Bärbel29
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 54
Ich will Euch kurz einmal meine Situation schildern.Ich bin nach 36 Jahren Ehe nun zum 2.mal gegangen.2014 schrieb ich schon einmal über meine Probleme.Also ihr seht ich schlage mich schon sehr lange damit herum.Mein Mann ist ein Mensch auf den man sich verlassen kann.Er macht viel im Haushalt ist eigentlich auch immer für mich da,aber er hat auch eine andere unschöne Seite.Er leidet unter verschiedenen psychischen Problemen (wenn jemand möchte kann er gerne meine ersten Texte nachlesen),holt sich aber keine Hilfe.Nimmt seine Medikamente nicht und trinkt täglich Alk..Dadurch werden die Probleme natürlich immer größer.Er wird immer ausfallender und gemeiner zu mir.Ich weiß dass er mit sich unzufrieden ist aber das ist noch lange kein Grund das alles an mir auszulassen.Er beschimpft mich mit den allerübelsten Schimpfwörtern und wird auch schon einmal handgreiflich.Ich kann ihm nichts mehr recht machen,muss ständig überlegen was ich sage (um Ausraster zu vermeiden)
Jetzt habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und habe ihn verlassen.
Das habe ich 2016 schon einmal getan.Damals sind wir nach einem halben Jahr wieder zusammen gekommen.Damals war es für ein halbes Jahr sehr schön.Wir haben gemeinsam etwas unternommen,sind sogar in den Urlaub gefahren.Leider hielt das nicht lange an .Als ich wieder eingezogen war ging alles allmählich wieder von vorne los.
Das habe ich bis jetzt ertragen.Nun kann ich nicht mehr,bin nur noch ein reines Nervenbündel.
Und trotzdem mach ich mir,blöd wie ich bin,Sorgen um meinen Mann.
Er ist fix und fertig wegen unserer Trennung und mir tut er furchtbar leid.Das wird von euch sicher Niemand verstehen.Weshalb bin ich nur so ?