15

Ich dachte, schlimmer wird es nicht mehr

Lilli2016
ja sehr viel Kraft und Zeit.... ich weiß... ich hab nur momentan überhaupt keine Hoffnung mehr, ich fühle mich so allein.... ich bin das erste mal seit 20 Jahren wirklich allein.... ich kann meine Freunde nicht ständig überstrapazieren.

Natürlich ist er sauer, dass ich seine Sachen in die Garage geräumt habe. Und er hat weiterhin diese Macht über mich, dass ich ihm alles recht machen möchte. Er soll bloß nicht denken, dass mir das alles egal ist... Das ist so dämlich !

03.09.2019 15:59 • #16


EinsamesBlatt
Zitat von Lilli2016:
ja sehr viel Kraft und Zeit.... ich weiß... ich hab nur momentan überhaupt keine Hoffnung mehr, ich fühle mich so allein.... ich bin das erste mal seit 20 Jahren wirklich allein.... ich kann meine Freunde nicht ständig überstrapazieren.

Natürlich ist er sauer, dass ich seine Sachen in die Garage geräumt habe. Und er hat weiterhin diese Macht über mich, dass ich ihm alles recht machen möchte. Er soll bloß nicht denken, dass mir das alles egal ist... Das ist so dämlich !


Ich bin genauso doof. Mach mir immer noch zuerst um ihn Gedanken, anstatt um mich.
Wo ist der Knopf, wo man dies bitte abstellen kann?!

04.09.2019 13:59 • x 1 #17


A


Ich dachte, schlimmer wird es nicht mehr

x 3


S
Zitat von Lilli2016:
ja sehr viel Kraft und Zeit.... ich weiß... ich hab nur momentan überhaupt keine Hoffnung mehr, ich fühle mich so allein.... ich bin das erste mal seit 20 Jahren wirklich allein.... ich kann meine Freunde nicht ständig überstrapazieren.

Natürlich ist er sauer, dass ich seine Sachen in die Garage geräumt habe. Und er hat weiterhin diese Macht über mich, dass ich ihm alles recht machen möchte. Er soll bloß nicht denken, dass mir das alles egal ist... Das ist so dämlich !

Hallo Lilli. Du bist nicht alleine hier gibt es sehr viele den geht es genau so. Mir hat es geholfen diese blöden Gedanken aus dem Kopf zubekommen durch lange Spaziergänge im Wald . (Ohne Handy dabei zuhaben).

04.09.2019 14:12 • #18


S
Es kann nicht deine Aufgabe sein, seine Sachen in die Garage zu packen, er soll sie holen.... Setz Grenzen und bleib bei dir. Alk. bei Antidepressiva ist bestimmt nicht gut für dich, gehst du zu einer Therapeutin o.ä.? Vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Reha, denk an dich jetzt und geh deine Wut suchen. Pass gut auf dich auf .

04.09.2019 14:24 • #19


Lilli2016
Hallo zusammen, vielen Dank für euren Zuspruch.
Ich mache das alles, gehe spazieren, gehe raus, rede viel mit Freunden... diese Woche, in der ich jetzt krank geschrieben bin, ist wie eine Regeneration. Ich schlafe tatsächlich viel, ansonsten bekomme ich kaum was auf die Reihe. Werde mich aber heute zwingen, etwas zu bügeln und ein bisschen aufzuräumen.
Alk. habe ich auch auf den Abend verbannt, maximal 2 Weinschorle. Ich brauche das im Moment noch, obwohl ich weiß, dass ich es wegen der Antidepressiva lassen sollte.
Mir wurde zum Beispiel dadurch auch erneut klar, dass er meine Krankheiten nie akzeptiert hat, er war da nie verständlnisvoll oder fürsorglich. Ich habe immer für mich allein gekämpft. Also werde ich auch das schaffen, ja.
Ich hoffe, dass ich am Montag wieder mehr Konzentration habe und endlich wieder meine Arbeit gut machen kann. Es geht so nicht weiter.
Aber man muss sich auch einfach mal für eine Weile hängen lassen können.

Eine Reha kommt leider im Moment nicht in Frage, da ich erst Ende 2017 in Reha war. Leider ist mein Therapeut im Moment auch keine große Hilfe, sondern viel mehr meine Handvoll Freunde.

05.09.2019 10:59 • #20


S
Wenn du schlafen kannst, ist das doch ein Fortschritt und Therapeuten kannst du wechseln. Alles Gute weiterhin und denk an kleine Schritte, sei nicht zu streng mit dir.

05.09.2019 11:22 • #21


july69
Zitat von Lilli2016:
sondern viel mehr meine Handvoll Freunde.

Hallo Lilly, sicher wichtig, aber die können und sollen keinen Therapeuten ersetzen.Das kann niemand leisten. Wenn Du der Meinung bist, dass er Dir im Moment nicht hilft, sprich es an - sag ihm, dass Du dieses Gefühl hast.

Zitat von EinsamesBlatt:
Ich bin genauso doof. Mach mir immer noch zuerst um ihn Gedanken, anstatt um mich.
Wo ist der Knopf, wo man dies bitte abstellen kann?!

Ersetze ihn durch sie und ich schließe mich an...
Knopf? Ich fürchte es ist eine ganze Schaltzentrale mit sehr schwierigen Vernetzungen.

06.09.2019 08:20 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag