HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17952
Man hatte doch auch Gespräche, gemeinsame Unternehmungen vielleicht, den Menschen an sich kennenlernen.
Jeder Mensch im Leben hatte auf irgendeine Art und Weise eine Bedeutung finde ich.
Nur das "Gefigge" jetzt zu sehen, finde ich irgendwie auch zu streng gesehen.
Und Säx gehört zu Mal zum Leben einfach dazu oder?
Ich hab immer so das Gefühl, dass das Thema Säx generell weiterhin als irgendwie negativ gesehen wird bzw man sehr ungerne darüber redet, was in der heutigen Zeit so gar nicht mehr sein sollte?
Und wenn man beim Säx auf Sauberkeit achtet, was ja sowieso Grundvoraussetzung sein sollte, ist doch alles oke?
Wenn ich jemand neues kennenlerne ist für mich erstmal wichtig, wie lange die letzte "Sache" oder auch Beziehung schon her ist und wenn es nen gewisser Zeitraum ist, wo ich für mich denke, oke das ist in Ordnung - alles gut.
Die einzige Unsicherheit wo ich sehe ist, dass wenn man Bedenken hat, man eben dann fragt, obs möglich ist, wegen Aidstest oder generell Urologenkontrolle - dürfte aber ja kein Problem sein.
Wenn sich dieser dann irgendwie weigert, das machen zu lassen, na dann is für mich Thema Sex mit diesem Menschen auch beendet