Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

378

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

E-Claire
Zitat von Worrior:
..... auch ohne Licht?

verstehe ich nicht 🤷‍♀

Gemeint war, da ich großes Glück gehabt habe und die Eheschließung bisher einen Bogen um mich gemacht hat, wäre mir also hätte ich mich für eine imaginäre Ehe aufgespart, mir doch das eine oder andere entgangen.

E-Claire
Zitat von FloraVita:
Gibt es auch zu niedrigen BC?

ja natürlich in der individuellen Wertung. So wie in der individuellen Wertung es halt einen zu hohen für manche, wie eben Dich gibt, gibt es den zu niedrigen eben auch.

Ich würde nicht unbedingt einen Mann daten wollen, der in meiner Altersklasse noch gar keine Erfahrung hat. Es ist nicht absolut ausgeschlossen, aber es wäre nicht meine Präferenz.
(Nun muss man aber auch sagen, es ist nicht so wahnsinnig wahrscheinlich, dass ein solcher Mann ausgerechnet in mir die Frau seiner Träume erblickt.)

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Worrior
Zitat von E-Claire:
verstehe ich nicht 🤷‍♀ Gemeint war, da ich großes Glück gehabt habe und die Eheschließung bisher einen Bogen um mich gemacht ...

Sorry, ich wollte einen Witz machen, ging wohl daneben.

x 1 #258

Error
Zitat von Worrior:

Keiner lacht und alle wissen, @Worrior u. @E-Claire ham nen Witz gerissen 😅

(Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - wirklich net bös gemeint)

x 3 #259

E-Claire
Zitat von Worrior:

no sorry needed. Umgedreht hab ich ja auch einen gemacht.

Es scheint unser Humor ist nicht sehr kompatibel Zwinkerndes Gesicht 🤭

x 2 #260

S
Zitat von FloraVita:
Ich frage nochmal in die Runde: was hat es mit Unsicherheit zu tun, wenn jemand einen Partner bzw eine Partnerin für sich ausschließt, der/die ...

Bei mir hätte das nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern eher dem Gefühl, dass "jeder" in der Stadt weiß, wie mein Partner so im Bett ist. Vielleicht vorbeigeht und denkt: "Ach, den hatte ich auch schon."
Das finde ich leider etwas abstoßend 😬

FloraVita
Zitat von E-Claire:
ja natürlich in der individuellen Wertung. So wie in der individuellen Wertung es halt einen zu hohen für manche, wie eben Dich gibt, gibt es den zu niedrigen eben auch. Ich würde nicht unbedingt einen Mann daten wollen, der in meiner Altersklasse noch gar keine Erfahrung hat. Es ist nicht absolut ausgeschlossen, ...

In dem Fall wäre es nachvollziehbar. Zumindest im realen Leben ist die Wahrscheinlichkeit, von jemandem 40+ (Jahre) mit gar keiner Erfahrung angesprochen zu werden, gering. Vermute ich.

Error
Zitat von E-Claire:
Umgedreht hab ich ja auch einen gemacht.

Ach so war das also 🧐
Ich konnte meinen Post gerade noch ergänzen 😛

E-Claire
Zitat von SonnenschWein:
Bei mir hätte das nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern eher dem Gefühl, dass "jeder" in der Stadt weiß, wie mein Partner so im Bett ist. Vielleicht vorbeigeht und denkt: "Ach, den hatte ich auch schon."
Das finde ich leider etwas abstoßend

hm, also es liegt mir völlig fern, Deinem persönlichem Empfinden zu widersprechen, aber grundsätzlich kann so eine "Ent"-wertung auch in eine "Auf"-Wertung münden.

Es gibt den Mythos des Rockstars, es gibt genauso den Mythos des Schürzenjägers, der erst bei "mir" sesshaft wird. etc.

Und es ist völlig ok, keine Lust darauf zu haben, mit jemandem zu schlafen, der besonders viele oder besonders wenige vor einem hatte, aber es ist und bleibt halt individuelle Vorliebe aus der sich meinem Dafürhalten keine generellen Regeln ableiten lassen.

x 1 #264

E-Claire
Zitat von FloraVita:
In dem Fall wäre es nachvollziehbar. Zumindest im realen Leben ist die Wahrscheinlichkeit, von jemandem 40+ (Jahre) mit gar keiner Erfahrung angesprochen zu werden, gering. Vermute ich.

