399

Ich bin wieder rückfällig geworden

L
Ich versteh eure Ansicht nicht ganz. Seht doch mal nach in welcher Rubrik ihr euch befindet EX zurückgewinnen. Alles was sie von sich gibt ist kompletter *beep* und dient rein dem Selbstschutz bzw. der eigenen Rechtfertigung für ihr handeln. Ihr geht's in Wirklichkeit doch schlecht.

In diesem Rache Zickenkrieghat ja eh jeder bekommen was er verdient, bis auf den Adonis, der Glückliche durfte sich nämlich mit beiden Damen abbürsten.

Ebenso unverständlich die anderen Threads, Aufmerksam machen und Vergleiche ziehen? Macht ja sonst keiner und ja überhaupt nicht der Sinn der Sache. Geteiltes Leid, halbes Leid, ähnliche Situation, Mitgefühll...objektiv ist man immer klüger und so blödsinn?

Und auf Alter und Manieren rumeiern (was hier ja völlig am Thema vorbeigeht, wenn ihr mal kräftig nachdenkt...siehe Absatz 1) finde ich persönlich ein kindisches Verhalten und (sorry!), aber lässt manch einen auch nicht gerade klüger wirken.

12.01.2017 15:44 • #196


Ketilein
Zitat von CocaCola:
Zitat von Kummerkasten007:

You made my day!

Die Kunst der kritischen Selbstreflektion ist einigen nicht gegeben.

Die Kunst der Satzzeichen auch nicht. Meine Güte was ein Geschwalle der TE.
Immer schön die Schuld wegschieben und keine Selbstreflektion. Sowas hab ich noch nie gesehen und mittlerweile glaub ich auch nicht mehr, dass ihre Sichtweise der Wahrheit entspricht.
Eine ganz arme verbitterte Frau ist das und das wird sie immer bleiben

Deine Meinung ok ich akzeptiere es Danke

12.01.2017 16:53 • #197


A


Ich bin wieder rückfällig geworden

x 3


Ketilein
Zitat von CocaCola:
Vor Allem gibt die TE in Anderen Threads Ratschläge, die sie hier nicht hören will. Das ist Lächerlich

Du hast etwas nicht richtig verstanden ich kenne die Wahrheit ich bin nicht das oder das was hir behauptet wird ich gebe Ratschläge weil ich denke das es so richtig ist ich zwinge niemanden es zu befolgen das ist allein jeden überlassen.mein Ziel war etwas anderes ich bin nicht dum weder naiv und auch nicht jemand wo alles geschenkt bekommen hat ich habe in mein Leben viel durchgemacht war verheiratet mit Alk. der mich geschlagen hat habe zwei Kinder groß gezogen allein ich musste sehr hart arbeiten doch diese Sache ist hir etwas anderes ich weiß wer die Hauptschuld trägt ich selber habe meine Freunden geraten das rahe nicht gut ist ich hätte nie gedacht das ich selber so handeln würde,aber diese Narben sitzen tif in mir ich konnte nicht anders ich habe jetzt mein Ziel erreicht und schlisse endgültig mit der Sache ab ich habe genug in meinem Leben gelitten und jetzt bin ich ein freier Mensch Kinder sind erwachsen verheiratet ich bin finanziell abgesichert und kann jetzt weitermachen,es ist nicht so das ich mich eingesperrt hab und auf ihn warte ich genieße mein Leben gehe Urlaub gehe feiern ich bin weder krank noch arrogant aber Danke an euch allen es steht jedem frei hir zu denken was er will ich weis was und wer ich bin Danke

12.01.2017 17:18 • #198


G
Möchte jmd einen großen Eimer ?

Sry fürs doch nochmal tippen , nur smilys werden nicht genommen ....

12.01.2017 17:31 • x 2 #199


C
Gnadenlose Selbstüberschätzung liebe TE. Liesst Du Deine älteren Beiträge überhaupt? Das was Du machst, bzw auf was Du aus bist, komplett unabhängig Deiner Vergangenheit, ist einfach nur arm.
Wer so in der Vergangenheit lebt wie Du, wird wohl früher oder später so.
Rache, wie lachhaft

12.01.2017 19:17 • x 1 #200


Sabine
Zitat von Gracia:
Möchte jmd einen großen Eimer ?


habe gestern leider schon 4 l. gefuttert heute Diät

12.01.2017 19:20 • x 2 #201


Ketilein
Zitat von CocaCola:
Gnadenlose Selbstüberschätzung liebe TE. Liesst Du Deine älteren Beiträge überhaupt? Das was Du machst, bzw auf was Du aus bist, komplett unabhängig Deiner Vergangenheit, ist einfach nur arm.
Wer so in der Vergangenheit lebt wie Du, wird wohl früher oder später so.
Rache, wie lachhaft

Ja hast reht ich bin halt so pass auf dich auf schade

12.01.2017 20:26 • #202


Ketilein
Zitat von machiennelilly:
Zitat von Gracia:
Möchte jmd einen großen Eimer ?


habe gestern leider schon 4 l. gefuttert heute Diät

Ich habe noch ein paar Liter übrig schenke dir gerne ahahahaha

12.01.2017 20:32 • #203


fe16
Zitat von machiennelilly:

Zitat von Gracia:
Möchte jmd einen großen Eimer ?



habe gestern leider schon 4 l. gefuttert heute Diät

Gerne Danke ist gut für meine Nerven

12.01.2017 21:18 • x 1 #204


Sabine
@fe16 schicke dir eine extra große Portion

12.01.2017 21:26 • #205


fe16
@machiennelilly ich danke dir sowas von Herzen, wird meinen Nerven gut tuen

12.01.2017 21:27 • #206


Sabine
@fe16 na, dann noch einmal Punkt nun geht es dir bestimmt gut

12.01.2017 21:33 • x 1 #207


W
Was mich doch etwas verwundert, ist, daß offenbar kaum jemand den Mentalitätsunterschied beachtet.
Die Grundstimmung des Mittel- und Nordeuropäers ist ja die Depression - sobald ihn etwas ein wenig aus der Bahn wirft, fällt er sogleich auf seinen eigentlichen Boden hinab und kümmert dort dann mehr oder weniger beherrscht herum, schleppt sich vielleicht zum Psycholgen, nimmt Medikamente usw.
Der Südländer hingegen ist halt wesentlich temperamentvoller und lebhafter und reagiert dann auch deutlich anders. Wenn unsereins etwa das Wehklagen eines Südländers vernimmt, wird einem ja beinahe zum Fremdschämen zumute. Und doch muß man auch sehen: sobald es sich ausgeklagt hat, ist wieder alles in Butter und das Leben fließt in derselben Lebendigkeit wieder weiter, während der Nordmensch bisweilen jahrelang einfriert in seiner Düsternis.
Und diesen Unterschied in der Mentalität und Grundstimmung sollte man doch auch etwas bedenken, ehe man meint, übergriffig werden zu müssen.

12.01.2017 22:10 • x 1 #208


Sabine
@whynot60 ja, gerne, wir haben auch darüber nachgedacht, nur wenn wir ihr versuchten zu helfen, hat sie ausgeteilt und andere persönlich beleidigt, Temprament hin oder her ....

12.01.2017 22:16 • x 2 #209


fe16
@machiennelilly JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

TE hat auch auf mein Temperament keine Rücksicht genommen, mir aber eine schlaflose Nacht beschert.

12.01.2017 22:20 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag