Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

483

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
.... ein wahres Wort geschrieben.................. Die Saga geht ja allerdings so, dass die meisten Frauen ganz anständig und zurückhaltend sind und diese Männer diese Erfahrungen eben nur bei "diesen" Frauen erwerben -- also wenige Frauen bringen vielen Männern etwas bei. Ist doch nett von den wenigen - ...

Ich glaube, dass "diese wenigen" Frauen eine urbane Legende sind.

Ausgedacht von den Frauen, die gespielt-verschämt die Zahl "3" nennen.

x 1 #316

NurBen
Zitat von Felica2024:
Du willst wissen, warum es ein Vorteil ist für einen Mann, wenn eine Frau S...ex mag und praktiziert hat?

Ist doch kein Argument. Eine Frau die 2 langjährige Beziehungen hat kann doch genauso Sex mögen.
Es sagt lediglich aus, dass du gerne Sex mit verschiedenen Männern hast und das ist nun wahrlich kein Verkaufsargument.

x 4 #317

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
Weöcher Mann, der Optionen hat, wählt eine Frau mit einem hohen Bodycount und all den Belastungen als Partnerin?

Warum bringt denn ein hoher BC automatisch "Belastungen als Partnerin" mit sich? Vielleicht hat sie den ganz freiwillig und ist gar nicht verarscht worden.

x 1 #318

sonntag_morgen
Zitat von justawoman:
Nur geringfügig. Wenn z.B. von 10 Frauen 9 einen S.Partner hatten und eine Frau 10 hatte, haben sie im Durchschnitt knapp 2 gehabt.

na ja, diese eine Frau müßte dann schon mehr als 10 gehabt haben.

Wenn 9 Frauen je drei Partner hatten und 10 Männer durchschnittlich sechs Partnerinnen hatten, dann muss diese eine Frau eher weit über dreißig Partner gehabt haben? Wie viele? Mathematiker bitte zur Hilfe.

ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:
Ich glaube, dass "diese wenigen" Frauen eine urbane Legende sind.

Ich glaube an eine Menge von "urbanen Legenden". Nirgendwo wird so viel gelogen wie beim Angeln, Autofahren und beim Sex

x 2 #320

sonntag_morgen
Zitat von NurBen:
Ist doch kein Argument. Eine Frau die 2 langjährige Beziehungen hat kann doch genauso Sex mögen. Es sagt lediglich aus, dass du gerne Sex mit verschiedenen Männern hast und das ist nun wahrlich kein Verkaufsargument.

Oder, dass die verschiedenen Männer nicht längerfristig S mit ihr haben wollten. So musste sie zwangsläufig immer wieder einen neuen Partner finden.

NineN
Zitat von Felica2024:
Du willst wissen, warum es ein Vorteil ist für einen Mann, wenn eine Frau S...ex mag und praktiziert hat?

Ich seh da auch nur Vorteile drin, wenn Frauen und Männer wissen was sie wollen und brauchen. Dafür brauchts aber Übung.

Und dann gibt's ja auch immer ein paar schlechte Erfahrungen, die eigentlich nicht mitgezählt werden sollten. XD

x 1 #322

sonntag_morgen
Zitat von NineN:
Und dann gibt's ja auch immer ein paar schlechte Erfahrungen, die eigentlich nicht mitgezählt werden sollten. XD

Ach so, deshalb ist die Gesamt-Statistik so niedrig 😂

x 1 #323

NurBen
Oder, dass die verschiedenen Männer nicht längerfristig S mit ihr haben wollten. So musste sie zwangsläufig immer wieder einen neuen Partner finden.

Was ebenfalls kein Verkaufsargument für den Mann ist Zwinkerndes Gesicht

Das ist so, als würde ich euch Frauen erzählen:
Such dir einen Arbeitslosen, der hat immer Zeit für dich.

x 1 #324

sonntag_morgen
Zitat von NurBen:
Was ebenfalls kein Verkaufsargument für den Mann ist Zwinkerndes Gesicht Das ist so, als würde ich euch Frauen erzählen: Such dir einen Arbeitslosen, der hat immer Zeit für dich.

Allerdings glaube ich, dass die meisten Menschen nach anderen Kriterien ihre Partner auswählen. Innere Werte.

x 1 #325

J
Wenn 9 Frauen je drei Partner hatten und 10 Männer durchschnittlich sechs Partnerinnen hatten, dann muss diese eine Frau eher weit über dreißig Partner gehabt haben? Wie viele? Mathematiker bitte zur Hilfe.

33? Aber ich bin keine Mathematikerin und außerdem hundemüde. Ich gehe jetzt ins Bett.

x 3 #326

S
Ich weiß nicht, ob bei zwischenmenschlichen Beziehungen "Verkaufsargumente" eine Rolle spielen sollten....Was ist mit Frauen oder Männern, die wenig Erfahrungen bei S. haben....ich weiß nicht. Kommt es denn nicht auf andere Dinge an und S. kommt nur dazu und entwickelt sich bei den beiden?

x 1 #327

sonntag_morgen
Zitat von justawoman:
33? Aber ich bin keine Mathematikerin und außerdem hundemüde. Ich gehe jetzt ins Bett.

Aber mit wem bzw wie vielen?

x 3 #328

ElGatoRojo
Zitat von justawoman:
33?

Statistik ist doch so eine feine Sache. Diese eine opfert sich mit "33", die anderen Frauen haben moderate 3 und die Männer jeder nette 6 und alle sind zufrieden. Das Manko bei der vorhin zitierten Statistik ist eigentlich nur, dass die eine mit 33 in ihr nicht erscheint.

Dort kann sie auch nicht erscheinen, es gibt sie nicht, denn kann maximal mit 10 Männern Sex haben. Also ist die Statistik nicht schlüssig.

J
Zitat von ElGatoRojo:
Dort kann sie auch nicht erscheinen, es gibt sie nicht, denn kann maximal mit 10 Männern Sex haben. Also ist die Statistik nicht schlüssig.

Wenn es nur diese 10 Frauen und 10 Männer gäbe, geht das in der Tat nicht auf. Dann lügt eine*r oder mehrere 😉 . Egal, ich schlafe eigentlich schon.

A

x 4