39

How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

JessyJess
da reih`ich mich doch gerne ein...

vor drei Wochen eine Mail von Ex mit Inhalt:
Hallo, ich wollte mal fragen wie es Dir so geht und was Du so machst, Liebe Grüße blabla

Wir sind jetzt 8 Monate getrennt

Da zu muss gesagt werden ich habe ihn auf allaen Kanälen, FB; WA etc geblockt, und das weiß der Herr, denkt er weil er jetzt eine Lücke im Blockiersystem per Mail entdeckt hat reagiere ich?

ich gebe zu ich habe lange überlegt ob und wie ich antworte, habe mich letzendlich zu NIX entschieden, ich frage mich jedoch ob er immernoch mit einer Antwort rechnet

21.04.2015 13:08 • #16


G
Mahlzeit,

Zitat:
Hallo, ich wollte mal fragen wie es Dir so geht und was Du so machst, Liebe Grüße blabla


Also nach 8 Monaten, wenn das bei Dir ausgekühlt ist, was ich nicht glaube sonst würdest Du hier ja nicht schreiben, dann könntest Du darauf reagieren wie auf ne Mail von nem Sportkumpel.

Sich nach der Intention zu Fragen ist sinnlos. Regelnummer eins: Wenn es nix zu sagen gibt, dann nix sagen .


Gruss,
G.

21.04.2015 13:14 • #17


A


How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

x 3


S
Hach, ist das schön: die seite hier rappelt voll ab und zaubert einigen das längst verlorene grinsen wieder ins gesicht.
Bei bedarf kann es auch hämisch sein...

Schön finde ich auch die variante, alles nur nachzuplappern.
Wie gehts dir?
'Wie gehts dir?

Kennt ihr auch solchen ulk wie (grad beim umzug):
Na, grad beim umzug?
Nee, wir üben nur, wieviele kisten wir bräuchten.

21.04.2015 14:01 • x 1 #18


G
Was meinem bös aufgestossen ist, auf seine WA bzgl. .... aus Rücksichtnahme werde ich mir im Stadion bei jemandem anderen was zu trinken kaufen.... (zur Erklärung, ich arbeite bei Heimspielen meines Vereins im Stadion im Bierkverkauf), meine Antwort: Ach, da sind 10 freundliche, nette Frauen am Stand, bin ich mir sicher, eine wird dir schon nett dein B. verkaufen.

Was erwarten manche Menschen? Das man dann schreibt NEIN! Komm nur zu M I R.....?!? Blödärs.che. Alle miteinander.

21.04.2015 14:42 • #19


G
Hey,

Zitat:
.... aus Rücksichtnahme werde ich mir im Stadion bei jemandem anderen was zu trinken kaufen....


Ignore, das sagt er zu sich selbst weil er nen schlechtes Gewissen hat. Normaler man kauft sich das B. sowieso nicht bei der Ex. Weils einfach unangenehm ist. Aber normaler Mann teilt Ihr das dann nicht noch mit.

Antwort: Willst nen Keks streber?

Kommt nicht klar auf seinen Gedanken der Macker .

Cheers,
G.

21.04.2015 14:47 • x 1 #20


G
Nee Gordon, wenn es mal so wäre. Er war beim letzten Heimspiel bei mir um sein B. zu kaufen. Leider hab ich das nicht mitgekriegt, sonst hätte ich ner Kollegin Bescheid gegeben, so musste ich ihn bedienen. Tolles Gefühl ^^

Und hinterher, der Hohn schlechthin, die Nachricht Stimmung war aber kalt im Stadion. Warst du irgendwie angepisst?

Darauf hab ich nicht geantwortet. BlödA. elendes.

21.04.2015 14:50 • #21


G
Hey,

ah ok. Dann einfach kein Manieren.


Gruss,
G.

21.04.2015 14:53 • #22


skywalkerweisnix
Guter Thread Gordon

Mich beschäftigt derweil was und ob meine EX morgen schreiben wird.
Ich habe Geburtstag morgen und weiß nicht wie ich auf ihre Glückwünsche reagieren sollte...
Ich denke da an Spot alla wie, du hast alle versprechungen vergessen aber meinen Geburtstag nicht? Danke!
Oder an ein einfaches Danke ohne nichts, aber auch darüber gar nichts zu schreiben.
Ich bin ein betrogener und knabber immer noch daran, was sie für spiele mit mir gespielt hat...
Ich denke das beste wäre nichts zu antworten, soll sie sehen das ich mich gar nicht mehr darauf einlasen werde auf sie, aber trotzdem habe ich noch eher gemischte gefühle...

21.04.2015 14:53 • #23


G
Hi,

Zitat:
Ich habe Geburtstag morgen und weiß nicht wie ich auf ihre Glückwünsche reagieren sollte...

Wenn Du Dir heute schon Gedanken darüber machst ob, Sie dir vielleicht morgen gratuliert und Dir jetzt schon überlegst was du mglw. antworten wirst. Dann bist Du definitiv nicht in der Verfassung für Sprüche. Die zieht Dich definitiv in was rein. Brauchst du nicht.

Mach Dir lieber Gedanken darüber ob Du genug B. für Deine Kumpels da hast.

Zitat:
Ich denke da an Spot alla wie, du hast alle Versprechungen vergessen aber meinen Geburtstag nicht? Danke!

Nein, das wirkt jammerig. Gar nicht antworten. Denk mal nach, sie hat Dich Beschissen Ihre Geburstagswünsche sind ungefähr so so tiefschürfenden wie Dein Guten tag zum Bäcker. Ignorieren.


Gruss,
G.

21.04.2015 15:27 • #24


skywalkerweisnix
ja du hast recht, seit dem WE denke ich drüber nach ob und was ich schreiben soll, falls von ihr überhaupt was kommen sollte...
Ich sollte lieber gar nicht antworten...

21.04.2015 15:33 • #25


Cinderella 79
Mich beschäftigt derweil was und ob meine EX morgen schreiben wird.

Ich würde ein schlichtes Danke! schreiben..gar nicht zu antworten wirkt, als ob man noch gekränkt wäre, außer du willst, dass sie das weiß. Ich finde eine neutrale Antwort viel reifer
Wenn dann noch weitere belanglose Fragen kommen, kann man immer noch einfach nicht antworten..

21.04.2015 15:38 • #26


G
Hey,

Zitat:
Ich finde eine neutrale Antwort viel reifer

Ja, vermutlich. Allerdings besteht dann die Gefahr einer weiteren Nachricht und das tut dem Fragesteller bestimmt nicht gut.


Cheers,
G.

21.04.2015 15:46 • #27


Cinderella 79
Allerdings besteht dann die Gefahr einer weiteren Nachricht und das tut dem Fragesteller bestimmt nicht gut.

Stimmt.. eine weitere Frage könnte aber auch kommen, wenn er nicht antwortet à la Alles ok?

21.04.2015 15:55 • #28


G
jo, und wieder ignorieren.


Gruss,
G.

21.04.2015 15:59 • #29


skywalkerweisnix
mmmh...
beides sind Gute Argumente ob ich soll oder nicht.
Ehrlich gesagt stecke ich genau da fest, entweder ein einfacher Danke oder eben gar nichts...
Egal für was ich mich dann spontan entscheiden werde, mit einer antwort muss ich schon rechnen.
Ich werde mich dann morgen entscheiden wenn es dann soweit ist, bis dahin versuche ich nicht mehr dran zu denken (der war gut)

21.04.2015 16:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag