Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7010
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich frage nochmal in die Runde: was hat es mit Unsicherheit zu tun, wenn jemand einen Partner bzw eine Partnerin für sich ausschließt, der/die ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:das Menschen mit einem hohen bodycount von bestimmten Menschen für Beziehungen ausgeschlossen werden. Das darf nicht sein.
QueenA
Mentorin
Zitat von E-Claire:naja... Wenn Du 18 bist und mit zehn verschiedenen Menschen geschlafen hast oder 45 bist und mit zehn verschiedenen Menschen geschlafen hast, kann ...
ElGatoRojo
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mir fallen spontan 4 Gründe ein. Mit länger Nachdenken vielleicht noch mehr. 1. Eröffnet man damit eine gewisse Konkurrenzsituation, vielleicht aus der Befürchtung heraus, dass ln der Vegangenheit jemand "besser" gewesen sein könnte, mit dem man befürchtet verglichen zu werden (das kann ich gut ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Doch klar darf das sein. Es sagt halt nur mehrere über den Ablehnenden aus als über die Abgelehnte

Clarinetta
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:ist es doch einfach eine Frage der Risikoabwägung, ob ich mich langfristig mit jemand binden will und womöglich auch noch gemeinsame Kinder haben will, der ein sehr schmetterlingshaftes Vorleben hat.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Und warum soll dieses "schmetterlingshafte Vorleben" nur bei der Frau eine Rolle spielen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann muss man eben der entsprechenden Partnerin so viel vertrauen können, dass ihre freizügige Phase jetzt so langsam abebbt.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was ist das Problem?
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mir fallen spontan 4 Gründe ein. Mit länger Nachdenken vielleicht noch mehr.
NineN
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von NineN:Hab nicht alles lesen können und vielleicht kam es auch schon. Ab wann ist ein BC hoch, mittel oder niedrig?
E-Claire
Mitglied
Zitat von NurBen:Statistisch liegt der Durchschnitt bei 7-10 (je nach Alter und Geschlecht) entsprechend ist alls über 10 hoch, und alles unter 7 niedrig.