E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27166
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Worrior:..... auch ohne Licht?
E-Claire
Mitglied
Zitat von FloraVita:Gibt es auch zu niedrigen BC?
Worrior
Mitglied
Zitat von E-Claire:verstehe ich nicht 🤷♀ Gemeint war, da ich großes Glück gehabt habe und die Eheschließung bisher einen Bogen um mich gemacht ...
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Sorry, ich wollte einen Witz machen, ging wohl daneben.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Worrior:Sorry, ich wollte einen Witz machen, ging wohl daneben.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich frage nochmal in die Runde: was hat es mit Unsicherheit zu tun, wenn jemand einen Partner bzw eine Partnerin für sich ausschließt, der/die ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von E-Claire:ja natürlich in der individuellen Wertung. So wie in der individuellen Wertung es halt einen zu hohen für manche, wie eben Dich gibt, gibt es den zu niedrigen eben auch. Ich würde nicht unbedingt einen Mann daten wollen, der in meiner Altersklasse noch gar keine Erfahrung hat. Es ist nicht absolut ausgeschlossen, ...
Error
Mitglied
Zitat von E-Claire:Umgedreht hab ich ja auch einen gemacht.
E-Claire
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Bei mir hätte das nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern eher dem Gefühl, dass "jeder" in der Stadt weiß, wie mein Partner so im Bett ist. Vielleicht vorbeigeht und denkt: "Ach, den hatte ich auch schon."
Das finde ich leider etwas abstoßend
E-Claire
Mitglied
Zitat von FloraVita:In dem Fall wäre es nachvollziehbar. Zumindest im realen Leben ist die Wahrscheinlichkeit, von jemandem 40+ (Jahre) mit gar keiner Erfahrung angesprochen zu werden, gering. Vermute ich.
Moody92
Mitglied
Zitat von E-Claire:Mein Problem ist, was genau ist denn ein hoher BC? x>1? oder x>6 oder was denn genau? und in Relation zu welchem Alter?
FrankM
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von FrankM:Was umfasst die Definition des Bodycounts im Detail? Ist damit ausschließlich Penet. gemeint oder fallen auch Praktiken wie Orals. und Petting unter diesen Begriff? Oder fällt das unter Jugend forscht? Zudem stellt sich die Frage, wie Dienstleistungen von Sexarbeiterinnen gewertet werden: Zählt ein rein geschäftlicher Kontakt zur persönlichen Bilanz oder bleibt dieser außen vor? Es handelt sich schließlich um eine geschäfltiche Transaktion und nicht um eine Eroberung. Ich frage nur mal; um meinen persönlichen Wert bestimmen zu können
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FrankM:Oder fällt das unter Jugend forscht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von QueenA:dachte du seist immer zufrieden in deiner Ehe?!