Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 31537
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Was für eine Ansicht....."Sorry, aber ich muss Schluss machen....du bist mein zweiter Partner....und erst ab Nr. 4 bin ich bereit für was langfristiges....erst dann bin ich erst in der Lage zu wissen, was ich möchte (vorher bin ich ja einfach nur naiv).....danke schön, dank dir weiß ich was ich nicht mehr ...
Yassa
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Dabei wird völlig übersehen, das mit jedem Parter ein Stück Leichtigkeit und Kooperationsfähigkeit verloren geht.
Yassa
Mitglied
Zitat von Worrior:Kommt jetzt noch die Nummer mit dem/der Seelenverwandten?
Yassa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Genau hier erkennt man deine Unsachlichkeit, du vergleichst technische Probleme mit zwischenmenschlichen Konflikten.
Fenjal
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von Yassa:soll man sich in jungen Jahren für ein ganzes Leben versprechen, und hat gar keine Ahnung davon, ob der zukünftige Partner überhaupt das Potenzial hat, sich zu entwickeln.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Ragna:gesundem Menschenverstand.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:mit jedem Parter ein Stück Leichtigkeit und Kooperationsfähigkeit verloren geht.
Yassa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wer hat denn die Zeit, nach Beziehungsende in Stuben wertvolle Stunden mit Worten zu verplempern?
Yassa
Mitglied
Zitat von Ragna:Wenn das primär das wichtigste ist?
Mir reicht ein guter Mensch mit einer guten Seele und gesundem Menschenverstand.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FloraVita:Und wer Kinder möchte, soll sich gefälligst zusammenreißen bis er (vielleicht im Turbodurchlauf) bei Nr.4 angelangt ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, der wählt aber leider immer durch seine eigene Brille und muss im Idealfall erst paarmal auf die Nase fallen, bis er bescheid weiß.
Zitat von Blind-Meg:Wenn dein Auto schwarz qualmt und beim Fahren scheppert, übernimmst du selbst mal gefälligst Verantwortung als erwachsener Mensch mit freiem Willen und ziehst mal die Schrauben nach.
Zitat von Blindfisch:Was für eine Ansicht....."Sorry, aber ich muss Schluss machen....du bist mein zweiter Partner....und erst ab Nr. 4 bin ich bereit für was langfristiges....erst dann bin ich erst in der Lage zu wissen, was ich möchte (vorher bin ich ja einfach nur naiv).....danke schön, dank dir weiß ich was ich nicht mehr möchte....und bitte erzähl Nr. 3 nicht, das er auch nicht das ist was ich suche sondern nur eine weitere Station auf der Suche nach mir selbst...."
Zitat von Yassa:Damit Kollegen-Teams gut kooperieren, werden extra Trainer eingesetzt, die denen das beibringen.
Aber da, wo es am wichtigsten wäre, weil es die zweite Säule ist, eines gelingenden Lebens, oder die Hauptsäule, da verfahren wir nach…. „ Ach, wir machen einfach mal los, und dann gucken wir mal, und Learning by doing.?“
Immer noch?
Zitat von Blind-Meg:Turbo bringt ja nix. Wenn man nur die Zahlen abarbeitet, verpasst man ja die Lernerfahrung. Es gibt keine Abkürzung. Das ist ja das Tragische.
Yassa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Solange man denn seine Ex-Partner immer noch mit gewisser Sympathie betrachten kann mit denen man im Leben ja auch schöne Dinge erlebt hat ist es eben die Rundungsdifferenz des Erwachsenwerdens.
Yassa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ausbaufähiges System -- melde mich für entsprechendes Honorar gern als Frauen-Orgasmus-Trainer