621

Horrordate - ich beichte meine Reaktion

S
Zitat von thegirlnextdoor:
@Sonnenblume53 sehe ich auch so. Natürlich darf man sich aufgrund gegebener Informationen eine Meinung erlauben. (Wenn man in einem öffentlichen Forum danach gefragt wurde.) Deswegen habe ich ja auch nachgefragt ob sie sich durch ihn bedroht oder eingeschüchtert fühlte. Hätte sie das bejaht, wäre mein ...

Ich hatte tatsächlich Angst, dass er mich zum Parkplatz bringen will, auf dem ja auch sein Auto steht und er dann das Kennzeichen hat.

31.07.2023 20:28 • x 5 #76


T
@ShameOnMe okay, das kann ich wirklich nachvollziehen! Das wäre mir auch sehr unangenehm gewesen... und mit einer solchen Befürchtung hätte ich mir vielleicht auch was einfallen lassen.
Hättest du denn im Nachhinein die Möglichkeit gehabt, dich noch halbwegs anonym zu entschuldigen? Oder hätte er dann auch näheres über dich herausfinden können?

31.07.2023 20:30 • x 4 #77


A


Horrordate - ich beichte meine Reaktion

x 3


L
@ShameOnMe
uff, ok in dem Falle sei Dir Verziehen! Wenn Du wirklich Angst verspürst dann Suche das weite ! Es gibt so viele Schlimme Fälle.... muss ich jetzt kein Beispiel nennen....

31.07.2023 20:30 • x 2 #78


tina1955
Zitat von ShameOnMe:
Ich hatte tatsächlich Angst, dass er mich zum Parkplatz bringen will, auf dem ja auch sein Auto steht und er dann das Kennzeichen hat.

Na und ?

Dann hat er eben Dein Kennzeichen?

HAst Du zu viele Krimis gelesen ?

31.07.2023 20:31 • x 2 #79


T
@Luddy ja, das sehe ich auch so! Wenn man solche Gefühle hat... dann ist Vorsicht geboten. Gibt wirklich genug kranke und verrückte Geschichten...

31.07.2023 20:31 • x 3 #80


L
@tina1955
hm, damit kann man aber schon etwas anfangen, vor allem wenn man die gewissen Kontakte hat.
Muss net sein das man das riskiert, finde Sie hat korrekt reagiert.

31.07.2023 20:32 • x 5 #81


E
Ja zumal er weder weiss woran es genau lag, aussehen, art oder einfach nur nicht gepasst. Dann haben vielleicht auch andere Gäste und Kellner mitbekommen.

Er musste auch erst kapieren das sie weg ist. Hätte ja sein können sie ist auf dem Klo ohnmächtig geworden oder n typ hat se abgefangen.... ja alles krass aber auch möglich und über sowas denkt man ja auch nach.

Also ich würd hoffen die TE geht nochmal in sich ob nicht irgendwo die Nr noch im Papierkorb liegt oder auf ner whats app Sicherung o.ä. um ihm im Nachgang nochmal was zu schreiben

Bei so einem Mann der noch nie jemand hatte kann sowsd echt zu psychischen Problemen führen... wenn nicht schon vorhanden.

Ich hoffe die te sucht nochmal nach einem kontaktweg

31.07.2023 20:33 • x 1 #82


LeTigre
Reicht doch schon, wenn er neben ihr parken kann, sie verfolgt etc. Mann kann schon einiges mit dem Kennzeichen anfangen.

31.07.2023 20:34 • x 3 #83


Einfachatmen
Jetzt, im nachhinein und als Außenstehender kann man leicht kritisieren.
In der direkten Situation vor Ort ist das doch noch mal ganz anders.

Nur wegen 100 km ist man doch niemanden, der sich mega schräg verhält, etwas schuldig.

Klar, ein paar Worte im Nachhinein wären sauberer gewesen... Aber gut - ist nun wohl eh vorbei.

31.07.2023 20:35 • x 1 #84


S
Zitat von thegirlnextdoor:
@ShameOnMe okay, das kann ich wirklich nachvollziehen! Das wäre mir auch sehr unangenehm gewesen... und mit einer solchen Befürchtung hätte ich mir vielleicht auch was einfallen lassen. Hättest du denn im Nachhinein die Möglichkeit gehabt, dich noch halbwegs anonym zu entschuldigen? Oder hätte er dann auch ...

Nein, nicht anonym. Ich hoffe er kommt nicht auf die Idee nach mir zu suchen..

31.07.2023 20:35 • #85


E
Zitat von thegirlnextdoor:
Hihi, mein Mann Gott sei Dank auch gar nicht Es gibt schon fiese Klischees. Ich kenne inzwischen viele Informatiker, ...

Japp sehr attraktiv und ich kenne einige Frauen in meinem Alter so ab Mitte 30 aufwärts die das attraktiv finden.... ausser bei sich selbst:) meine vereinzelten werden noch rausgerissen

31.07.2023 20:36 • x 2 #86


Chrome
Ich verstehe nicht wieso man nicht einfach sofort sagt das dies nix wird, klar es ist hart und tut dem anderen weh, aber man überlebt es.

Er war halt emotional viel weiter, hat eure Gespräche genossen und ist dann einfach in seiner Fantasie versunken. Liegt wahrscheinlich an seiner Unerfahrenheit. Er hat sich treiben lassen und dachte du siehst es genau so. Manchmal täuscht der Eindruck, man denkt es lief doch super und in Wirklichkeit war es für die andere Person nicht schön.

Es ist halt schade, er wird nicht wissen was er falsch gemacht hat und sich fragen was hier gerade passiert ist. Es war nicht in Ordnung so zu gehen, wer ein Date eingeht und es akzeptiert, hat es eigentlich auch ordentlich zu beenden.

Ein einfaches, es tut mir leid, ich sehe uns zwei nicht als Paar, aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, hätte dich nicht umgebracht. Danach steht man auf, zahlt sein Getränk und geht. Wäre er aufdringlich geworden, hätte man deutlicher werden können, aber so wie du ihn beschreibst, ist er harmlos und einfach nur leicht in eine Idee verknallt gewesen.

Er ist an einem Punkt wo er unzufrieden ist und dann kommst du daher, gibst ihm Licht und dann hat er angefangen mehr zu sehen als da ist. Ich denke uns allen ist so etwas schon mal passiert, vielleicht nicht so stark wie diesem Mann, aber jeder war schon einmal weiter im Kopf und das geht meistens nicht gut aus.

Mein Tipp?

Beim nächsten Mal klarer sagen was du willst, dir Bilder geben lassen und zwar viele und nicht nur eins. Sollte es dann beim Treffen nicht klappen oder du erkennen es wird nix, dann sofort beenden, schon am Bahnhof und nicht noch was trinken gehen, denn diese Entscheidungen sind doch meistens vollkommen endgültig, da kann man auch nix mehr besser machen, daher Zeit und Geld sparen, denn du hättest sofort ins Auto steigen können und wieder fahren, aber nein du bleibst in einer unangenehmen Situation, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte und zeigt mir wieder, wie kaputt unsere Kommunikation mittlerweile ist, denn so etwas wird mittlerweile als normal angesehen

31.07.2023 20:36 • x 8 #87


T
Oh je, du hast einen vollständig unerfahrenen Mann erwischt. Er, höchstwahrscheinlich sogar noch Jungfrau, hat gedacht ihr seid jetzt zusammen. Der arme Kerl hat mein vollstes Mitgefühl. Auch du scheinst unerfahren zu sein, zumindest in der Erfahrung dass ein vage aufgenommenes Foto eine ganz üble Überraschung werden kann.

Mach dir keinen Kopf. Deinem Nick nach zu urteilen schämst du dich in Grund und Boden, was du dir hoch anrechnen kannst. Du konntest vielleicht gar nicht anders reagieren, da dir dieser Mann einfach heftigst auf die Pelle gerückt ist. Er ist mit dir zusammen gezogen, hat für dich gekocht, bei dir gewohnt um zu studieren. Das sind massive Grenzüberschreitungen. Vielleicht konnte dein Hirn irgendwann Realität von Phantasie nicht mehr unterscheiden und hat den Fluchtreflex gestartet, über den man im Übrigen keine Kontrolle hat.

Wenn er gut reflektieren kann und die Fehler die er gemacht hat irgendwann versteht, dann hast du ihm eigentlich sogar ein Geschenk gemacht. Bei der nächsten wird er sich hoffentlich besser verhalten. Ich hätte ihm im Anschluss alle seine Fehler gesagt, damit er sich nicht so anstrengend muss aber vielleicht wird er übers Fühlen besser lernen.

31.07.2023 20:38 • x 3 #88


L
@Chrome
Also ich weiß ja nicht.... Sie gab dem ganzen einfach eine Chance! Aber der Typ wurde immer Gruseliger.
Ich kann das ehrlich gesagt echt verstehen.
Immerhin ist der erste Kontakt, das erste Auftreten immer etwas besonderes und weckt das Bauchgefühl, das hat bei Ihr von Anfang an nicht gepasst aber Sie gab ihm trotz allem eine Chance.
Ich würde auch keine Frau haben wollen die gleich im ersten Date Zukunftspläne Schmiedet und diese noch ausspricht.
Hat für mich so nenn bisschen was von Torschlusspanik.
So jeden Falls kommt mir der Kerl rüber, schnell alles fix machen....
Aber wenn noch Angst rein kommt, ne.... dann ist das weite suchen definitiv das richtige !
Gibt zu viele Kranke Menschen da draußen, das muss man nicht wirklich auf die Probe Stellen.
Gerade so nenn online Dating, wo der Kerl auch noch 100km fährt....
Ich finde Sie hat alles richtig gemacht, abgelegen geparkt, nichts Persönliches von sich gegeben und das weite gesucht als die Angst alles Überwog.
Alles richtig gemacht.

31.07.2023 20:42 • x 5 #89


Ayaka
Zitat von ShameOnMe:
Ich hatte tatsächlich Angst, dass er mich zum Parkplatz bringen will, auf dem ja auch sein Auto steht und er dann das Kennzeichen hat.

och - ich hab die Frage in welche Richtung gehst du jetzt nach einem Date auch schon mit in die andere beantwortet. Ist mir so rausgerutscht.

Freu muss sich nicht begleiten lassen wenn sie nicht will

Grenzen kann man ja setzen, nein sagen auch - aber einfach abhauen und den anderen sitzen lassen - nee

31.07.2023 20:43 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag