keksi194
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4
heute geht es mir gut richtig gut naja der Tag hat wie immer angefangen es ging mir schei. habe ihn total vermisst und natürlich geheult, dumm nur das ich arbeiten musste also Duschen gegangen geschminkt angezogen und los.
Und dann stand ich auf der Arbeit und dachte bloß nicht Heulen reis dich zusammen und dann mit einem Schlag war so gegen Feierabend auf einmal aus heiterem Himmel kam es dieser Penner.
Hätte er mich nur halb so sehr geliebt wie er behauptet hat hätte er um uns gekämpft.
Hätte er mich nur halb so sehr geliebt hätte er nicht mit einer schei. Nachricht Schluss gemacht.
Hätte er mich nur halb so sehr geliebt hätte er es nicht so zu Ende gehen lassen.
Hätte er mich nur halb so sehr geliebt hätte er jetzt nicht schon die nächste.
Und mir ist klar geworden das ich es war die um und gekämpft hat fast 10 Monate lang habe ich gelkämpft habe geglaubt das er mich liebt habe alles hin genommen wenig Zeit wegen dem Job und den ganzen schei..
Ich war so blöd
, wer weiß wie lange er wirklich schon was mit der neuen hat.
Ich war vorhin so Sauer das ich einen Umweg über die Autobahn gefahren bin, ich habe schon bei ihm vor der Tür gestanden um ihm die Meinung zu sagen okay ich bin dann wieder gefahren ohne zu Klingeln, aber ich bin nach wie vor Stinksauer
.
irgendwann wird es besser.