Das kann ich gar nicht beurteilen, dass dieser aber ausgerechnet mich anspricht, halte ich für nicht wahrscheinlich Zwinkerndes Gesicht

Moody92
Zitat von E-Claire:
Mein Problem ist, was genau ist denn ein hoher BC? x>1? oder x>6 oder was denn genau? und in Relation zu welchem Alter?

Ist vermutlich sehr individuell, was für wen zu hoch ist.
Für mich macht es einen Unterschied ob jemand im zarten Alter von 18 Jahren schon 20 verschiedene Sexualpartner hatte oder ob diese Marke mit 30 geknackt wurde.
Oder ob besagte 18-Jährige nach den 20 Sexualkontakten ein wenig zur Ruhe gekommen ist und danach eine langfristige monogame Beziehung von 10 Jahren geführt hat bevor ich sie kennenlerne oder ob die 30-jährige vielleicht bis dato deutlich weniger Partner hatte, aus einer langfristigen Beziehung kommt und dann zwischen 30 und 31 nochmal 10 verschiedene Partner draufpackt bevor ich sie kennenlerne.
Ich würde also mit fortschreitendem Alter eher einen Trend Richtung Sesshaftwerdung und weniger wechselnden Sexualpartnern erwarten.

Mich persönlich würde in meinem Alter alles bis 15 oder 20 nicht wundern, bei 25-30 würde ich wahrscheinlich mindestens eine Augenbraue hochziehen und alles 30+ wäre mir ziemlich sicher zu viel.
Kommt aber eben auch darauf an, wann diese Erfahrungen gemacht wurden; was eine Frau vor 10 Jahren getrieben hat, interessiert mich in der Regel herzlich wenig.

x 1 #266

FrankM
Was umfasst die Definition des Bodycounts im Detail? Ist damit ausschließlich Penet. gemeint oder fallen auch Praktiken wie Orals. und Petting unter diesen Begriff? Oder fällt das unter Jugend forscht? Zudem stellt sich die Frage, wie Dienstleistungen von Sexarbeiterinnen gewertet werden: Zählt ein rein geschäftlicher Kontakt zur persönlichen Bilanz oder bleibt dieser außen vor? Es handelt sich schließlich um eine geschäfltiche Transaktion und nicht um eine Eroberung. Ich frage nur mal; um meinen persönlichen Wert bestimmen zu können

E-Claire
Zitat von FrankM:
Was umfasst die Definition des Bodycounts im Detail? Ist damit ausschließlich Penet. gemeint oder fallen auch Praktiken wie Orals. und Petting unter diesen Begriff? Oder fällt das unter Jugend forscht? Zudem stellt sich die Frage, wie Dienstleistungen von Sexarbeiterinnen gewertet werden: Zählt ein rein geschäftlicher Kontakt zur persönlichen Bilanz oder bleibt dieser außen vor? Es handelt sich schließlich um eine geschäfltiche Transaktion und nicht um eine Eroberung. Ich frage nur mal; um meinen persönlichen Wert bestimmen zu können

Spannend.

Also wenn ich mich jetzt an jeden erinnern sollte mit dem ich in einer lauen Sommernacht mal geknutscht (und ich meine geknutscht und nichts anderes) habe, dann hat derjenige, der von mir da eine Zahl hören wollen würde, ein Problem. Denn ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher, ob ich jeden Knutscher erinnere.

Und ja, klar, für manche Menschen ist diese Aussage ein Problem. Verstehe ich.

Demgegenüber, echte Dienstleistungen von SexarbeiterInnen würde ich zum Beispiel wissen wollen. Nicht die Anzahl, aber die Tatsache an sich. Fänd ich zum Beispiel schwierig.

ElGatoRojo
Zitat von FrankM:
Oder fällt das unter Jugend forscht?

👍😄

ElGatoRojo
Zitat von QueenA:
dachte du seist immer zufrieden in deiner Ehe?!

Das hat nichts mit Zufriedenheit oder Qualität zu tun...

A

x 4