebst Gesulze.. plus gesparte Kosten eines entsprechendes Establishments: Ja, dann kann man durchaus von Freiräumen de luxe sprechen.
Allerdings, Sonderwünsche im Bett, oder auf dem Tisch stellen dann doch die Kür da.
Auch das Aussehen....
Kann ab 40 dann schon auch relevant werden.
Aber wie die Damen hier ja oft publizieren: Der prollige, C Mann nimmt alles.
Somit, keine Sorge, es bleibt schon einer über

x 1 #2762

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

NurBen
Ich sag ja immer wieder:

Niemand hasst Frauen mehr als anderen Frauen.

x 3 #2763

FloraVita
Zitat von NurBen:
Ich sag ja immer wieder: Niemand hasst Frauen mehr als anderen Frauen.

Und was ist mit Feminismus? Ist doch eine Art von Solidarität unter Frauen...

alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:

Da hört es schon auf, wenn die eine auf den Mann der anderen scharf ist, aber weh man nennt das Kind beim Namen. „Ich leihe mir deinen Mann, da ich auf Beziehungsarbeit keine Lust habe, mein Häuschen sauber bleibt, und stell dich nicht so an Frau, Ich will ihn ja nur ab und zu, seine Schlüpfer darfst du danach waschen, so faire bin ich ja.“ Feministin halt.

x 6 #2765

D
Zitat von NurBen:
Niemand hasst Frauen mehr als anderen Frauen.

Eine Frau hasst eine andere Frau nicht.
Warum sollte eine Frau die andere Frau hassen?

x 2 #2766

FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:
Da hört es schon auf, wenn die eine auf den Mann der anderen scharf ist, aber weh man nennt das Kind beim Namen. „Ich leihe mir deinen Mann, da ich auf Beziehungsarbeit keine Lust habe, mein Häuschen sauber bleibt, und stell dich nicht so an Frau, Ich will ihn ja nur ab und zu, seine Schlüpfer darfst du danach ...

So sieht es aus.
Bei Fenjals Pro Single Auflistung lese ich immer, dass das Haus sauber bleibt, sie muss dem Mann nicht hinterherputzen...
Und frage mich, was für Männer jemand gehabt haben muss, denen man hinterherputzen muss.

x 3 #2767

NurBen
Zitat von FloraVita:

Nicht wirklich. Die Solidarität ist doch nur vorhanden, solange sie sich untereinander zunicken und auf die Schultern klopfen.
Sieht man doch in diesen Thread ganz toll, wie manche reagieren, wenn die Frau ein eher traditionelles Familienbild hat.
Und genau so sieht es meist aus

Feministin: "Frauen können selbst über ihr Leben entscheiden."
Frau: "Ich wäre gerne Hausfrau und Mutter."
Feministin: "Nein, das geht nicht."

x 2 #2768

FloraVita
Zitat von NurBen:

Wenn es nur dabei bleiben würde…
Geviertelt wird sie. Geteert und auf den Scheiterhaufen… Täglich!

x 2 #2769

Odette
@NurBen
Absoluter Blödsinn.
Denke, ich muss das nicht weiter aufführen und, vor allem dein letzter Absatz, dient wahrscheinlich reiner Provokation.

x 3 #2770

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Feministin: "Frauen können selbst über ihr Leben entscheiden."
Frau: "Ich wäre gerne Hausfrau und Mutter."

Wo genau war das?

x 3 #2771

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Wo genau war das?

War jetzt nur ein Beispiel, aber du brauchst dir doch nur die letzten drei Seiten anschauen. *MEOW*

NurBen
Zitat von Odette:
Absoluter Blödsinn.
Denke, ich muss das nicht weiter aufführen und, vor allem dein letzter Absatz, dient wahrscheinlich reiner Provokation.

Die Provokation läuft doch ohne mich auch ganz prima.
Aber jetzt bin ich ja wieder hier. Haben wieder alle ein gemeinsames Feindbild.
Ich bring die Leute wieder zusammen... wie Moses.

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Wo genau war das?

Für Offenkundiges dann doch noch mal nachträglich Quellen zu verlangen ist wieder die Diskussion zu kontrollieren, indem man erst einmal Sand in das Getriebe streut.

x 2 #2774

D
Zitat von NurBen:
Nicht wirklich. Die Solidarität ist doch nur vorhanden, solange sie sich untereinander zunicken und auf die Schultern klopfen.
Sieht man doch in diesen Thread ganz toll, wie manche reagieren, wenn die Frau ein eher traditionelles Familienbild hat.
Und genau so sieht es meist aus

Das kann schon sein . Wie geht der Mann damit um , das die Frauen in der Hinsicht sich nicht einig sind ?

Vielmehr interessiert mich nicht .

x 1 #2775

A

x 4