Melias
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1132
du bist geflüchtet, weil er dir ein schlechtes Gefühl gegeben hat.
Er war unfähig deine innere Ablehnung zu erkennen bzw. diese zu richtig zu deuten und ist einfach immer forscher und wilder vorgeprescht, indem er von sachen sprach, die zu dem Zeitpunkt nicht angezeigt waren.
Ich würde fast denken, dass er das bei dir nicht das erste Mal erlebt hat. Er ist so gesehen eine arme Seele.
Was du getan hast, ist sicherlich nicht fair - aber du schilderst m.E. ausführlich deinen inneren Kampf zwischen Höflichkeit und absolutem Unwohlsein, weswegen ich deine Reaktion nicht gutheiße, aber irgendwie nachvollziehbar finde.
Mein Tipp: Erste Dates am besten mit einem Spaziergang starten und wenn es passt, in eine Bar einkehren. Wenn es nicht passt und du es nicht hinbekommst, schiebst halt einfach n Grund vor, warum du nicht länger Zeit hast. Fragen auf neue Dates ablehnen bzw. nicht drauf eingehen.
Hatte selber mal eine Situation, in der ich im OD ein Date mit einer Dame hatte, die auch extra zu mir gekommen ist (Sie hatte Urlaub, ich mittagspause) und wir einen längeren Spaziergang mit Essen gemacht haben. Sie sah komplett anders aus als auf ihren Fotos (Gewicht, Styling und offensichtlich immer gute Posen gehabt).
Nette Unterhaltung und als sie meinte, dass es ihr sehr gut gefallen habe und nach einem weiteren Date fragte, hab ich ihr gesagt, dass ich es auch nett fand, aber kein Knistern da war. Zudem (vllt nicht ganz fair) habe ich ihr gesagt, dass es nicht gut kommt, wenn man Bilder von sich im OD hochlädt, die nicht ihr aktuelles Aussehen usw zeigen, weil man das Date dann mit einer unangenehmen Überraschung startet - ich habe sie erst wahrgenommen, als sie mich ansprach - sie sah halt komplett anders aus.
Warum macht sie das so? Weil sie selber sich nicht "hübsch" genug findet. Dabei wird aber eine Abwärtsspirale initiiert, weil der erste Eindruck einfach nicht gut ist, weil man andere Vorstellungen hatte und man mit dieser inneren Haltung den Gegenüber das erste Mal von Angesicht zu Angesicht so "einspeichert". - das ist nunmal OD.