Zitat von ShameOnMe:Hallo zusammen, ich hatte gestern nach Monaten voller Trennungsschmerzen ein Date mit einem Herren aus dem Onlinedating. Ich hatte mich schon gewundert, dass er kein Foto eingestellt hat und bat darum doch eines einzustellen, denn immerhin habe ich auch ein Foto in meinem Profil. Er lud eines hoch, ich war genauso ...
Hast du ihm den einmal, nur ein einziges mal gesagt, dass du dich unwohl fühlst?
Höflichkeit hin oder her an der Stelle, denn am Ende war das unglaublich unhöflich.
Ich verstehe 1. nicht warum du wochenlang hin und her schreibst, und nicht mal telefonierst bzw. Factime nutzt um zu sehen ob er dein Typ ist. Du bist also auf ein Blind Date eingegangen, da er nett höflich und einfühlsam war.
Im Gegenteil zu dir.
Ich kenne das Gefühl nicht dass ich jemanden treffe der so gar nicht mein Typ ist- das kläre ich im Vorfeld.
Was ist Zweck deines Themas?
Für mich liest du dich als sehr erhaben. Wenn er nicht dein Typ ist- sag es ihm.
Wenn er dir zu cringe ist, sage du musst los und bedanke dich für sein Kommen, dass es für dich aber nicht passt.
Mich wundert zudem, dass nach wochenlangem Schreiben, diese von ihm genannten 'schrägen' und 'bedürftigen' Ansichten erst bei dem Date zu Tage kommen, dem du nach zögern zugesagt hast.
Wo sind denn deine Anteile an dieser merwürdigen Begegnung, an derem Ende du einen unbeholfenen, nervösen Mann verletzt hast- obwohl dir das im Grunde egal ist.