QueenA
Mentorin
- 17
- Danke erhalten:
- 23246
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Ragna:Keine Ahnung, ich denke wir sind alles keine Mönche oder Nonnen, es gibt Menschen die haben von Natur aus mehr "Möglichkeiten" und eine ausgeprägte Libido und umgekehrt. Viel wichtiger ist doch wie der Mensch sich in einer Beziehung verhält, wie sein jetziger Lebenswandel, das Umfeld und ob er schon ...
QueenA
Mentorin
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Eine Durchschnittsfrau mittleren Alters hat etwa Sieben Partner „gehabt“. Ein Durchschnittsmann etwa 12
QueenA
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:Habt ihr tatsächlich schon mal ganz konkret nach der Nummer gefragt?
QueenA
Mentorin
Worrior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied

E-Claire
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich frage nochmal in die Runde: was hat es mit Unsicherheit zu tun, wenn jemand einen Partner bzw eine Partnerin für sich ausschließt, der/die viele Sexpartner hatte?
Zitat von Moody92:Würde mich auch mal interessieren, gerne aus Sicht beider Geschlechter.
Wahrscheinlich muss man erstmal bei der Definition von Unsicherheit ansetzen.
Von welcher Art von Unsicherheit reden wir da?
E-Claire
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich denke, dass Alter keine Rolle spielt. Ob 55 oder 75 wieso sollte es?
Worrior
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich hatte mich für die Ehe aufgehoben, da war ich 36.
Worrior
Mitglied
Zitat von E-Claire:good for you. ich glücklicherweise nicht.
FloraVita
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von FloraVita:Gibt es auch zu niedrigen BC?