4

Ich bin stinksauer

L
@Dougi

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.....

.....da kommt oft EINIGES ans Tageslicht.....

02.02.2014 21:37 • #16


K
Ja genau das meine ich, ich habe daran geglaubt das es Liebe ist wäre es wirklich welche gewesen hätte er mit mir gesprochen und wir hätten es zusammen versucht hätte auch schief gehen können aber er hat es nicht mal versucht das ist mir jetzt klar geworden er ist sauber aus der Sache raus weil er gedanklich wahrscheinlich schon Monate vorher Schluss gemacht hat aber ich war die doofe die es erst zum Schluss erfahren hat.

02.02.2014 21:38 • x 1 #17


A


Ich bin stinksauer

x 3


D
so sieht es aus..aber nicht mal feige zu sagen ob da was läuft oder nicht! Die einzigste Antwort auf die Frage wird einem nicht beantwortet..

Solche menschen haben schon längst mit der Beziehung abstand genommen

Sie haben nur darauf gewartet bis der nächstbeste kommt und dann geht alles automatisch

02.02.2014 21:38 • #18


K
Mach dich deswegen nicht verrückt so schwer es auch ist und so weh es auch tut wir müssen uns alle klar machen das wir unseren ex Partnern egal sind die wenigsten bemühen sich um eine Beziehung es ist ja auch viel leichter einfach auszusteigen als sich darum zu bemühen.

02.02.2014 21:43 • #19


D
ja Das stimmt allerdings..den wenn nur einer Kämpft und der andere nicht dann wird das nichts..

Aber nur lügen wenn man sagt ich liebe dich noch...

Deswegen gleich der andere/oder die andere?

Es müssen taten Sprechen weil solche worte sind einfach nichts mehr wert..

02.02.2014 21:45 • #20


Forenleitung
Verwarnung: Bitte verwende keine Beschimpfungen im Titel. Das Thema musste deswegen geändert werden.

Danke für Dein Verständnis.

02.02.2014 21:46 • #21


S
Den Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung....sondern bei der letzten.

02.02.2014 21:46 • #22


L
So muss man das leider wirklich leider sehen - wir sind den Expartner egal - sonst wären sie ja nicht gegangen und diese Erkenntnis tut eben zuerst so weh, aber man schafft es jeden Menschen zu überwinden - ist nur so unfair irgendwie und dann noch diesen ganzen scheinheiligen Ausreden zum Schluss immer

02.02.2014 21:49 • #23


D
Alles im Leben ist unfair..
Aber ich kann euch garantieren das alles im Leben zurückkommt.

Sie/Die werden auf Lange Zeit gesehen so nicht glücklich,wartet nur ab

Schon bald stehen sie weinend vor eurer Tür und wollen zurück.

Aber sind wir für sie die Zweite Geige?

02.02.2014 21:51 • #24


K
Ich habe ein WhatsApp Nachricht bekommen mit den worten er will das nicht mehr geht es noch feiger?
Ober kann man einem anderen Menschen noch deutlicher klar machen das er einem egal ist ?

02.02.2014 21:53 • #25


L
Danach war dann Funkstille? Du hast nicht darauf reagiert?
So viel Selbstherrschung hätte ich auch gerne

02.02.2014 21:54 • #26


D
Einfach ignorieren solche Leute,ich weiss es fällt extrem schwer aber wie sollen die es sonst begreifen das wir sie nicht mehr brauchen?

sie haben den schritt gewählt also sollen die mit den Konsequenzen jetzt leben

02.02.2014 21:56 • #27


K
Naja ich habe versucht ihn anzurufen ist nicht rann gegangen und bei WhatsApp geschrieben er wollte sich am nächsten Tag melden zum reden es kam nie was und bei WhatsApp war ich blockiert und dann habe ich es nicht wieder versucht.

02.02.2014 21:57 • #28


L
Was für ein Drecksack

Um so einen Spinner darf man gar nicht traurig sein - das ist das LETZTE - und hatte er keine Sachen bei Dir?

02.02.2014 22:11 • #29


K
Nein wir waren immer bei ihm (wohnte zu der Zeit in einer WG) und meinen Kram hat er entsorgt denke ich, habe nicht versucht die Sachen zu holen würde mich eh nur an ihn erinnern und das ist das letzte was ich will waren zwar ein paar schöne Sachen dabei aber das ist es mir nicht wert ich will nur noch das es vorbei ist.

Ich will zwar immer noch glauben das nicht alles gelogen war und es zumindest bis Ende 2012 echt war aber ich will ihn trotzdem nie wieder sehen. Es heißt zwar man begegnet sich immer 2 mal im Leben aber ich hoffe bei ihm ist es anders egal wie Sauer ich im Moment bin vor dem Moment habe ich Angst.

02.02.2014 22:20 • #30


A


x 4