1

Bin Fremd gegangen und brauche Ratschläge

B
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Ratschläge geben.

Anfang diesen Jahres habe ich mir mit einem gemeinsamen Freund von uns die Kante gegeben und wir sind im Bett gelandet, ich habe dies unterbrochen mit den Worten: ich liebe meinen Freund und bin gegangen. Ich habe es Ihm noch am selben Tag gesagt, es war denke ich sehr schlimm für ihn aber er hat ganz, gelassen reagiert und sagte ich bin sein Leben und wir haben schon so viel durch wir schaffen das.

(Vorgeschichte, er ist bis jetzt von so ziemlich allen seinen Freundinen betrogen worden, ich war die erste, die es ihm gleich gesagt hat)

Zunächst wurde alles besser er bemühte sich wieder um unsere Beziehung und war sehr aufmerksam, aber mit einem mal lies er mich überhaupt nicht mehr an sich ran, der ohnehin schon wenige S. existierte gar nicht mehr sobald ich ihn nur ein bischen anfasste begann er zu meckern und dann reagierte er nicht einmal mehr damit sondern einfach gar nicht mehr (so nach dem Motto es wird ihr schon langweilig werden) Er ging früh zur Arbeit und kam spät Abends Heim und dann ging er noch zwei mal die Woche zu seinem Verein und dort kam er auch immer später (4:00 morgens) und wenn er daheim war dann wollte er nur Fernsehen. Komischerweise gab er mir immer mehr Geld, sodass ich mich irgendwann fühlte, wie seine Putzfrau

Ich stellte Ihn zur rede, da es so nicht weiter gehen konnte, er sagte, dass er IHN wieder gesehen hätte und nun immer einen Film vor Augen hat wenn ich mich Ihm nähere. Ich fragte Ihn, ob er es denn jemals irgendwie bearbeiten könnte, er sagte, er weiß es nicht.

Überraschender weise kam es an diesem Abend zu S. was mich sehr überraschte, ich habe mich gefreut, da ich dachte, dass das Gespräch ihn so erleichtert hätte. Als ich ihn am nächsten morgen Fragte: Was war denn das es war voll schön sagte er Man muss eben auch mal Opfer bringen

Ab da wurden die Spannungen immer schlimmer der Gipfel war unser Streitgespräch
Er: wozu habe ich eine Freundin, wenn Sie mir nicht mal die Wäsche macht
Ich: Das frage ich mich auch
Er: kannst ja Schluss machen wenn du willst.

Ich bin seiner Aufforderung nachgekommen und bin gleich am nächsten Tag ausgezogen.
Aber ich liebe Ihn noch und er mich auch.
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich ihn wieder zurück gewinnen kann... zwar habe ich Schluss gemacht, aber ich denke er muss jetzt auf mich zukommen, da er das Fremdgehen bearbeiten muss... die Frage ist nur ob er da jemals drüber wegkommen wird...

11.11.2013 23:24 • #1


M
klingt als habe er das alles nicht ganz realisiert, als du es ihm erzählt hast....

und später ist die ganze wahrheit auf ihn hereingebrochen.....


und insgesamt bin ich nicht sicher, ob eure beziehung wirklich so gut war...

warum haben ihn denn alle betrogen?
und warum du?
und warum läuft es s. -uell bei euch nicht?

da scheinen einige ernste probleme dahinter zu liegen, die gelöst werden wollen....

12.11.2013 09:49 • x 1 #2


G
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ihr Euch beide allein lasst. Du verarbeitest Deinen Betrug für Dich (tust Du das?) und er muss allein lernen damit klar zu kommen.

Ihr solltet endlich mal miteinander reden! Zwischen Euch ist soviel Unausgesprochenes und dieses gegenseitige Verletzen und Runterputzen ist Ausdruck Eurer unaufgearbeiteten Gefühle und Gedanken.

Ihr Beide müsst wollen und vor allem reden, reden, reden...

P.S.: Solange Ihr nicht mit dem Kindergartenkram aufhört a la Er muss sich jetzt melden, er hat ja das Problem, wird das nichts werden.

12.11.2013 19:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag