621

Horrordate - ich beichte meine Reaktion

T
@Luddy nee, du bist nicht alt. Aus meiner Perspektive jedenfalls nicht - bin vor kurzem 41 geworden.

Aber ich hab vor kurzem was treffendes gehört, da sagte jemand - ach, ältere Leute können doch nie einschätzen ob man 10 oder 20 Jahre jünger ist und halten einen oft für jünger, Leute, die jünger sind als man selbst, sehen dagegen auf Anhieb dass man älter ist.
Für 20-jährige sind wir Untote.
Für alles ab Mitte 30 aufwärts nicht. Kleiner Trost: jeder wird älter... da muss/darf jeder einzelne durch. Am Ende ist es ein Privileg, das überhaupt erleben zu dürfen.

31.07.2023 20:12 • x 2 #61


Ayaka
Wieder ein super Beispiel für unsere Insta-Plastik-Konsumwelt.

jemanden so unwürdig wie du ihn zu behandeln finde ich einfach grausam, menschenverachtend. Nur weil er deinen Maßstäben nicht entspricht meinst du du kannst das machen, nur weil er langweilig und für dich unattraktiv ist meinst du das Recht zu haben ihn einfach sitzen zu lassen - das einzig hässliche an dem Date ist dein Verhalten.



ich hatte einige Dates die ich furchtbar fand - hab auch schon mein halbvollem Getränk bezahlt und mich verabschiedet - einen hab ich nicht mal ins Lokal begleitet weil Foto vs Natura einfach eine Frechheit war - das muss man sich nicht antun

aber ein gewisses Grundbenehmen sollte man als Erwachsener an den Tag legen können

Klar - wenn man Angst vor dem Date hat oder er irgendwie bedrohlich wirkt wäre das eine ganz andere Geschichte

31.07.2023 20:13 • x 9 #62


A


Horrordate - ich beichte meine Reaktion

x 3


L
@Einfallslos
Ohje, gute Besserung
Aber auch ich habe momentan ein Wehwehchen mit meinem Rechten Knie, dabei habe ich mich nur im Bad auf den Boden gekniet um besser die Ecken reinigen zu können, heute Knie geschwollen, warm und sehr heftige Stechende Schmerzen.
Attraktiv finde ich mich absolut nicht, ich habe Lockig Schwarzes Haar und sehe das dort immer mehr und mehr Graue Haare durchkommen Liegt vermutlich an meinem Job, da muss ich viel mit dem Kopf Arbeiten.

31.07.2023 20:15 • #63


LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:
ich habe mich trotzdem nicht entzogen weil er ein netter Kerl war und die Höflichkeit verdient hatte auch wenn er absolut nicht mein Typ war.


Ich auch nicht, aber ich kann es dennoch irgendwie nachvollziehen. Für mich klingt das nach Überforderung und Übersprungshandlung. Er hat ja auch seinen Anteil an dem, was letztendlich passiert ist.

31.07.2023 20:16 • x 2 #64


L
@thegirlnextdoor
Sehr schön geschrieben, wirklich Top !

31.07.2023 20:17 • #65


T
Zitat von Luddy:
Attraktiv finde ich mich absolut nicht, ich habe Lockig Schwarzes Haar und sehe das dort immer mehr und mehr Graue Haare durchkommen Liegt vermutlich an meinem Job, da muss ich viel mit dem Kopf Arbeiten.

Was ihr Männer immer nur habt mein Mann ist auch ein lockiger ITler und ich fand ihn immer überaus attraktiv (und nicht nur ich), er selbst mochte seine tollen Mr. Darcy-Locken aber nie. Ich werde es nie verstehen.
Und ein graues Härchen hier oder da macht doch nun wirklich nichts...

31.07.2023 20:18 • x 1 #66


E
Zitat von Luddy:
@Einfallslos Ohje, gute Besserung Aber auch ich habe momentan ein Wehwehchen mit meinem Rechten Knie, dabei habe ich mich nur im ...

Man wird halt nicht frischer:) also ich mag es wenn man Männern ansieht das sie gelebt haben. Graue Haare sehr attraktiv genauso Fältchen. Ich finde diese Reifen Anzeichen die eben erst im Alter kommen viel anziehender als glatt gebügelt.

31.07.2023 20:18 • x 1 #67


T
@LeTigre ich kann es schon auch irgendwie ein bisschen nachvollziehen, so ist es nicht.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass sie sich im Nachhinein nicht wenigstens kurz schriftlich entschuldigt hat falls sie tatsächlich gar keine Angst vor ihm hatte und ihn nicht bedrohlich sondern ihn einfach nur öde fand.

