10

Ich bin immer noch so unendlich Traurig

ButterflyS
6 Jahre sind eine lange Zeit. Du wirst irgendwann wieder Dein Herz für jemanden öffnen können. Und es ist doch eine schöne Bestätigung, dass auch andere Frauen an Dir interessiert sind.
Kann sehr gut verstehen, dass Dir nicht danach zumute ist. Es geht mir auch so. Bräuchte nur mit dem Finger zu schnipsen, aber man will halt das, was man nicht haben kann. Wir schaffen das! In kleinen Schritten!

13.06.2017 21:34 • x 1 #16


S
Vielen Dank. Ihr macht mir MUT.

ja genau , ich will eigentlich nur eine, die ich immer noch liebe. Obwohl die große liebe ist es nicht mehr. Schon weniger geworden in der Zeit wo wir keinen Kontakt haben. Ich empfinde vielleicht nur noch ein bisschen liebe. Sie sagt ja auch das sie noch was für mich empfindet. Aber das Hilft nicht mehr.

Wir müssen es schaffen. Ich will wieder leben, glücklich sein , Spaß haben. Aber ohne SIE.

13.06.2017 21:40 • x 1 #17


A


Ich bin immer noch so unendlich Traurig

x 3


S
Guten Morgen ihr lieben,

wie gehts euch heute? Mir gehts wieder mal nicht so gut. Gestern abend ging es ... heute morgen kommt wieder meine Traurigkeit. Was und wie man hätte was ändern können. Habe ich an allem Schuld? Ich bin wieder so traurig

14.06.2017 10:05 • #18


ButterflyS
Guten Morgen! Und ja! Es ist ein guter Morgen, weil wir wieder einen weiteren Tag überstanden haben. Es ist ok traurig zu sein. Das bin ich auch. Denke ständig daran, was wäre wenn... Ich muss nächsten Monaten meine Sachen abholen und habe keine Ahnung, was auf mich zukommt. Aber ich mache weiter. Und natürlich hoffe ich, dass er es sich noch mal anders überlegt. Dass er mich vermissen, denn wir hatten eine tolle Zeit. Auf der anderen Seite hat er mich hängen lassen! Also mach mach weiter! Triff Dich mit Freunden, beweg Deinen Hintern! Geh durchs Forum hilf anderen. Ich habe heute angefangen Meinen Lebenslauf für mein Praktikum in Deutschland zu schreiben, gehe jetzt zum Sport- bin mittlerweile super durchtrainiert. Mache mit meinem Fernstudium weiter, lerne noch für mein Praktikum. Ich kann es kaum erwarten neu anzufangen. Ich weiß wenn ich endlich zurück nach Deutschland kann und mir mein eigenes neues Nest baue, wird es mir gutgehen. Und dann darf er zuschauen wie glücklich ich bin Also geheult habe ich heute auch schon... Aber ich lasse nicht zu dass ich ihm zukreuze krieche. Sei stark!

14.06.2017 10:27 • #19


B
Hallo Seele 74 !Ich kann mich gut hineinversetzen wie du dich fühlen tust. Mein Mann hat mich kurz vor Weihnachten verlassen,da ist in mir eine Welt zusammen gebrochen.Und ich habe heute noch mit der Trennung zutun.Das ist doch normal das du auch viel weinen tust und traurig bist. Mir geht es auch so wenn ich unter Freunde bin geht aber manchmal Weine ich trotzdem das ist richtig schlimm .LG.Blume22

15.06.2017 21:48 • #20


S
Zitat von Blume22:
Hallo Seele 74 !Ich kann mich gut hineinversetzen wie du dich fühlen tust. Mein Mann hat mich kurz vor Weihnachten verlassen,da ist in mir eine Welt zusammen gebrochen.Und ich habe heute noch mit der Trennung zutun.Das ist doch normal das du auch viel weinen tust und traurig bist. Mir geht es auch so wenn ich unter Freunde bin geht aber manchmal Weine ich trotzdem das ist richtig schlimm .LG.Blume22



Hallo Blume,

vor Weihnachten auch noch? Das ist übel. Ich weine oft und auch viel. Manchmal kann ich es nicht fassen. Ich denke mir dann, dieser Mensch kann doch nicht wirklich so gehandelt haben und eiskalt sein.

16.06.2017 17:10 • #21


B
, Hallo Seele 74! Danke für deine netten Zeilen.Doch das hat er mir leider angetan .Man kann es auch nicht fassen und ich kann es auch nicht verstehen .Das ein Mensch so sein kann leider manche können es .Wie geht es dir so? Es ist eine sehr schwere Zeit für uns. Viele Grüße Blume 22

21.06.2017 12:41 • #22


Glaskanone
Zitat von Seele74:
Guten Morgen ihr lieben,

wie gehts euch heute? Mir gehts wieder mal nicht so gut. Gestern abend ging es ... heute morgen kommt wieder meine Traurigkeit. Was und wie man hätte was ändern können. Habe ich an allem Schuld? Ich bin wieder so traurig



Also mir geht es relativ gut heute. Morgens geht es mir eigentlich immer gut bzw. den Tag über auf Arbeit und so.
Da hab ich gar nicht mehr so viele Gedanken.
Nur Abends wenn ich langsam zur Ruhe kommen möchte tauchen die Gedanken auf und begleiten mich bis zum einschlafen.
Auch an Feiertagen wenn ich alleine bin ist es schlimm, einfach aus dem Grund weil wir in dieser Zeit immer viel zusammen gemacht haben und mir die Zweisamkeit fehlt.
Wieso ist es bei dir morgens schlimmer?

PS: Du hast ganz sicher nicht an allem Schuld!

21.06.2017 14:18 • #23


LoveRosie
Zitat von Glaskanone:


Also mir geht es relativ gut heute. Morgens geht es mir eigentlich immer gut bzw. den Tag über auf Arbeit und so.
Da hab ich gar nicht mehr so viele Gedanken.
Nur Abends wenn ich langsam zur Ruhe kommen möchte tauchen die Gedanken auf und begleiten mich bis zum einschlafen.
Auch an Feiertagen wenn ich alleine bin ist es schlimm, einfach aus dem Grund weil wir in dieser Zeit immer viel zusammen gemacht haben und mir die Zweisamkeit fehlt.
Wieso ist es bei dir morgens schlimmer?

PS: Du hast ganz sicher nicht an allem Schuld!

Vielleicht sollten wir uns zusammen tun! Bei mir ist es auch Morgens und tagsüber am schlimmsten, weil ich nachts meist schrecklich Träume und mir die Guten Morgen Nachricht am Morgen am meisten fehlt. Und tagsüber sitze ich auf der Arbeit in einem Bürojob, d.h. wenn ich was zu tun habe (hätte. ), dann nur etwas Gedankliches. Und das ist nun mal keine gute Ablenkung für die Gedanken, wenn man denken muss. Und zur Zeit ist hier eher tote Hose und aus dem Fenster starren angesagt. Da trauert man dem guten Wetter nach und die Gedanken schwirren durch die Gegend und verlaufen sich in einer bösen Wolke.

Abends sieht die Welt immer besser aus, da habe ich immer das Gefühl, ich könnte alles schaffen und komme so ganz gut klar.

21.06.2017 14:28 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag