4

Ich bin fremdverliebt

groupie
Hi Tami,
weil Du eine verheiratete Frau bist.
Da sind solche Aussagen:
Und dann gestand er mir, dass er mich mehr als mag
nicht angebracht.

Ich war auch mal verheiratet.
Da gehen den Männern solche Sprüche wesentlich leichter von den Lippen,
als wenn sies mit ner Frau zu tun haben,
die zu haben ist.

06.03.2014 18:33 • #16


G
Hallo Tami,

ich hatte ein sehr aehnlcihes Problem (allerdings noch vor meiner Hochzeit). Das ist jetzt 3-4 Jahre her. War ein enger Mitarbeiter und genaus wie du es beschreibst - Liebe auf den zweiten Blick. Allerdings hatte ich mich damals von meinem Freund vernachlaessigt gefuehlt, was doch ein Unterschied zu deiner Situation ist.

Die Gefuehle dauerten in einer mehr oder weniger grossen Staerke ca. 1 Jahr an. Sie sind so komplett weg, wie sie nur sein koennen und mein Mitarbeiter und ich sind jetzt bloss gute Freunde, die sich sympathisch sind. Mein damaliger Freund ist jetzt mein Mann. Ich habe das Ganze einfach ausgesessen, wir haben nie darueber direkt gesprochen, nur indirekt war klar, dass er darauf wartet, dass ich mich trenne. Ich kann dir nur sagen: Es geht komplett vorbei.

Eine ganz andere Situation ist im Moment entstanden, als ich den Arbeitsplatz gewechselt habe und genau wie du sehr geschmeichelt bin, das Interesse eines anderen Mannes geweckt zu haben und zwar so sehr, dass ich mehr als noetig ueber ihn nachdenke. Auch er ist in einer langen Beziehung (Freundin ist super nett). Meine Ehe laeuft phantastisch, ich liebe meinen Mann und er liebt mich, daher kann ich mir das nur damit erklaeren, dass mir etwas Spannung fehlt und/oder dass meine Hormone gerade (Pille abgesetzt) verrueckt spielen.
Aber jetzt weiss ich ja, dass es nur eine Ein-Tages-Fliege ist und ichd em keinerlei Bedeutung beizumessen brauche.

Hiermit: Viel Erfolg!

03.04.2015 19:40 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag