48

Ich bin wieder bei mir angekommen

Paloma
Super Einstellung, Vera41! Fühle so ähnlich. Auch ich gehe meinen Weg ohne ihn, blicke nicht zurück, auch nicht im Zorn... Es ist und bleibt jetzt Geschichte. Für mich zählt nur das heute und die Zukunft hat begonnen. Ich will stark bleiben.

06.03.2016 16:59 • #31


J
Zitat von vera41:
Guten Abend,
mit so viel Interesse hab ich ja gar nicht gerechnet...

Ich wollte ihm nur noch sagen, dass ich es geschafft habe, dass er nicht mehr wichtig ist.
Vor dem gestrigen Tag hatte ich mich etwas gefürchtet. Ich dachte, ich falle wieder in ein Loch. Aber das Loch blieb aus. Es war mehr so ein Gefühl von Ach der, ja, den gibt es auch noch - irgendwo.
Das war gut. Ich bin drüber weg.

Tipps?
Die Zeit. Je nachdem, wie tief die Gefühle waren, dauert es halt. Vielleicht auch abhängig davon, wie tief die Verletzungen bei der Trennung waren. Ich hab mich so tief verletzt gefühlt, dass ich mich ja schließlich, nach einigem Hin und Her, getrennt habe.
Da war das auch schon längst kein Liebeskummer mehr, sondern nur ein ganz dringendes, drängendes Gefühl von Ich muss hier raus.
Und dann ging es eigentlich nur noch darum, die Wunden heilen zu lassen.

Ich hab viel gelesen, bin viel nach innen gegangen, hab mir auch mal Zeit genommen, die Tränen fließen zu lassen.
Ich habe ihn mit seinen schönen Worten, die allesamt nichts wert waren, enttarnt.

Ach so, und natürlich absolute Kontaktsperre. Ich hab die Nr gelöscht, auf fb waren wir eh nie befreundet, ich habe Orte gemieden, wo ich ihm hätte begegnen können. Einfach um mich selbst zu schützen.

Ich habe mich in vielerlei Hinsicht weiter entwickelt und neu erfunden. Ich bin, glaube ich, innerlich sehr gereift. Ich hab Muster aus der Kindheit aufgedeckt und geändert. Der Mann hätte jetzt mit Sicherheit keine Freude mehr mit mir, weil ich viel kritischer und direkter geworden bin.

Ich hatte bis gestern richtig Angst vor dem Tag, an dem sich die Trennung zum ersten Mal jährt. Und seit gestern weiß ich: Dieser Tag (in ein paar Wochen) wird mich nicht mehr jucken.
Er ist Vergangenheit.

Leute, ich bin müde. Schlaft gut.
Ich hab nichts Außergewöhnliches gemacht. Ich hab den ganzen Mist durchlebt, durchlitten, und jetzt sagt meine Seele mir: Vera, wir sind durch mit ihm!


Danke, für diese Worte. Genauso habe ich es auch voriges Jahr bis Oktober durchgezogen. Besser hätte ich es nicht Ausdrücken können. Leider hatte ich wieder Kontakt aufgenommen. Nun bin ich wieder in diesem Forum, nachdem ich mich Mitte Februar von Ihm getrennt habe.

Allein das viele lesen hat mir geholfen, mich Emotional von Ihm zu lösen. Bin auf den besten Weg wieder die Person zu werden, die ich vor Ihm mal war! Will mich nicht mehr verbiegen müssen für jemanden, oder den gute laune Bär mimen!

LG

Joyce

06.03.2016 17:10 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag