4

Ich bin stinksauer

K
Hallo meine Lieben,

heute geht es mir gut richtig gut naja der Tag hat wie immer angefangen es ging mir schei. habe ihn total vermisst und natürlich geheult, dumm nur das ich arbeiten musste also Duschen gegangen geschminkt angezogen und los.

Und dann stand ich auf der Arbeit und dachte bloß nicht Heulen reis dich zusammen und dann mit einem Schlag war so gegen Feierabend auf einmal aus heiterem Himmel kam es dieser Penner.

Hätte er mich nur halb so sehr geliebt wie er behauptet hat hätte er um uns gekämpft.
Hätte er mich nur halb so sehr geliebt hätte er nicht mit einer schei. Nachricht Schluss gemacht.
Hätte er mich nur halb so sehr geliebt hätte er es nicht so zu Ende gehen lassen.
Hätte er mich nur halb so sehr geliebt hätte er jetzt nicht schon die nächste.

Und mir ist klar geworden das ich es war die um und gekämpft hat fast 10 Monate lang habe ich gelkämpft habe geglaubt das er mich liebt habe alles hin genommen wenig Zeit wegen dem Job und den ganzen schei..

Ich war so blöd , wer weiß wie lange er wirklich schon was mit der neuen hat.
Ich war vorhin so Sauer das ich einen Umweg über die Autobahn gefahren bin, ich habe schon bei ihm vor der Tür gestanden um ihm die Meinung zu sagen okay ich bin dann wieder gefahren ohne zu Klingeln, aber ich bin nach wie vor Stinksauer .

02.02.2014 20:49 • #1


S
Ja! Lass es raus!

02.02.2014 20:53 • #2


A


Ich bin stinksauer

x 3


K
Warum sehen wir nicht das er andere sich gedanklich schon verabschiedet hat?
Warum lassen wir es zu das wir wegen anderen Wochen oder sogar Monate lang leiden?
Warum suchen wir die Fehler bei uns? Es sind immer beide schuld!

Verdammt ich habe das dringende Bedürfnis ihm körperliche schmerzen zuzufügen, keine Angst werde nicht zu ihm fahren.

Über 3 Monate 105 Tage (habe schnell nachgezählt) habe ich geheult konnte kaum essen habe zu viel geraucht und viel zu viel Kaffee getrunken aber jetzt ist Schluss ich will nicht mehr!

02.02.2014 21:04 • x 2 #3


D
sehr gut keksi!

denn genauso sieht es aus.

und ich mach mit und sage auch laut *beep" dich zu meiner armseligen exwurst!

02.02.2014 21:08 • #4


K
Genau so währen die Typen nicht so feigen gewesen hätten sie ehrlich mit uns darüber gesprochen das sie nicht mehr an uns glauben oder das sie daran zweifeln, aber nein sie haben uns einfach Fallen gelassen.
Hätten sie mit uns gesprochen wäre es vielleicht anders gekommen aber nein so ist es ja einfacher.

Im Moment bin ich nur Sauer und das ist gut so finde ich!

Auch wenn es mir morgen wieder schei. geht.

02.02.2014 21:14 • x 1 #5


L


Gute Erkenntnisse - wobei ich über den Titel Deines Threads schon schmunzeln musste

Wut hilft.....ich hatte auch so Phasen, wo ich ihm am liebsten die Birne abgehauen hätte......denke, Du bist auf einem guten Weg.......
Aber, denke bitte nicht so viel darüber nach, wie es mit der Neuen war, das verletzt einen nur......er soll sich einfach gehackt legen der Vogel und fertig.....

02.02.2014 21:14 • #6


K
Wahrscheinlich hast du recht was die neue angeht aber ganz ehrlich das macht mich am meisten Sauer er hat die neue seit mindestens einem Monat heißt er hat nicht mal 2 Monate gebraucht um mich zu ersetzen das zeigt doch das ich ihm nix bedeutet habe zumindest am Ende nicht.

Und genauso Sauer macht nicht das er in einer Nachricht Schluss gemacht hat der feige Penner hatte nicht mal den Ar. in der Hose mit mir zu reden.

Mannnnnnn ich will irgendwas Kaputt machen.

Aber dafür ist mir mein Kram zu schade um noch irgendwas an den zu verschwenden.

Übrigens finde ich der Name des Threads trifft den Nagel auf den Kopf genau das will ich ihm sagen.

02.02.2014 21:21 • #7


L
Wie lange ging eure Beziehung Keksi?

Meiner hat auch per Email Schluss gemacht - was für ein Drecksack - nachdem er mich vorher ein paar Tage warten lassen hat, um angeblich nachzudenken, war aber non Stop bei whats app Ich ärgere mich mittlerweile nicht mehr - für mich ist er einfach eine ganz armes Würstchen, mehr nicht....

02.02.2014 21:25 • #8


K
Man das wär schön wenn ich das auch von mir behaupten könnte...
Wut empfinde ich noch nicht, aber alles was du sagst stimmt...
Ist nur noch nicht in meinem Herz angekommen...
Aber ich arbeite daran...

Einfach fallengelassen, ausgetauscht wie ein altes Paar Schuhe..
Man muß damit leben..ob man will oder nicht..er kommt nicht zurück..
Er schaut auch nicht zurück, Tränen vergießen die Verlassenen...
aber die rosa Wolken werden auch irgendwann grau...
Aber dann ist die Tür zu...für immer.

02.02.2014 21:26 • #9


L
Der Titel ist ja auch sehr passend

Hätte mir mal seinerzeit einfallen sollen.....

02.02.2014 21:26 • #10


L
@Kiki

Ja, das ist ja das Schlimme - man wird einfach ausgetauscht und weggeworfen und die machen ihr Leben schön weiter und wir trauern.....das ist echt sehr unfair, gerade darum muss man versuchen relativ zeitnah wieder auf die Füsse zu kommen, was einfach sehr schwer ist, wenn es sich um eine lange Beziehung gehandelt hat.....

02.02.2014 21:30 • #11


K
4,5 Jahre und die letzten 10 Monate liefen nicht gut ich habe immer versucht um uns zu kämpfen und er kam mit Stress im Job und so und ich habe alles hin genommen und gedacht das geht wieder vorbei tja das war ein Irrtum.

Er hat mich mehr oder weniger 2 Wochen warten lassen waren an einem Sonntag zusammen Frühstücken da hat er noch gesagt er liebt mich die nächste Woche mehrmals Telefoniert immer mit ich liebe dich das WE drauf nicht gesehen angeblich hatte er was mit einem Freund geplant dann eine Woche Funkstille Sonntag drauf 20.10 WhatsApp Nachricht er will das alles nicht mehr und seit dem Funkstille.
Juhu so ein Penner!

02.02.2014 21:31 • #12


L
Also, das ist die absolute Höhe

Hast Du ihm darauf nicht geantwortet - das war es dann nach 4,5 Jahren

Wohnt ihr zusammen, wie war das mit der Sachenübergabe? Nach der ganzen Zeit finde ich es echt eine Schande, sich so zu verabschieden.....

02.02.2014 21:34 • #13


K
@kiki,

hätte mir das einer heute morgen gesagt hätte ich ihn für verrückt erklärt und es gab auch keinen Auslöser an dem ich das fest machen kann aber es kam auf einmal aus heiterem Himmel ich bin ihm schei. egal wer weiß wie lange schon.
Vertrau mir irgendwann kommt der Moment auch bei dir.

Drück dich irgendwann wird es besser.

02.02.2014 21:34 • #14


D
Kenne ich all zu gut..ich habe 6 Monate gekämpft für die Beziehung wo schluss war ,ich kam nicht mehr an bei ihr..

Jetzt hat sie fast schon einen neuen..so schnell kann es gehen!

Manche Menschen haben so einen dreckigen charakter den erkennt man erst wenn man bisschen abstand gewonnen hat.

02.02.2014 21:34 • #15


A


x 4