Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

474

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

NineN
@NurBen Danke. Gut zu wissen. ^^°
Persönlich finde ich alles was im Rahmen von 20 ist recht normal. Auch von dem, was ich aus dem Freundeskreis kenne.

ElGatoRojo
Zitat von Plentysweet:
Ich wollte es nur wissen, weil du es für die Frau so hervorgehoben hast und für den Mann nicht. Daher kam meine Frage.

Nun - was kann ich sagen, was für eine Frau wichtig ist? Lese ich doch hier dauernd, dass ich da ahnungslos bin und bleiben werde. 😇

Nein - ernstlich: Gilt natürlich für beide - aber ich schrieb aus meiner Interessenlage.

x 1 #287

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

NineN
Zitat von E-Claire:
reines Interesse, dazu gibt es ne Statistik? Spannend.

https://de.statista.com/statistik/daten...%2C4%20%7C

x 3 #288

Clarinetta
Zitat von NurBen:
Für jeden individuell. Statistisch liegt der Durchschnitt bei 7-10 (je nach Alter und Geschlecht) entsprechend ist alls über 10 hoch, und alles ...

um Gottes Willen, über 10 ist hoch?
Zum Glück ist ein BC über 10 nicht strafbar, sonst säße ich schon im Knast 🤣

sorry, ich kann diese Diskussion nicht ernst nehmen.

ich bin jetzt still, versprochen 😇

x 3 #289

NineN
Zitat von Clarinetta:
um Gottes Willen, über 10 ist hoch?
Zum Glück ist ein BC über 10 nicht strafbar, sonst säße ich schon im Knast

XD ja, im Moralknast.

Finde das auch alles irgendwie seltsam. Vor allem die Diskussion darum, ob man selbst als Mutter zukünftiger Kinder nicht mehr gut genug ist, weil man vorher viele Geschlechtspartner hatte.

Das ist ein Egoproblem des Mannes der sich davon verunsichern lässt. Ich kenne einige Frauen mit hohen BC die wunderbare Mütter und Partnerinnen sind. Aber die haben sich vorher ausprobiert und geschaut was passt. Durchaus sinnvoll vor einer Ehe.

x 2 #290

ElGatoRojo
https://de.statista.com/statistik/daten...%2C4%20%7C

Nach dieser Statistik treiben es 10 Männer mit 6 Frauen (oder 10.000 mit 6.000 - statistisch ja egal). Das stelle ich mir in der Praxiks schon ein wenig turbulent vor. Würden die Zahlen stimmen, laßt es den Schluss zu, dass Frauen aktiver sind? Oder?

O.k. - Jahrgangsklassen könnten unterschiedlich sein -- aber die Gesamtmenge?

sonntag_morgen
Zitat von SonnenschWein:
Bei mir hätte das nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern eher dem Gefühl, dass "jeder" in der Stadt weiß, wie mein Partner so im Bett ist. Vielleicht vorbeigeht und denkt: "Ach, den hatte ich auch schon." Das finde ich leider etwas abstoßend 😬

Solange sie es nur denken und nicht sagen 😂

NurBen
Zitat von NineN:
Das ist ein Egoproblem des Mannes der sich davon verunsichern lässt.

Hat nicht viel damit zu tun. Siehe meinen letzten Beitrag.
Es ist schlicht und einfach eine Präferenz, eine Eigenschaft die Männer unattraktiv finden.
So wie für euch z.B. kleinere Männer.

x 1 #293

ElGatoRojo
Zitat von NineN:
ob man selbst als Mutter zukünftiger Kinder nicht mehr gut genug ist, weil man vorher viele Geschlechtspartner hatte.

Das ist ein Egoproblem des Mannes der sich davon verunsichern lässt. Ich kenne einige Frauen mit hohen BC die wunderbare Mütter und Partnerinnen sind.

Och, nicht schon wieder das gleiche Scheinargument 🤔

Klar kann die Super-Party_schl_ampe in ihren Teenagerjahren sich später zu eiiner treuen freundlichen zuverlässigen verantwortungsvollen Mutter und Ehefrau entwickeln. Oder auch nicht. Dieses Risiko im Falle eines Falles als Partner einzuschätzen nehme ich mir allerdings als mein Recht heraus und dann wird man sehen, wie man die Sache beurteilt.

J
@NineN Und da sage nochmal jemand, die Millennials seien Sexmuffel 🤔 . Die Frauen jedenfalls nicht 😅 .

x 1 #295

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
O.k. - Jahrgangsklassen könnten unterschiedlich sein -- aber die Gesamtmenge?

Die flunkern.
Männer rechnen gerne mal welche dabei und Frauen lassen gerne mal ein paar aus.
Wenn Männer also 10 sagen und Frauen sagen 6, wird die Wahrheit wohl dazwischen liegen
Frau 8, Mann 8.

x 1 #296

sonntag_morgen
Zitat von Clarinetta:
Meine Antwort auf die Frage: Hoher Bodycount wichtig oder egal? Total wichtig aber eigentlich auch egal Grinsendes grünes Gesicht Als ich jung war gab es diesen Begriff nicht, aber schon die Frage: wieviel Erfahrung hast du in dem Bereich? Ich hab meine Zahl etwas frisiert, wollte dem armen Kerl ja kein schlechtes Gefühl geben, wenn ...

Aber wie geht das eigentlich, dass Männer mehr Erfahrung haben sollten als Frauen?

Wenn die Geschlechter ungefähr 50:50 verteilt sind, dann müsste sich die Erfahrung doch eigentlich auch ausgleichen?

NineN
Zitat von justawoman:
Und da sage nochmal jemand, die Millenials seien Sexmuffel . Die Frauen jedenfalls nicht .

So ist das! Und es ist gut so. Wie soll jeder rausfinden was für Vorlieben vorhanden sind ohne ausprobieren? Also echt. Hat der Mann doch am Ende auch was von, wenn Frau weiß was sie mag. Auch wenn es dabei vielleicht den BC in die Höhe getrieben hat.

x 1 #298

J
Zitat von NurBen:
Es ist schlicht und einfach eine Präferenz, eine Eigenschaft die Männer unattraktiv finden.

Das glaube ich auch, ist einfach biologisch determiniert. In heutigen Zeiten gibt es Vaterschaftstests, aber die gab es früher nicht. Und wenn der Mann keine fremde Brut aufziehen wollte, musste er eben sichergehen, dass nur er am Werk war. Wir haben eben immer noch Steinzeitgehirne.

x 2 #299

sonntag_morgen
Zitat von NineN:

OMG, ich hätte mit höheren Zahlen gerechnet.

Ob das so stimmt? Oder die haben alle mit der Methode von E-Claire ihre Nummern genannt.

x 1 #300

A

x 4