19

Ich bin gegangen

lauriii90
@Kerstin1411
Das sind ganz normale Gedanken die Du hast. Versuch einfach Stunde für Stunde und irgendwann Tag für Tag diese zu überstehen. Ich möchte Dir nur sagen, dass ich diese Gedanken auch hatte und mir sofort eine neue Wohnung gesucht habe. Aber nun wohne ich immer noch bei meinen Eltern. Und die Wohnung habe ich schon seit Mai. Aber wie einige hier schon sagten, man muss nichts überstürzen. Es dauert die Zeit, die man benötigt.
Gerade bin ich stolz auf mich, da ich sein Parfüm was er mir mal schenkte drauf gemacht habe und es mich innerlich nicht mehr so mitnimmt wie vor paar Wochen noch. Also es wird besser, aber eben in kleinen Schritten.

14.08.2016 11:12 • x 1 #16


K
Huhu , ich schon wieder ! irgendwie nimmt das kein Ende ! ich bin schon wieder vollkommen durcheinander und mir platz der Kopf . Mein Mann und ich haben geschrieben . Nachts hat er mir ein Liedtext geschickt und wir haben dann sehr lange geschrieben . Am nächsten Tag auch noch und heute telefoniert . Es ging darum ob es vielleicht nicht doch nochmal ein wir geben wird und wir uns wieder zusammen raufen . Nun sitz ich hier und heul schon wieder weiß nicht wo mir der Kopf steht und mir sausen tausend Gedanken durch den Kopf. Kann das jemals funktionieren ? Ich bin nun nicht mehr zu Hause dieser Schritt ist jetzt getan und ich habe bis jetzt nur gelitten . Nun ist die Angst das wenn ich zurück gehe es doch nicht klappt wo doch soviel zwischen uns steht . Gestern war ich kurz da und hab ein paar Sachen geholt als mein Mann nicht da war . Da saß jemand bei uns im Büro und hat die Bücher gemacht die ich seid 10 Jahren gemacht habe . Irgendwie hat es mir den Boden weg gerissen und ich mußte so schnell wie möglich weg und im Nachhinein hab ich gedacht das sich alles fremd an gefühlt hat.
Mein Mann möchte mich entlasten damit ich mit dem Mist nichts mehr zu tun hab . Weil es mich schon sehr belastet hatte als ich das alles alleine gemacht hab . Ich hab jetzt einfach Angst das wenn ich zurück gehe es in 2 Monaten wieder eskaliert und ich mein das ich es nicht mehr aushalte . Ich meine auch das sich in der Woche jetzt wo ich nicht da war alles komplett verändert hat . Da sitzt jemand im Büro , mein Mann lädt sich Freunde ein ( ich hab leider keine mehr , die kümmern sich gerade um meinen Mann , was mich auch sehr verletzt ). Was ist bloß los mit mir . Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und kann nurnoch heulen. Ich kann auch hier bei meiner Tochter nicht mehr lange bleiben . Sie zieht mitte September aus . Was soll ich nur machen . Ich weiß es einfach nicht.

15.08.2016 19:00 • #17


A


Ich bin gegangen

x 3


K
@Kerstin1411

Es ist sehr viel, was im Moment auf Dich einströmt. Deshalb versuche Ruhe in Dich einkehren zu lassen. Überstürze nichts. Setze Dich nicht selbst unter Druck. Überlege in Ruhe, was für Dich jetzt das Beste ist.

Besprich Dich mit deinen Eltern oder mit jemandem, der Dir sehr nahe steht und dem Du vertrauen kannst. Dann geht es leichter.

Aber übereile nichts - es findet sich immer eine Lösung.

15.08.2016 19:09 • x 2 #18


lauriii90
Hallo Kerstin,
das ist alles Deine eigene Entscheidung. Aber geh in Dich und überlege warum es zur Trennung kam und warum Du sie durchgezogen hast.
Erinner Dich daran warum Du Dich so enrschieden hast!
Das Dein Mann Dich zurück möchte ist ein Zeichen seiner Liebe oder weil er sich allein fühlt und wieder das Alte zurück haben möchte. Versprechen kann er viel, aber ob er es umsetzt ist immer noch die andere Frage. Du für Dich kennst ihn am besten. Du musst es selbst einschätzen können ob er seine Versprechungen umsetzen kann. Ich weiß, dass ich meinen Ex nicht zurück haben möchte auch wenn ich ihn vermisse. Ich weiß aber auch das es nie so werden kann wie es mal war, da sich meine Gefühle verändert haben. Leider
Ich wünsche Dir viel Kraft

15.08.2016 19:19 • x 1 #19


K
so ist es @laurii90 - nach solchen Situationen wird es nicht mehr das sein, was es vorher war. Und das darf man nicht unterschätzen, wie stark doch die Einschnitte waren oder sind.

15.08.2016 19:23 • x 2 #20


K
Ihr habt recht ! ich werde nichts überstürzen und mir ganz genau überlegen wie es weiter geht .
Danke Euch für Eure Hilfe .

16.08.2016 11:16 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag