sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5505
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:.... ein wahres Wort geschrieben.................. Die Saga geht ja allerdings so, dass die meisten Frauen ganz anständig und zurückhaltend sind und diese Männer diese Erfahrungen eben nur bei "diesen" Frauen erwerben -- also wenige Frauen bringen vielen Männern etwas bei. Ist doch nett von den wenigen - ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Du willst wissen, warum es ein Vorteil ist für einen Mann, wenn eine Frau S...ex mag und praktiziert hat?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Worrior:Weöcher Mann, der Optionen hat, wählt eine Frau mit einem hohen Bodycount und all den Belastungen als Partnerin?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von justawoman:Nur geringfügig. Wenn z.B. von 10 Frauen 9 einen S.Partner hatten und eine Frau 10 hatte, haben sie im Durchschnitt knapp 2 gehabt.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube, dass "diese wenigen" Frauen eine urbane Legende sind.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NurBen:Ist doch kein Argument. Eine Frau die 2 langjährige Beziehungen hat kann doch genauso Sex mögen. Es sagt lediglich aus, dass du gerne Sex mit verschiedenen Männern hast und das ist nun wahrlich kein Verkaufsargument.
NineN
Mitglied
Zitat von Felica2024:Du willst wissen, warum es ein Vorteil ist für einen Mann, wenn eine Frau S...ex mag und praktiziert hat?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineN:Und dann gibt's ja auch immer ein paar schlechte Erfahrungen, die eigentlich nicht mitgezählt werden sollten. XD
NurBen
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Oder, dass die verschiedenen Männer nicht längerfristig S mit ihr haben wollten. So musste sie zwangsläufig immer wieder einen neuen Partner finden.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NurBen:Was ebenfalls kein Verkaufsargument für den Mann istDas ist so, als würde ich euch Frauen erzählen: Such dir einen Arbeitslosen, der hat immer Zeit für dich.
justawoman
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Wenn 9 Frauen je drei Partner hatten und 10 Männer durchschnittlich sechs Partnerinnen hatten, dann muss diese eine Frau eher weit über dreißig Partner gehabt haben? Wie viele? Mathematiker bitte zur Hilfe.
Sincerite
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von justawoman:33? Aber ich bin keine Mathematikerin und außerdem hundemüde. Ich gehe jetzt ins Bett.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von justawoman:33?
justawoman
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dort kann sie auch nicht erscheinen, es gibt sie nicht, denn kann maximal mit 10 Männern Sex haben. Also ist die Statistik nicht schlüssig.