Zitat von brokenforever:als EheFRAU kann sie ihm diese homoerotischen Bedürfnisse einfach nicht erfüllen. Außerehelicher Sex mit gleichgeschlechtlichen wurde aus einer anderen Motivation forciert, als es klassische Fremdgeher tun
also ich respektiere klar deine Haltung dazu, ich teile sie halt nicht. ich bedanke mich dass du mir deinen Standpunkt nähergebracht hast, im Rahmen eines Gedankenaustauschs.
für mich ist das Homoerotik-Dingens nach wie vor nix Anderes als ganz klassisches Fremdgehen. ich sagte ja schon: mir wird der Mann, bloß weil's hier jetzt um Homodinge geht, zu sehr mit Samthandschuhen angefasst. seine s e x u e l l e Neigung wird zu "was Besonderem" gemacht was es für mich nicht ist.
um darzulegen worum's mir geht..
ich will z.B. gerne mit zwei sehr attraktiven norwegischen Zwillingsschwestern mit geflochtenen Zöpfen S. haben. so, wenn ich jetzt ne Partnerin habe dann ist es mein Job sie a) zu fragen ob ich das darf, ihrerseits oder b) ihr zu sagen dass ich's will und fragen ob sie mitmachen will, oder c) ich mach den Mund erst garnicht auf.
was jedoch definitivum nicht okay ist ist nach Norwegen zu gurken, die Damen ausfindig zu machen und meine Phantasie dort auszuleben, ohne meiner Frau was zu sagen, oder -bald schlimmer noch- nachdem sie mir sagte "ist nicht, Kollege". das ist Betrug. und was der Mann der TE tut ist es auch. wo jetzt der Unterschied zwischen meiner und seiner Präferenz liegt, erschließt sich mir nicht. wollte ich jetzt nen MFF 3er mit meiner Frau müsste ich sie ja auch fragen. oder wenn ich wollte dass sie Cuc.kqu.ean mir zugesteht, oder was auch immer sonst.
mir gefällt persönlich nicht dass hier aus Homoerotik was stilisiert wird -so erscheint es mir- was der "arme Kerl" ja tun müsste. sehe ich halt nicht so.
auch ist zu sagen: ja, ich persönlich käme jetzt eher damit klar wenn meine Frau mal was mit ner anderen Frau wollte, als mitm Mann; stimmte ich überhaupt irgendwas zu. vermutlich stimmte ich garnix zu.
die TE will es aber nicht. und das ist respektabel, ihr Recht, und das muss der Mann akzeptieren. er hätte eh in erster Linie mal ehrlich sein sollen, mit der TE.
für mich macht's keinen Unterschied, um aufzugreifen was du sagtest, ob ne Frau was nicht erfüllen *kann* (hier: biologisch) oder nicht *will* (weil sie keinen Bock hat).