621

Horrordate - ich beichte meine Reaktion

L
@thegirlnextdoor
Nun ja, es sollte eher ein Scherz sein, aber ich bin für alles offen, abgesehen davon bin ich aber noch gar nicht in der Lage mich einer anderen Dame anzubieten. Ich möchte Ihr leben bereichern nicht erschweren Ich bin ein einsamer kleiner IT Futzi der noch immer mitten in der Trauer steckt, ich weiß nicht einmal wer ich selbst bin, was ich möchte, habe auch irgendwie kein Selbstwertgefühl. Daran wird jetzt erst einmal gearbeitet und dazu lasse ich mir zeit. Dann sehe ich weiter ob es der Kirchenchor wird, oder ne Liebe Alleinerziehende Mutti

31.07.2023 19:52 • x 3 #46


S
Zitat von Einfallslos:
Naja ich finde bei einem 36 jährigen mann ist es schon eher ungewöhnlich das er noch nie ne freundin o.ä. hatte. Das hat idr ja schooooon ...


vielleicht hebt er sich auch nur für die eine auf … unsere thread Erstellerin war es dann schon mal nicht

31.07.2023 19:53 • #47


A


Horrordate - ich beichte meine Reaktion

x 3


E
Zitat von Survivor_:
vielleicht hebt er sich auch nur für die eine auf … unsere thread Erstellerin war es dann schon mal nicht

Vlt. Doch aber dank ihr werden wir es nie erfahren (@TE war nur spass)

Hatte auch schon abturn dates.

31.07.2023 19:55 • x 3 #48


L
@Survivor_
Erinnert mich an einen ehem. Schulkameraden, war immer ohne Freundin, Jungfrau bei Schulabgang und mit 32? erste Frau kennengelernt, Kinder und Haus, alle (zumindest äußerlich sichtbar) Glücklich, soll es geben

31.07.2023 19:56 • #49


T
[quote=Luddy:1gowxS.] Dann sehe ich weiter ob es der Kirchenchor wird, oder ne Liebe Alleinerziehende Mutti [pid:1gowxS.]3322036[/pid:1gowxS.][/quote:1gowxS.]
Ich wünsche dir alles Glück der Welt nimm dir die Zeit, die du brauchst - und liebe alleinerziehende Muttis gibt es auch im Kirchenchor.

31.07.2023 19:57 • x 1 #50


E
Zitat von Luddy:
@Survivor_ Erinnert mich an einen ehem. Schulkameraden, war immer ohne Freundin, Jungfrau bei Schulabgang und mit 32? erste Frau kennengelernt, ...

Zitat von thegirlnextdoor:

Männer werden im Alter halt auch oft attraktiver finde ich zumindest

31.07.2023 19:58 • x 1 #51


T
Zitat von Mira2023:
Klar, kann funktionieren. Kann auch nicht. Und dann war es halt, so steht es im Post, in der Heimatstadt. Ich kann's nicht beurteilen und glaube, das kann hier auch sonst niemand außer der TE, nur meine Meinung.

Das verstehe ich nicht ganz..? Ich sagte ja nicht, dass das Date hätte funktionieren müssen, Gott bewahre.
Ich sagte nur, dass man doch höflich zum Anderen sein kann solange man sich nicht an Leib und Leben bedroht sieht.

31.07.2023 19:59 • x 1 #52


T
@Einfallslos irgendwie spinnt die Software gerade, oder..? Ich sehe in deinem Beitrag ein Zitat von mir, aber ohne Inhalt

31.07.2023 20:00 • #53


E
Zitat von thegirlnextdoor:
@Einfallslos irgendwie spinnt die Software gerade, oder..? Ich sehe in deinem Beitrag ein Zitat von mir, aber ohne Inhalt

War glaube ein Fehler. Hatte mich auf luddy beziehen wollen und das Männer im Alter oftmals attraktiver werden

31.07.2023 20:02 • x 1 #54


Stillermitleswr
Also ich finde dein Verhalten auch sehr respektlos und Unfair.
Er fährt extra soweit, man merkt direkt das er nervös ist und dann fieser Abgang?
Wenn du dich mit jemand nicht wohlfühlst, steht dir natürlich zu dies jederzeit zu beenden.
Aber ein einfaches Es passt nicht, Tschüss hätte da vollkommen gereicht.
Und Angst er fängt an zu weinen. Also bitte. Was meinst du wie er sich gefühlt hat, als er merkte das du abgehauen bist? Was glaubst du wie sowas ihn erst verletzt haben muss. Und das alles nur weil er dir zuviel von der Zukunft erzählt hat? Muss absolut nicht sein.

31.07.2023 20:03 • x 6 #55


E
@thegirlnextdoor Sorry, ich lösch' das und bin raus. Ich kann es nicht beurteilen hier und halte den Thread für schräg.

31.07.2023 20:05 • #56


LeTigre
Ich glaube, man muss das selbst mal erlebt haben, um das nachvollziehen zu können. Manche Menschen haben, trotz Nettigkeit so eine unangenehme Art, dass man einfach nur weg will. Mein Nachbar ist so einer. Da zieht sich alles in mir zusammen und ich halte es nicht aus, mich mit ihm auseinanderzusetzen.
Erschwerend kam hier noch dazu, dass sie mit der Situation, dass er eben so ganz anders aussah als erwartet, überfordert war. Wenn die Person einem dann emotional noch auf die Pelle rückt, dann fühlt man sich tatsächlich bedroht. Schwer zu erklären, aber den Impuls einfach abzubauen, hatte ich auch schon mal.

31.07.2023 20:05 • x 7 #57


L
@Einfallslos
Moment Bin ich mit 42 (nächste Woche 43) ein Ältere Herr ?
Ich bekomme zwar wirklich schneller Wehwechen wenn ich mich irgendwo Stoße oder so, aber ich bin noch richtig Fit finde ich

31.07.2023 20:06 • x 2 #58


T
@Mira2023 @LeTigre ich habe das wie gesagt selbst mal erlebt und ja, ich weiß wie unangenehm sich das anfühlt, mir hat sich auch der Magen zusammengezogen beim Gedanken daran mit dem Mann was anzufangen... ich habe mich trotzdem nicht entzogen weil er ein netter Kerl war und die Höflichkeit verdient hatte auch wenn er absolut nicht mein Typ war.

Mira, ich verstehe genau was du meinst - genau deswegen hatte ich die TE ja gefragt ob sie solche Gefühle/Befürchtungen hatte. Hätte sie so etwas auch nur im Ansatz befürchtet/vermutet, wäre ich die letzte, die in so einem Fall Unhöflichkeit anprangern würde.
Aber anscheinend spielten solche Erwägungen für sie gar keine Rolle - sondern die Befürchtung, dass er in Tränen ausbricht, was doch wieder etwas ganz anderes ist...

31.07.2023 20:08 • x 3 #59


E
Zitat von Luddy:
@Einfallslos Moment Bin ich mit 42 (nächste Woche 43) ein Ältere Herr ? Ich bekomme zwar wirklich schneller Wehwechen wenn ...

Das hab ich nicht gesagt so mit mitte/ende 30 fangen Männer oft an nochmal richtig attraktiv zu werden. Du bist mit Anfang 40 also in der Blüte deines Lebens

Ich hab mir (mit 37) gestern irgendwas am Rücken eingeklemmt als ich den wischbezug von meinem Wischer abmachen wollte... das sagt alles

31.07.2023 20:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag