NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8219
Persönlich finde ich alles was im Rahmen von 20 ist recht normal. Auch von dem, was ich aus dem Freundeskreis kenne.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NineN
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich wollte es nur wissen, weil du es für die Frau so hervorgehoben hast und für den Mann nicht. Daher kam meine Frage.
NineN
Mitglied
Zitat von E-Claire:reines Interesse, dazu gibt es ne Statistik? Spannend.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von NurBen:Für jeden individuell. Statistisch liegt der Durchschnitt bei 7-10 (je nach Alter und Geschlecht) entsprechend ist alls über 10 hoch, und alles ...
NineN
Mitglied
Zitat von Clarinetta:um Gottes Willen, über 10 ist hoch?
Zum Glück ist ein BC über 10 nicht strafbar, sonst säße ich schon im Knast
ElGatoRojo
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Bei mir hätte das nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern eher dem Gefühl, dass "jeder" in der Stadt weiß, wie mein Partner so im Bett ist. Vielleicht vorbeigeht und denkt: "Ach, den hatte ich auch schon." Das finde ich leider etwas abstoßend 😬
NurBen
Mitglied
Zitat von NineN:Das ist ein Egoproblem des Mannes der sich davon verunsichern lässt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NineN:ob man selbst als Mutter zukünftiger Kinder nicht mehr gut genug ist, weil man vorher viele Geschlechtspartner hatte.
Das ist ein Egoproblem des Mannes der sich davon verunsichern lässt. Ich kenne einige Frauen mit hohen BC die wunderbare Mütter und Partnerinnen sind.
justawoman
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - Jahrgangsklassen könnten unterschiedlich sein -- aber die Gesamtmenge?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Meine Antwort auf die Frage: Hoher Bodycount wichtig oder egal? Total wichtig aber eigentlich auch egalAls ich jung war gab es diesen Begriff nicht, aber schon die Frage: wieviel Erfahrung hast du in dem Bereich? Ich hab meine Zahl etwas frisiert, wollte dem armen Kerl ja kein schlechtes Gefühl geben, wenn ...
NineN
Mitglied
Zitat von justawoman:Und da sage nochmal jemand, die Millenials seien Sexmuffel . Die Frauen jedenfalls nicht .
justawoman
Mitglied
Zitat von NurBen:Es ist schlicht und einfach eine Präferenz, eine Eigenschaft die Männer unattraktiv finden.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN: