Zitat von brokenforever:das ist ein Apfel Birne Vergleich
again: ich respektiere was du darstellst. ich kann deiner Argumentation nicht folgen. ich erläutere: ich komme immernoch nicht -und: it's okay to disagree, at the end of the day- mit, wieso gleichgeschlechtliche Phantasien nun spezieller Betrachtung bedürften, vgl. zu dem was ich -als Bsp- ausführte.
im Umkehrschluss deiner gemachten Argumentation hieße das ja, dass jeder Bis e x u elle -und das dürfte auf einen nicht-geringen Anteil der weiblichen Bevölkerung zutreffen, mind. bi-curious- per se nicht im Stande wäre eine monogame Paarbeziehung mit entweder einem Mann oder einer Frau zu führen. und das stimmt doch einfach nicht. sorry. es gibt sicher hunderttausende bis e x u elle Menschen auf dieser Welt die monogame Paarbeziehungen führen. bist du bi s e x u e l l erweitert sich halt dein individuelles Jagdrevier, um noch weitere circa 4 Milliarden Individuen, als wärst du jetzt heterose x u e l l, aber das gibt dir doch nicht automatisch das naturgegebene Recht, oder schlimmer noch, wie du es darstellst: einen "unkontrollierbaren Drang" das auszuleben. sorry, da komme ich nicht mit.
warum ist denn das ein Apfel Birne Vergleich? ist Bi s e x u a l i tät etwas was man ausleben MUSS? ja oder nein? ich sage ganz klar: nein; genausowenig eben wie meine persönlichen Phantasien es sind. die kann ich mir, abhängig von meiner Partnerin, abschminken, oder halt nicht. und stellte sich heraus dass ich sie mir -wegen Haltung meiner Partnerin- abschminken kann.. aja, so isses dann. dann muss ich mir überleben was mir wichtiger ist.
wie sollte denn ein Queer z.B. sein Leben leben? sich nie auf ein Individuum festlegen, welchen Geschlechts auch immer? ich finde nicht, absolut nicht, dass gleichgeschlechtliche Phantasien wie eine Art.. wie sag ich das..? "unkontrollierbare Besessenheit" zu definieren sind, die jetzt monogame Paarbeziehungen unmöglich machte.
das Allereinzigste was -aus meinem Dafürhalten- ein unlösbares Problem für die Paarbeziehung der TE darstellte wäre full-on gleichgeschlechtlich1 ihres Mannes, und DAS, so verstehe ich wurde seitens des Mannes ja offenbar einzeltherapeutisch beleuchtet, und es trifft nicht zu. joa.