Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

403

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

sonntag_morgen
Zitat von Ragna:
Keine Ahnung, ich denke wir sind alles keine Mönche oder Nonnen, es gibt Menschen die haben von Natur aus mehr "Möglichkeiten" und eine ausgeprägte Libido und umgekehrt. Viel wichtiger ist doch wie der Mensch sich in einer Beziehung verhält, wie sein jetziger Lebenswandel, das Umfeld und ob er schon ...

Ach so, ich dachte, ich muss in einer bestimmten Bandbreite landen um ernst genommen zu werden 😇

QueenA
Ich denke, dass Alter keine Rolle spielt. Ob 55 oder 75 wieso sollte es?

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

EngelohneFlügel
Zitat von Vapiano2013:
Eine Durchschnittsfrau mittleren Alters hat etwa Sieben Partner „gehabt“. Ein Durchschnittsmann etwa 12

Dann bin ich ja Mega-Unter-Durchschnitt mit einer Partnerin aber halt 21 Jahre lang.
Erklärt einiges 😁

x 2 #243

QueenA
@EngelohneFlügel herzlichen Glückwunsch
Ich kenne einige in meiner Familie, die es auch auf über 20, ü, 30 Jahre geschafft haben. Ich habe nicht den Eindruck bekommen, dass sie unglücklich seien oder noch was suchen.

x 1 #244

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Habt ihr tatsächlich schon mal ganz konkret nach der Nummer gefragt?

Nö - außer dass ich von einer wußte, dass sie ziemlich zugänglich war. Machte aber nichts für unsere Nebenbei-Affäre She was a nice girl.

x 1 #245

QueenA
@ElGatoRojo oh, dachte du seist immer zufrieden in deiner Ehe?!

Worrior
Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit.
Frauen mögen Männer die eine Zukunft bieten.
"Ich habe jetzt meine erste Pause. Kann ich bitte einen Kaffee haben? Nur eine Tasse Kaffee bitte!"

x 2 #247

Blindfisch
Ich trinke einen mit... Entspannter Smiley

x 1 #248

E-Claire
Zitat von FloraVita:
Ich frage nochmal in die Runde: was hat es mit Unsicherheit zu tun, wenn jemand einen Partner bzw eine Partnerin für sich ausschließt, der/die viele Sexpartner hatte?

Zitat von Moody92:
Würde mich auch mal interessieren, gerne aus Sicht beider Geschlechter.

Wahrscheinlich muss man erstmal bei der Definition von Unsicherheit ansetzen.
Von welcher Art von Unsicherheit reden wir da?

Mein Problem ist, was genau ist denn ein hoher BC? x>1? oder x>6 oder was denn genau? und in Relation zu welchem Alter?

E-Claire
Zitat von QueenA:
Ich denke, dass Alter keine Rolle spielt. Ob 55 oder 75 wieso sollte es?

naja...

Wenn Du 18 bist und mit zehn verschiedenen Menschen geschlafen hast oder 45 bist und mit zehn verschiedenen Menschen geschlafen hast, kann das eine auf eine fröhliche wilde Phase hindeuten und das andere einfach drei erste Beziehungen mit jeweils zwei zwei drei ONS in between. 🐧

x 1 #250

Worrior
Ich hatte mich für die Ehe aufgehoben, da war ich 36.

E-Claire
Zitat von Worrior:
Ich hatte mich für die Ehe aufgehoben, da war ich 36.

good for you.

ich glücklicherweise nicht.

Worrior

FloraVita
Gibt es auch zu niedrigen BC?

x 2 #254

Worrior
Zitat von FloraVita:
Gibt es auch zu niedrigen BC?

Ich glaube nicht dass mein Bodycount, an meinem Alter gemessen, sonderlich hoch ist?
Ich stand aber auch nie so auf Reste.....n, auch nicht in der Jugend.
Mir muss nichts peinlich sein.

x 2 #255

A

x 4