31.07.2023 20:19 • x 2 #68


LeTigre
Joa, hinterher denkt man immer: Hättest du mal... aber ich denke das wird nun auch nicht ihr Standardvorgehen sein bzw Alltag. Ich denke, zukünftig würde sie es anders machen.

31.07.2023 20:21 • #69


L
@thegirlnextdoor
Naja ich sehe jetzt nicht aus wie der Typische IT Nerd Aber ich trage halt Hemden, achte etwas auf mein Äußerliches Erscheinungsbild und da stören mich tatsächlich immer mehr die Grauen Haare. Jeden Monat gehe ich zum Friseur und frage immer auch, sind es viele mittlerweile ?
Bis jetzt heißt es immer nein....
Aber man muss sich halt auch selbst gefallen und nun ja....mir gefällt das irgendwie nicht so wirklich, war immer sehr Stolz auf meine Löckchen

31.07.2023 20:22 • x 1 #70


tina1955
Wer schreibt denn einige Wochen lang mit einer Art Phantom ?
Kein Bild vorhanden?
Dann nur ein Foto mit Hut ?

Da wird Wochenlang getippt und sich ausgetauscht ?
Worüber tauscht man sich mit einem Phantom aus ?

Mit einem Phantom ?

Sorry, wie blöd ist Frau eigentlich?

Ich dachte erst, es ist hier ein nettes Märchen von Rosamunde Pilscher

31.07.2023 20:23 • x 5 #71


L
@Einfallslos
Verstehe, mit Falten ob im Gesicht, an den Augen oder sonst wo, kann ich noch nicht dienen
Aber Du hast Recht, ich erwische mich selbst auch immer öfter wie ich Reifere Damen Attraktiver finde, damals hatte ich ein Auge auf die absolut durchtrainierten Frauen, heute locken die mich nicht einmal mehr vor den Ofen her.
Meine Traumfrau muss was auf den Rippen haben, was im Kopf haben und ein Herz haben, dann Schmelze ich nur so dahin

31.07.2023 20:25 • #72


CocosPool
@ShameOnMe
Bitte mach sowas nie wieder.
Ich mag mir garnicht vorstellen wie dieser Mensch sich nun fühlen mag. Das du ihm nicht mal ein kleines Wort der Erklärung wert warst. Nachdem er 100 km gefahren ist.
Dieser Schock als er gemerkt hat das du wirklich einfach weg bist. Du hast was wirklich böses getan in meinen Augen, das, was ich nicht hoffe, ihm wahrscheinlich noch lange nachhängen wird.
Ok er war creepy und ich kann dein Unwohlsein schon verstehen. Ich kann sogar irgendwo verstehen das du einfach weg bist, aber dann aus sicherer Entfernung nicht wenigstens ein Wort der Erklärung auf elektronischem Wege?
Nein, da fehlt mir jedes Verständnis.

31.07.2023 20:25 • x 8 #73


Elfe11
Ich kann dich gut verstehen. Dein Fluchtinstinkt hat eingesetzt und du hast dich schlecht gefühlt. Ich hatte vor kurzem auch so ein Date und habe den Spaziergang durchgehalten und mich dann verabschiedet. Ich fühlte mich einfach nur schlecht und wollte sofort aus der Situation raus. Der Mann hatte auch ein paar Unwahrheiten, Halbwahrheiten erzählt... Ich wollte nur noch weg!

31.07.2023 20:27 • x 3 #74


T
Zitat von Luddy:
Naja ich sehe jetzt nicht aus wie der Typische IT Nerd

Hihi, mein Mann Gott sei Dank auch gar nicht
Es gibt schon fiese Klischees.
Ich kenne inzwischen viele Informatiker, die nicht so aussehen, ein paar davon habe ich sogar ganz zufällig über die Kinder kennengelernt (Eltern-Bekanntschaft)


Zitat von Luddy:
Aber man muss ich halt auch selbst gefallen und nun ja....mir gefällt das irgendwie nicht so wirklich, war immer sehr Stolz auf meine Löckchen

Mach dir mal nicht so einen Kopf, wenn du insgesamt gepflegt wirkst und in natura auch so sympathisch rüber kommst, wird sich keine Frau an ein paar weißen Härchen stören.
Wie Einfallslos schrieb - es gibt sogar sehr viele, die das gerade besonders attraktiv finden. Lass dir da nicht noch mehr graue Haare drüber wachsen.

31.07.2023 20:28 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag