Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25854
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Wie geht der Mann damit um , das die Frauen in der Hinsicht sich nicht einig sind ?
Worrior
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wenn es nur dabei bleiben würde…
Geviertelt wird sie. Geteert und auf den Scheiterhaufen… Täglich!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Wir schauen lachend vom Spielfeldrand während sich der Feminismus selbst abschafft.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Was ist denn daran so witzig? Wie kann man denn bitte gegen Gleichberechtigung, Chancengleichheit und Abschaffung struktureller Benachteiligung sein? ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von So-What:Kenn ich genau andersrum. Kommt auf die Wohngegend an. Aber solche Pauschalaussagen und Verallgemeinerungen sind einfach schwierig. Aber ja, es ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Debby:Eine Frau hasst eine andere Frau nicht.
Warum sollte eine Frau die andere Frau hassen?
So-What
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit Wohngegend zu tun hat.
Nalf
Mitglied
Zitat von NurBen:Niemand hasst Frauen mehr als anderen Frauen.
Zitat von ElGatoRojo:Ich habe allerdings eher das Gefühl
Zitat von Felica2024:Ignore ist was für Kleinkinder.
Ragna
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Vielleicht lassen wir ganz ersichtliche Opfer (Du Fenjal, ich Gato, Ben und Hansl) ja einfach ihre Überforderung mit der Welt zum Ausdruck bringen, ohne mit ihnen wie mit Satisfactionsfähigen zu reden. Don't feed the ...
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn hier seitens der Herren ein Fünkchen Bereitschaft wäre, zu kapieren, worum es geht, könnte es eine echte Diskussion werden. Aber so - vergesst es einfach. Erstickt an euren schwarzen roten Pillen.
cline
Mitglied