mary-ann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich hatte das Problem laaaaange vor Dir, aber durch Dich erst habe ich es verstanden. Klingt jetzt sehr brutal aber ich glaube ich brauchte das sogar. Ich habe immer nach etwas gesucht, um meine Sozialphobie zu überwinden. Das hats Du glaube ich so genau nie wirklich gewußt, na ja- ich habe Dir auch irgendwann aufgehört zu erzählen, was in mir vor geht. Ja ich hatte teilweise echt Angst unter die Leute zu gehen, dachte immer jeder will mir was und redet oder denkt schlecht über mich. Ich habe lange zurück gezogen gelebt. Nur meine Natur und ich. Neue Menschen kennen lernen? Na um Gottes Willen, die könnten mir ja was tun! Und jetzt, wo ich diese Schwelle endlich überwunden habe- na ja, ganz weg ist es nicht, aber um Längen besser. Jetzt merke ich erst, wie falsch ich gelegen hatte, mit dem was ich dachte und mir immer eingeredet habe. Manchmal braucht es ein so extremes Erlebnis, daß man endlich aufwacht. Mit dem Hund hat es nicht geklappt. Ich habe gedacht, wenn ich mir einen Hund hole, dann fällt es mir leichter. Falsch gewickelt. Ich bin zwar raus gegangen, aber auch möglichst wieder nur da, wo ich keinen treffe. Da mußtest also erst Du kommen...
Egal, auf jeden Fall bin ich ziemlich niedergeschlagen. Ich weiß auch grade nicht mehr so wirklich, wie es überhaupt weiter gehen soll. Klar berufsmäßig schon- aber sonst auch nicht. Ist schon krank, da kriege ich, was ich mir von Herzen- seit Jahren! gewünscht habe und diesmal wirklich richtig und schiebe Depri. Aber immerhin habe ich etwas, woran ich mich fest halten kann. Manche haben nichts. Wenn ich mir anschaue, was für Frauen hier noch mit mir so sind und was die erleben mußten, omg! Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter und es ist auch nicht immer entspannend, wer hier mal wieder so auftaucht. Und die Männer sind teilweise ganz anders drauf. Manche haben kein Problem damit, ihre Partnerin wirklich zu eliminieren. Krank sowas. Echt krank! Entspanntes rauchen draußen, manchmal. Du weißt nie, wer da gerade wieder kommt und ob Du dummerweise einfach nur im Wege bist! Wer hier wohnt, der braucht kein Fernsehen, gibts alles live.
Wieso schreibe ich das überhaupt alles? Ich weiß es nicht, bin jetzt glaube ich an einem "Ist mir doch alles so egal" Punkt angekommen. Hat mir schon mal geholfen, wird es wieder tun.