sewe
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 74
ich muss ehrlich sagen, dass das alles für mich absolutes Neuland ist. Dennoch glaube ich, dass es einem gut tut manchnal mit "fremden" Personen zu sprechen, die genau das gleiche durchmachen müssen.
Wie ihr euch denken könnt, habe ich Liebeskummer. Meinen ersten richtigen. alles davor war. harmlos. Ich wusste nicht, dass man wirklich innerlich sterben kann- solche Schmerzen überkamen mich. Es ist nur 2 1/2 Monate her- mein Lachen kommt wieder. aber die Frage- wie konnte er sowas machen?-bleibt. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.
Mein Ex un dich haben zusammen gelebt (erste richtige Beziehung). es war oft schwer, aber an der Liebe zwischen uns beiden- habe ich nie gezweifelt.
Als ich ihn kennengelernt habe, war er ein bodenständiger junger Mann - abgeneigt von materiellen Dingen und den sozialen Netzwerken. Er war stolz, wenn ich neben ihm Stand, ja ich glaube ich darf behaupten, dass wir wirklich ein schönes Paar waren.
Natürlich kam der Alltag. und er ist absolut kein Konfrontantionsmensch, er durfte WIRKLICH alles machen- hatte alle Freiheiten, ich wollte doch nur, dass er mir Bescheid gibt, wenn er später nach Hause komme und ich nicht den Balkon herrichte, mit einen Gläschen Wein und 3 Stunden auf warte- ja so wurde ich halt auch "lästig".
Letztlich platze mir der Kragen , ich wollte gehen -3x schon
4 Tage vor der Trennung hieß es " wir müssen an einem Strang ziehen, hingeworfen ist alles schnell, und wir verstehen und so gut" inkls. einer 20 minütigen Umarmung und Händchen halten in der ganzen Stadt.
2 Tage später dann der knall "ich möchte nicht mit dir alt werden"- ich habe gefragt, ob er sich nun trennen möchte? Was mit dem Urlaub ist? Antwort war: er will sich nicht trennen und in den Urlaub fahren wir auch noch und was wir gemeinsam zu Abend essen.
Da wusste ich, ich muss mir treu bleiben und bin gegangen..
und NUN kam der HAMMER..
ich musste ausziehen etc, auf die Frage ob er jemand neuen hat kamen blöde Sprüche, er ist so froh dass ich weg bin weil ich so viel Denke, er vermisst mich nicht, liebt mich nicht, wusste von Anfang an, dass ich nicht die Frau fürs Leben bin.
Tja. ich hatte recht. er tatsächlich 1 Woche nach der Trennung (als wir eigentlich in den Urlaub fahren wollten) neben der SCHWESTER SEINES BESTEN FREUNDES gelegen.
denn SIE lacht immer, ist unbeschwert. jung. hat Geld. jetzt wird nur noch Champagner getrunken und gepostet. und ich leide. ich bin in der Hölle. ich habe auch ihr vertraut. ich fühle mich unheimlich wertlos. Wie konnte es sowas machen? Und, da bin ich mir sicher- er hat mich sehr geliebt. nur war ich zu unbequem.
Ich habe Angst dass diese Gefühl für immer bleibt. diese Freudlosigkeit. Hoffnungslosigkeit. Es ist alles anders. Es ging so schnell.
Ich liebe es Wohnungen einzurichten und jetzt. ist es eine Qual meine eigene schön zu machen.
Ich weiß nicht mal, ob das jemand lesen wird. Wahrscheinlich nicht bei so viel Text. aber alleine das Schreiben erleichtert meine Seele.
So viel Gejammer.
Danke für jeden einzelnen der das wirklich liest.
liebeskummer ist wohl das schlimmste überhaupt, gerade wenn es die erste richtige beziehung war!