2

Ich brauche Ratschläge

N
Tut mir echt Leid für die Trennung, aber ich musste teilweise über deine Texte schmunzeln

Warum glaubst du eigentlich, dass DU ihr Mittelpunkt bist? Warum sollte SIE an dich denken? Sie es doch einfach ein und akzeptiere endlich, dass es zwischen euch vorbei ist!

DU bist für sie weder attraktiv, witzig oder sonst was...sie hat mit dir komplett abgeschlossen! Und das solltest du auch so langsam tun... so wie du schreibst, scheint sie immer noch in deinem Mittelpunkt zu sein. Stell du dich jetzt wieder in deinen Mittelpunkt und hör auf sie zu analysieren! Du kannst sowieso nicht in sie hinein schauen und was sie liket oder nicht liket sollte dir auch egal sein...

Ein einfacher Rat von mir: Lass einfach los und lass sie ihr Leben leben, sie will nix mehr von dir! Such dir Hobbys und neue Freunde, in der Uni gibts jede Menge von anderen Leuten.

24.10.2015 21:14 • x 1 #16


P
Nah, da muss ich kurz gegen halten. Sie ist nur in solchen Situationen in meinem Mittelpunkt.

Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass ich denke, dass ich in ihrem Mittelpunkt bin? Ich denke nur, dass es für sie sehr komisch ist, wenn sie mir begegnet. Ich will gar nicht in ihrem Mittelpunkt sein und dafür ist sie auch sicherlich zu eitel/stolz, als dass es jemals so gewesen wäre oder so.
Auch sehe ich ein, dass es vorbei ist, aber ein vorbei muss ja nichts auf Lebenszeit sein.

Vermutlich hast du Recht, ich verstehe nur nicht, wie du darauf kommst ^^'.

Warum sollte sie mich nicht attraktiv/witzig oder sonstwas finden? Es spricht wohl ähnlich wenig dafür, wie dagegen.

Hobbies habe ich. Das mit den Freunden ist aktuell nicht so einfach und aktuell (leider?!) auch nichts, worauf ich viel Wert lege.

25.10.2015 20:47 • #17