39

How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

JessyJess
Zitat von Gordon:
Mahlzeit,

Zitat:
Hallo, ich wollte mal fragen wie es Dir so geht und was Du so machst, Liebe Grüße blabla


Also nach 8 Monaten, wenn das bei Dir ausgekühlt ist, was ich nicht glaube sonst würdest Du hier ja nicht schreiben, dann könntest Du darauf reagieren wie auf ne Mail von nem Sportkumpel.

Sich nach der Intention zu Fragen ist sinnlos. Regelnummer eins: Wenn es nix zu sagen gibt, dann nix sagen .


Gruss,
G.


Huhu,

naja sich zu fragen wieso und warum, ich denke das kommt automatisch, ob man darüber hinweg ist oder nicht...gilt zumindest für mich...
Vielmehr hat es mic hgeärgert dass er nach so langer Zeit noc heine Möglichkeit fand mich zu kontaktieren und sich mir so ins GEdächtnis zu rufen,hätte ich das gewollt hätte ich noch Kontakt zu ihm

21.04.2015 16:03 • #31


P
Ach schade, dass dieser Threas jetzt erst entstanden ist

mein Ex hat unzählige solcher Schwachsinns-sms verfasst..
unzählige!
und tatsächlich habe ich mich immer gefragt, was ich auf das Blabla antworten soll.

Nachdem ich auf ebenso unzählige SMS nicht geantwortet habe ist nun Ruhe.
Zum Glück..

Bei mir gab es immer hübsche Reiseberichte von seiner Weltreise, auf die er mich nicht mitehmen wollte.
ja?! und dann freu ich mich über dämliche Fotos? was glaubt der denn?

21.04.2015 16:20 • #32


A


How to: Handle Ex fishing SMS/Whatsapp geeier

x 3


R
Ich fand es immer am besten mit Smilies oder den Daumen hoch runter zu antworten.
Das funktioniert super, man hat das gefühl geantwortet zu haben (wenn es einem schwer fällt nix zu schrieben), und man sagt zu ziemlich gar nix...

21.04.2015 16:41 • x 1 #33


G
Heheh ja nur Daumen hoch oder daumen runter gefällt mir

21.04.2015 16:55 • #34


K
Gibt wirklich viele unzählige dumme Nachrichten, die man erhalten kann.

Er schrieb mir, dass es ihm weh tut wenn er merkt, dass ich unglücklich bin. Hallo? Weshalb wohl? So etwas braucht er nicht schreiben - sein Mitleid kann er sich für seine neue aufsparen, die tut mir nämlich jetzt schon Leid

21.04.2015 16:58 • x 1 #35


G
Hey,

Zitat:
Er schrieb mir, dass es ihm weh tut wenn er merkt, dass ich unglücklich bin

Jo klasse sowas nä?

Schön erstmal den eigenen Müll bei Dir vor die Tür kippen.

Selbstmitleid Sulen like a Boss ist das .

Cheers,

21.04.2015 17:03 • #36


S
Lieber skywalker,

Was hälst du von:wie, ich hab heute geburtstag? Das ist voll total cool!

21.04.2015 20:15 • #37


G
....verdammt, ich wusst ich hab was vergessen, die ganzen Nutten und das viele Dro., dann die neuen Preise am Kinderstrich, man weis ja gar nicht mehr wo einem der Kopf steht.

Im ernst ich würde das aber lassen. Du bist nicht fit genug für den Dialog der dann folgt, das reisst Dich nur.

Cheers,
G.

21.04.2015 20:22 • x 1 #38


S
So, jetzt ne profifrage an gordon:

Ich bekomme solche whatsapps wie: Alles gute zum frauentag - mit ganz vielen süßen bildchen (blumensträuße, daumen hoch und so einen quark). Ähnlichen schei. zu weihnachten.

Es könnten auch sammelwhatsapp sein - das schließe ich nicht aus.
Wie schön, dass er mich immer noch in den engeren kreis miteinschließt! Ich freu mich immer sooo

Was könnte man auf solche sachen antworten?

Lg saxana

21.04.2015 20:22 • #39


E
haha genial , danke , dass du mich zum Lachen gebracht hast .

Das war das Beste : * Ex: Denkst Du manchmal an mich?
Me: Ja, meist ausgezogen mit rotem Ball im Mund * .

Sollte mich mal meine Ex-freundin das fragen , werd ich Ihr so eine Antwort drauf geben .

Danke für das

Liebe Grüße
Alex.

21.04.2015 20:27 • #40


G
gar nix am besten...

Frohe weihnachten!

Sitzt ein uboot auf der mauer und trinkt milch, kommt ein polizist vorbei und sagt: rauchen ist hier verboten. Sagt das Uboot: macht nichts ich bin ja mit dem rad da. Merkst selbst oder?


...poste mal die komplette nachricht hier rein. Ich mach mir mal nen B. auf derweil .



Und nen bischen kontext. Frequenz, datum, Uhrzeit, nachricht davor.

Cheers,
G.

21.04.2015 20:29 • #41


G
@alex: ja mach mal, war auch mein favorit. Ich war, ich kanns euch ja sagen, auch so unfassbar angepisst von der Frage, weil das einfach ne Frechheit ist und hab mich so gefreut das dann geschickt zu haben. Weil das einfach nur komplett mundtot und so derbe aus dem Kontext kickt.

21.04.2015 20:38 • x 2 #42


B
Danke Gordon! Ich konnte endlich wieder mal lachen .
Sollte ich wieder mal eine Nachricht wie Wollte dir nur sagen, dass ich dich als Person sehr schätze und hoffe, dass sich unsere Wege bald einmal wieder kreuzen bekommen, dann textest du mir bitte was Hübsches.

21.04.2015 22:39 • #43


I
Wenn Du meinst, dass B. im Kühlschrank und blöde Sprüche posten hilfreich für Dich ist, anstatt einer erwachsenen Kommunikation, dann ist es Dein Lösungsweg. Ich befürchte nur, dieser wird Dir zwar kurzfristig helfen aber Dich langfristig immer wieder zurück katapultieren.
Es ist nichts geklärt, sondern daürber hinweg geeiert und dies mit einem infantilen Kommedianten- Gehabe.
Merkst Du was?
Dann, wenn Du Dich in nicht verarbeiteten Träumen wiederfindest, dann wenn Du in Deinem Kopf immer wieder an den Punkt kommst, an dem es nicht weiter geht.
Kurzfristig wirst Du Dich erhaben und mächtig fühlen aber da Du ja emotional involviert bist, wird es Dich einholen. So lange, bis Du den Mut hast, Dich allem zu stellen und den Tatsachen in die Augen zu sehen!
Tust Du es nicht, dann wirst Du es verdrängen aber es ist nicht weg, sondern wird weiter in Dir existieren.

Ich wünsche Dir einen Weg ohne innere Schmerzen, denn glaub mir, es gibt sie, die unsichtbaren Schmerzen.
Würdest Du so viel Mum haben und Dich ehrlich stellen, indem Du offenkundig die Ampel auf rot setzt oder eine Auseinandersetzung eingehst, die nicht mal immer neg. enden musst, würde es in meinen Augen eine bessere Hilfe darstellen. Doch jeder hat seinen Weg.

22.04.2015 08:34 • x 2 #44


B
Danke, I.kea!

22.04.2015 08:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag